@hoenix
Gladiator, sehr unfair dein post und basierend auf vermutungen.
Ich verstehe deine aufregung, jedoch, das geht so nicht!!!!
Wir wissen nichts über die umstände und das drumherum wie kannst du dir da ein urteil erlauben, komm mal runter!
Was geht so nicht?? Das man hier Sachen ausspricht, nur weil gerade ein Mensch trauert? Ich trauer mit der Ratte, die einfach zu spät zum TA gebracht wurde...warum auch immer, interssiert micht nicht mehr. Die Ratte ist schon Tod! Wenn du meinen Post so schrecklich findest, dann lösch meinen Post einfach oder sperr mich. Runterkommen muß ich auch nirgends, dass setzt voraus das ich irgendwo drauf bin!
@trinity1982
Wär schon praktisch wenn mal hellsehen könnte,aber das geht ja nun leider nicht
Währe schon praktisch wenn man sich mit den Tieren die man sich zulegt auseinander setzt und evtl. auch Bücher liest bevor man sich das Tier anschafft. Somit kann man auf das Tier eingehen und dem Tier viel Leid ersparen...
SO nun meine ganz perönliche Meinung die ich mir von keinem verbieten lasse! Liebe zartbeseitete, nicht weiterlesen...
Zum einen bin ich ein sehr großer Tierfreund.
Was ihr nicht wisst, meine beiden Töchte arbeiten in ner großen Tierklinik und ich bin einmal die Woche zu Besuch im OP in eben genau dieser Klinik. Zu Weiterbildungszwecken...
Jeden Tag laufen dort Leute ein, wie Tattoo Kitten. Den Tieren geht es schon Monate, Wochen, Tage zuvor schlecht und ganz plötzlich one irgendwelche Vorzeichen liegen sie dann im sterben...
Der Tierhalter geht nicht zum Arzt, weil er es a) nicht merkt dass es dem Tier schlecht geht, b) kein Geld hat den Tierarzt zu bezahlen c)weil das Auto kaputt ist und es keine öffentl. Verkehrsmittel gibt,d) weil der Mensch denkt, naja, wenn das Tier weiter nicht frießt...hmmm dann muß ich mir mal irgendwann Zeit nehmen und zum TA fahren und die besten die sich einmal die Woche mit ihren Tieren beschäftigen, den Käfig sauber machen und die Futterschüßel wieder auffüllen... Das z.B. Hasen bei vollem Verstand dahinvegitieren und sterben, weil der Besitzer nicht merkt, dass das Tier nicht mehr frißt weil es zu lange Zähne hat usw.
Halb verhungert werden solche Tiere dann in der Klinik angeschleppt und dann wird ein Wunder vom Arzt erwartet...Und natürlich muß er sofort alles stehen und liegen lässt und alles Einleiten was die Nofallsituation erfordert...und wenn er dann solch ein Tier per Zufall durchbekommt und der Kunde dann ne Rechnung von 250 Euro für nen Hamster kriegt, dann ja dann ist der TA wirder der letzte Abzocker und was weiß ich alles....
Hammer!!! Echt!
Nein ich bin nicht gnervt von dem Thema! Ich bin stock sauer... Komisch dass wir bei unseren vielen Tieren immer wissen wann der Katze oder dem Hund ein "schors zwickt" (Blähung drückt) warum wohl??? Man kann es sich auch leicht machen...Tier sagt nichts, fehlt ihm wohl auch nichts...
Marion