Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich stelle sie trotzdem mal in den Raum.
Ich hatte heute eine Diskussion darüber, ob jetzt mit meinen Tätowierungen erst mal Pause ist oder obs noch weiter geht.
Plötzlich fiehl dann der Satz:
"Doro, du bist gerade mal 20 geworden und siehst aus wie 14. Du kannst dir nicht den ganzen Arm zustechen lassen, das wär viel zu krass. Warte mal ab bis du mit dem Studium fertig bist und wie es dann mit 'nem Job aussieht!"
Mir ist wohl bewusst, dass ich sehr jung bin, vielleicht auch zu jung. Und es wäre sicherlich die klügere Variante gewesen abzuwarten bis ich einen festen Job hab. Aber so ist es nun mal nicht gelaufen und damit kann ich auch ganz gut leben.
Mir ist es nur einfach noch nie in den Sinn gekommen, dass es einen Unterschied macht, ob ich mich mit den Tattoos bewerbe, die ich jetzt schon habe, oder mit ein paar mehr.
Langärmelig wird in der Zukunft für mich wahrscheinlich eh pflicht sein. Und was unter den langen Ärmeln drunter ist, spielt doch eigentlich keine Rolle. Oder?
Oder meint ihr, dass einige Leute einen Gewissen Grad an Tätowierungen noch tolerieren können und ab einem gewissen Punkt, ist es ihnen dann doch zu viel? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Entweder ja oder eben nein. Finde ich.