Vorfreude, Vorlage, Frust...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Pralinchen » 08.03.2008 12:25

Wenn alles nur ein Missverständnis war, dann wird das ja jetzt wohl hoffentlich beseitigt und wir werden bald sehen, was jetzt wirklich dabei rauskommt :wink: ..

Also beruhigt eure Gemüter. :)
Pralinchen

Beitragvon SchwarzeFee » 08.03.2008 14:50

Huhu,

ja ich bin auch gespannt was da jetzt im Endeffekt bei rauskommt. Habe mir auch vorgenommen wenn die nächste Vorlage nicht stimmt, dass ich mir dann ein anderes Studio suchen werde. Aber das Gespräch mit dem Cheffe dort war auch viel "besser" als das, was ich vorher hatte.

@tinschn: Ich bin 19 und werde im Mai 20... Ich weiß, noch recht jung, aber ich plane seit mittlerweile 4 Jahren die Verschönerung von meinem Körper ;) Und irgendwann muss man ja mal mit anfangen ;)

Klar werde ich euch auf dem laufenden halten... Wäre doch schließlich gemein einfach so was in den Raum zu werfen und ihr müsstet dann auf die (hoffentlich) guten Bilder verzichten :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

lieben gruß
SchwarzeFee
SchwarzeFee

Beitragvon Phoenix » 08.03.2008 20:02

Ruhig Brauner! Hoooooo!

Kinners zerfleischen könnt ihr euch wo anders!

Macht das bitte via PM!

Das gildet schon direkt für dich Narcotic....
Und es ist klar das der cris dann auch im thrread darauf antwortet.

Das gehört nicht hier rein!

Nicht das mir dann mal der Arsch plazt!
(klar mehr wie dann pingeligst die regeln mit maximaler konsequenz anwenden kann ich nich....aber da gehen dann schon einige posts in den mülleimer....)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dog » 09.03.2008 13:02

In der Zwischenzeit ist es ja soweit, dass SchwarzeFee sich mit dem Studio ihres Vertrauens in Verbindung setzt (gesetzt hat) und die Sache geklärt wird.

Chris hat aber schon recht. Ich werde neverever verstehen warum ich mich in so einem Fall nicht direkt mit dem Studio MEINER WAHL in Verbindung setze sondern das in der Öffentlichkeit ausdiskutiere mit Menschen die ich nicht kenne !?

Welchen Sinn hat das. Wir "Unbeteiligten" lesen was eine Seite der beiden Parteien schreibt und maßen uns dann an ein Urteil zu fällen !?!?

Kann ja wohl nicht sein.

Abgesehen davon haben wir nicht nur einmal einen Kunden gehabt der stundenlang erklärt wie er alles haben möchte und am Termin dann plötzlich alles umschmeißt (was ja kein Problem ist) und dann aber noch behauptet er hätte es damals ja ganz anders erklärt.

Daher immer schön langsam und nicht immer voll drauf !

Der Studioalltag ist nicht Miami Ink und die Kunden sind nicht alle von der Kategorie "Mach mal".

Da gibt es ganz schwierige Fälle und die brauchen dann auch die Unterstützung der Öffentlichkeit um "Rückendeckung" zu erhalten.

Ist nicht direkt auf SchwarzeFee bezogen passt aber zum Thema.

Ich glaube nicht dass sich ein "Missverständnis" nicht direkt vor Ort klären lassen würde. Wir (auch die Tätowierer) haben alle Ohren, Augen und einen Mund mit dem wir reden können.

Und wenn ich einem Kunden einen Entwurf mache und er möchte was dran geändert haben war das noch nie ein Problem. Ist ja klar dass sich in meinem Kopf ein anderes Bild aufbauen kann wie in dem des Kunden. Daher findet man GEMEINSAM zum Motiv !
Zuletzt geändert von Dog am 09.03.2008 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Dog
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 09.03.2008 13:14

Ja, ist ja in Ordnung.
Mich hat es in dem Moment nur so angekotzt, dass Chris (ceekay?), gleich wieder so aggressiv gegen sie vorging.
Allerdings hab ich auch nicht weniger aggressiv geantwortet.

Sorry nochmal, Chris.
Lass uns nicht auf Kindergarten machen, ist doch auch blöd!
Dumm gelaufen, missverstanden, sinnlos.. :wink:

Lg Anne
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon SchwarzeFee » 25.03.2008 18:59

Heyho,

ich wollte euch ja auf dem laufenden halten..

Also ich war jetzt nochmal wieder dort und er hat mir die Vorlage gezeigt und einfach nur geil :D Er wollte da jetzt noch genau meine drei Kennzeichen einbauen und dann ist es fertig.

Nächste Woche Montag ist der Termin, wir mussten uns jetzt auf ein Tattoo einigen, da ich ein paar Geldschwierigkeiten hatte. Aber ich bin soo aufgeregt :D Kann es gar nicht mehr abwarten... :roll:

Jetzt muss ich nur noch einen Fahrer finden und meine Geduld ein wenig zügeln... Ich bin ja soo aufgeregt ;)

lieben gruß
SchwarzeFee

p.s.: Bilder stelle ich dann direkt rein... ^^
SchwarzeFee

Beitragvon Pralinchen » 02.04.2008 19:19

Darf man hier die Vorlage sehen?

(sorry, wenn ich sie übersehen habe und sie schon drin ist)
Pralinchen

Beitragvon Phoenix » 02.04.2008 19:23

Bilder der fertigen Tätowierung gibt es im entsprechenden Forum...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Pralinchen » 02.04.2008 21:23

Hab ich gesehen, Phoenix :wink:
Deswegen wollt ich ja auch die Vorlage sehen... :?

Und die beiden Threads haben mich verwirrt. Ich wusste nur nicht, in welchem ich diese Frage stellen sollte :mrgreen: ...
Pralinchen

Beitragvon Haribo » 03.04.2008 14:30

...vielleicht habe ich ja irgendwas verpasst, aber das jetzige Tattoo hat doch mal so gar nichts mit Deiner ursprünglichen Elfe/Fee zu tun?!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Tuempel » 03.04.2008 17:27

Wer nicht hören will ...... selbst schuld.
Tuempel

Beitragvon Pralinchen » 04.04.2008 14:44

@Haribo

Deswegen bin ich jetzt gerade auch irgendwie irritiert. Sie sagte ja dann, dass ihr di Vorlage nun gefällt..aber es muss dann doch eine "neue" Vorlage entstanden sein. Und die würe mich interessieren :|
Pralinchen

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive