Suche Tattoo Motive für mich und meinem Bruder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo Motive für mich und meinem Bruder

Beitragvon SchweigerB » 01.04.2008 14:50

Ich und mein Bruder wollen uns ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. Das unsere Starkebindung und das wir immer zueinander halten ausdrücken soll.

Leider sind wir beide nicht sehr kreativ. Und uns fällt nichts besonderes ein.

Wir haben schon an unsere Initialen gedacht (B und J). evtl. mit irgendwas dazu.

Waren damit auch schon mal in einem Tattoostudio. Wir hatten eine Vorlage mit den Initialen und Flügeln dabei. Dieses hatten wir uns für den Bizeps gedacht. Der Tättowierer hat uns aber davon abgeraden. Aber leider auch keinen anderen Vorschlag gemacht.

Die Stelle ist eigentlich egal. Außer Unterarm....

Ich hoffe so das ihr ihr gute Vorschläge habt.
SchweigerB

Beitragvon Tuempel » 01.04.2008 15:24

Macht Brainstorming mit Bekannten die Euch beide kennen.
Tuempel

Beitragvon SchweigerB » 01.04.2008 15:46

Haben wir alles schon hinter uns.... raus kam nichts sinnvolles
SchweigerB

Beitragvon Mialania » 01.04.2008 15:52

Was verbindet Euch denn so stark?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Tuempel » 01.04.2008 15:56

Gemeinsames Hobby? Gemeinsames Erlebnis was besonderes geprägt hat? Lieblingsfernsehsendung von Euch Beiden? etc. etc. dann musst Du schon mal was von Euch preisgeben.
Tuempel

Beitragvon SchweigerB » 01.04.2008 16:04

Also....

Mein Bruder hatte 5 Jahre ne Freundin. Und in den letzten 2 Jahren hatten wir fast keinen Kontakt mehr. Weil sie ihn so beeinflußte, das es so gar soweit gekommen ist, dass wir aufeinander los gingen.

Mitte Januar stand er plötzlich vor meiner Tür... weil sie sich von ihm getrennt hat. Er er aber nicht mehr zu unseren Eltern ziehen wollte, ist er bei mir eingezogen. Und das hat uns schon mal gezeigt, das egal was war, das wir immer zusammenhalten.

Dann kam der 22.2.08. Mein Bruder hat mich angerufen und meinte, dass das Krankenhaus bei unserer Oma angerufen hat, sie solle doch bitte kommen, weil es meinem Opa nicht so gut ging. Und er wollte es mir nur sagen. Meine Freundin hat mich noch gefragt, ob ich nicht zu meinem Opa rein fahren möchte. Aber da ich nicht der Typ dafür bin, dazu bin ich zu sensibel, lehnte ich ab.
An diesem Tag habe ich und meine Freundin meinem Bruder beim Fußball zugeguckt. (Was vor einem Jahr nie passiert wäre,wegen seiner Freundin). Und eigentlich wollten wir nur die erste Halbzeit anschauen. Warum auch immer haben wir das gesamte Spiel angeschaut. Nachdem Spiel fragte ich meinem Bruder, was er heute abend macht. ER:"Ich soll ins Krankenhaus kommen, weil unsere Patin (die bei meiner Oma dabei war), heim muss".
Da ich meinem Bruder nicht alleine fahren lassen wollte. Bin ich mitgefahren. (Obwohl es wirklich nichts für mich ist.) Und dann waren wir gemeinsam an unserem Opa seinem Sterbebett. Und habe es gemeinsam durchgestanden.

Tja und in dieser Zeit ist uns aufgefallen wie wichtig unsere Bindung ist.
SchweigerB

Beitragvon pupskuh » 01.04.2008 21:04

... nen knoten, der zwei seile verbindet... drückt aus, dass auch eine enge bindung jederzeit wieder getrennt/gelöst werden kann (wenn wieder ne verkackte frau ins spiel kommt)... für den moment seid ihr aber fest verbunden, wie eben der knoten... schön derbe seile, um den oberarm oder den knöchel...
pupskuh

Wie findet ihr dieses Motiv???

Beitragvon SchweigerB » 02.04.2008 7:49

Bild
SchweigerB

Beitragvon olds79 » 02.04.2008 9:04

Hm, gefällt mir nicht so, jedenfalls nicht zu diesem Thema. Es wirkt eher wie eine Liebesbekundung an einen Partner aber nicht an eine starke Bindung zum Bruder.

Da find ich die Knotenidee von Pupskuh wesentlich besser.

Guido
olds79

Zurück zu Tattoomotive