Weis kein Motiv für mich

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 09.04.2008 16:05

Im Idealfall findet das Motiv Dich! Alles andere ist pillepalle und sieht dann meist auch genau so aus. Also lass das zwanghafte Suchen und warte bis es Dich findet!

over and out Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Dresdenfan » 09.04.2008 16:39

@ goggende, du suchst nach eigener Aussage ein Tattoo welches zu dir passt.
Dazu wissen wir von dir aber gar nichts. Nur wenn wir mehr wissen kann dir auch wirklich geholfen werden.
Ich finde die Reihenfolge der Herangehensweise auch etwas komisch. Bei mir, und ich nehme an auch bei vielen anderen, ist erst der Motivwunsch da und dann macht man sich Gedanken, wo das Tattoo hin soll. Ich würde nie auf den Einfall kommen, dass ich unbedingt ein Tattoo brauche ohne Motivwunsch. Und gerade dieser Eindruck entsteht beim durchlesen deines Treads (entschuldige bitte wenn ich es falsch sehe) und damit sind Robins erste Antwort und einige andere meiner Meinung nach gar nicht so falsch.
Vielen ist hier schon geraten worden, ihr Tattoomotiv erst einmal eine ganze Weile vor dem Stechen auf sich wirken zu lassen, und du hast noch gar kein Motiv.
Noch etwas zum rauhen Umgangston, über den ich mich manchmal auch ärgere: in diesem Thread finde ich ihn bisher nicht.
Edit: Marion war schneller als ich und hat es auch kürzer hinbekommen. :D
Dresdenfan

Beitragvon GLH » 09.04.2008 16:53

Nö, ich kann ihn schon grad gut verstehen.