Heyho zusammen,
eigentlich kann ich es kaum noch abwarten, habe ende März meine zwei Termine für meine ersten beiden Tattoos. War auch mit meiner groben Vorlage hin und habe am Dienstag dann das Ergebniss bekommen. Und ich muss sagen, ich bin mehr als nur Enttäuscht. Aber hier mal die Vorlage:
Klick
Mit dem Bild bin ich zum Studio gegangen und habe gesagt, daraus hätte ich gerne zwei schwarze Feen in etwa der gleichen Art. Aber bitte nicht genau das, denn ich möchte keine Kopie davon haben. Habe dann auch meine drei besonderen Wünsche für die eine der beiden geäußert. Diese waren: die Farbe rot, das Sternzeichen der Waage und der Buchstabe M. Wir hatten uns drauf geeinigt, dass geschaut wird, was man daraus machen kann. Von der Größe her ist das ganze leider ein wenig beschränkt, da die Fee mit den Merkmalen auf die Innenseite von meinem Oberschenkel soll.
Die andere Fee soll auf meinen Rücken und die sollte eigentlich nur ein wenig anders aussehen. Denn eine Kopie kann ich mir auch in jedem Hinterhof-Studio machen lassen. (Meine Meinung... )
Naja nun bekam ich dann am Dienstag den Vorschlag und bin arg enttäuscht. Hier das Ergebniss:
Klick
Tja, ich frage mich nun, was hat das Bild (wegen der Quali kann ich leider nix) mit einer Fee zu tun? Vor allem mit einer schwarzen Fee? Ich meine, man sieht das Zeichen der Waage aber das war es auch schon. Diese soll eigentlich auf meinen Oberschenkel und ratet mal, welche "Vorlage" ich für meinen Rücken bekommen habe.
Genau das Bild, was ich denen zur Vorlage gegeben hatte, nur Spiegelverkehrt. Ich bin enttäuscht...
Oder habe ich einfach nur die falschen wie sagt man? Anweisungen gegeben? Ich meine wir haben lang und breit drüber gesprochen und ich freue mich einfach so sehr auf die Tattoos... Nur ich mag keine Engel... Ich lasse mir ja nicht umsonst zwei schwarze Feen tättowieren, jede hat für sich eine bestimmte Bedeutung...
Da ich jetzt leider die ganze Woche krank war und im Bett lag, war ich auch noch nicht wieder beim Studio. Ich meine, auch die Vorarbeit kostet Geld und so, aber ich möchte mir nichts für die Ewigkeit machen lassen, was mir nicht gefällt *seufz* Vor allem der Termin ist in nicht ganz drei Wochen... Und ich möchte dem Studio und den "jungs" echt nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, dass ich das Bild kenne.
Was für mich aber schwieriger ist... Wenn ich irgendwann zu genervt bin, werde ich da nicht wieder hin gehen und mich auch ganz bestimmt nicht tättowieren lassen. (die Anzahlung können sie gerne behalten, die haben ja auch schon gezeichnet etc) Aber kann man das vom Moralischen her einfach so machen? Ich bin glaub ich viel zu ehrlich und naja,... fühle mich ein wenig Verpflichtet, da die "jungs" ja auch schon Vorarbeit geleistet haben. *seufz*
Hat jemand einen Tipp für mich (noch) nackiges Etwas? Plane die Tattoos schon seit Jahren und möchte es endlich umsetzen... nochmal Monate warten halte ich nicht aus >.<"
Lieben gruß und Danke für's lesen =)
SchwarzeFee