Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 29.03.2008 18:50

narcotic1987 hat geschrieben:Hmpf, ich dachte immer dein Ava wär irgendson blaues Wellenbild - erkenne nicht mal ne Schulter, wenn ich weiß, das es eine ist! :shock: Phantasie = nicht vorhanden! :mrgreen:

Ach herrjeh, hätte nicht gedacht, dass das mit meinem Avatar wirklich sooo kompliziert ist... :lol: Rechts kann man doch gut das Engel-Tattoo erkennen, das auf meinem Oberarm ist...und links davon die eine Schwalbe auf meinem Dekolleté....vielleicht wäre es deutlicher gewesen, wenn ich es nicht mit dieser Blau-Optik versehen hätte...aber mir gefiel´s :wink:
Andererseits isses ja auch nicht verkehrt, wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennt... :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon tattoogermane » 29.03.2008 19:03

sehr interessant, wie so manch einer auf seinen nick gekommen ist.

bei mir sollte das eigentlich klar sein.

tattoo, weil ich tätowiere und germane, weil ich quasi germane bin.
tattoogermane
Professional

Beitragvon SpikesMum » 29.03.2008 19:28

Ich bin bzw. war halt die "Mutter" von Spike.

Und den Avatar hab ich wegen der Ähnlichkeit zu mir ausgesucht :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Gladiator » 29.03.2008 19:35

Todesverachtung, Siegeswille, Mut und Tapferkeit das sagt man den Gladiatoren nach. In der Hierachie standen sie sogar noch unter den Sklaven. Nur erfolgreiche Gladis wurden berühmt...

Und weil m.M.n. jeder Tag ein neuer Kampf ums Überleben in jeglicher Hinsicht ist und du am Morgen noch nicht weißt ob du erhobenen Hauptes am Abend die Arena verlässt oder dich die Schande oder der Tod ereilt, ist das schon mein Nick seit ich denken kann.Nach dem Motto: Mit Würde untergehen und sterben als in Schande leben...

Mein 2. Nick "Spartacus" :mrgreen:

Mein Avatar: Hinweis auf mein momentan einzigstes und längstes Hobby. Verschwörungstheorien. Aber das wissen ja die meisten hier eh :mrgreen:

Schönes We euch allen und vllt. mit a bissal Sonnenschein.

Lg Marion
Zuletzt geändert von Gladiator am 29.03.2008 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon tutis78 » 29.03.2008 19:36

Tja, woher kommt mein Nick?

Also wofür die 78 steht, ist ja wohl klar :wink:

Und das "tutis" kommt davon, daß der älteste Sohn meiner Schwester meinen Namen nicht richtig aussprechen konnte und immer tutis gesagt hat anstatt Christoph :D

Und mein Avatar ist schlicht und ergreifend eine Nahaufnahme von meinem linken Auge :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon SpikesMum » 29.03.2008 19:38

tutis78 hat geschrieben:Und mein Avatar ist schlicht und ergreifend eine Nahaufnahme von meinem linken Auge :wink:

Könnteste das vielleicht mal ändern? Ich fühle mich häufig beobachtet, wenn ich hier durch die Threads surfe (oder du bist zu präsent) ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon schnari » 29.03.2008 19:54

den namen hab ich noch aus dem 1. lehrjahr. wurde da plötzlich so genannt. seither kennt man mich halt als schnari

avatar. keine ahnung was das für einer ist :mrgreen:
schnari

Beitragvon Dragonheart » 29.03.2008 20:09

Ist wirklich total spannend was da so rauskommt bei euch :!:

Bei mir ist es ziemlich langweilig. Dragon, weil ich schon zwei Drachentattoos hab, da mindestens noch eins folgen wird und Drachen sowieso die allertollsten Wesen sind :D

Heart, weil ich ein großes Herz hab, damit denke und handle :wink:

Mein Ava ist ein Vampir, irgendwo mal gefunden, keine Ahnung, muss mal einen hübscheren reintun..

@ Haribo Ich dacht auch immer an einen Elefanten :oops: Tschuldiguuuung, hehe :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon El-Cattivo » 29.03.2008 23:17

El Cattivo......
Ich war mal "Hardcore Ärzte-Fan" :oops: und die haben damals ein Lied von "El Cattivo" gesungen.
Daher der Name. Eigentlich ganz einfach..
:D

EDIT: AVA muß ich mir mal ein gescheites suchen :shock:
El-Cattivo

Beitragvon Hoschte » 29.03.2008 23:29

Hoschte ist mein Spitzname! Und entstanden ist er so:

Ich ging damals in Berlin zur SportSchule und die Ferien in meiner eigentlichen Heimat waren zeitversetzt zu den in Berlin. Hab also langeweile geschoben weil ja alle Kumpels Schule hatten. Dann waren bei denen "Projektwochen" angesagt "Thema: Homosexualität"! Also tischten wir der Lehrerin auf das ich der Cousin von meinem Kumpel bin und wir in Berlin just das selbe Thema hatten und wir darüber noch recherchieren müssten. Naja und da ich ja "Anonym" bleiben wollte haben wir auf mein Namensschild den Namen "Horst" verewigt. Um die Lehrerin etwas zu veräppeln wechselte dieser mitte der Woche in "Adlerhorst" und letztendlich in "Hoschte". Und dabei blieb es auch und seitdem werd ich von meinen Kumpels so genannt.

Und mein Avatar dürfte sich von selbst erklären...aber für die Neuen...DAS BIN ICH :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 30.03.2008 1:14

Au backe, ich habe mir da noch nie gedanken drum gemacht.

Phoenix weil Tattoo aufm Arm und das Avatar ist ein entsprechender Bildausschnitt von besagtem Tattoo. vor 2001, seit 1994 hies ich überall MRShirah (Initialien und Hundenahme-) Dort war der Avatar besagte Töle.

Und ich stelle gerade fest das ich schon 14 jahre internet erfahrung habe, au backe!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Solstice » 30.03.2008 9:42

Oh je, ich glaub, da muß ich ein bißchen ausholen.... :oops:

Aaaalso, da schon ewig Hunde bei mir leben, treibe ich mich größtenteils in Hundeforen herum. In den meisten bin ich mit dem Nick "Sonnenhunde" angemeldet und zwar aus dem Grund, da ich vor drei Jahren (als ich mich in den meisten Foren angemeldet habe) "nur" Basenji´s hatte, für die es fast nichts größeres gibt, als sich in der Sonne gar braten zu lasen (kein Wunder, die Rasse kommt aus dem Kongo).
Als ich dann anfing, mich in Foren anzumelden, die nichts mit Hunden zu tun hatten, habe ich nach einem Nick gesucht, der nett klingt und am liebsten etwas mit der Sonne und Spiritualität (mit der ich mich auch teilweise beschäftige) zu tun hat und bin so auf Solstice gekommen, was die englische Bezeichnung für "Sonnenwende" ist.

Ja und das Avatar hab ich einfach mal ausgewählt, weil es halt auch zum "sonnigen" Namen paßt. :mrgreen:
Solstice

Beitragvon marrow » 30.03.2008 17:42

wie das mit "marrow" zu Stande kam, weiß ich garnicht mehr so genau, ist halt ein anderes Wort für das Innerste, die Seele - find ich einfach schön, sonst bin ich eigentlich immer huebie81 - die 81 fürs Geburtsjahr und huebie, die Verniedlichung meines Nachnamens, das Avatar habe ich irgendwo mal im Netz gefunden und für passend befunden :lol:
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
marrow

Beitragvon changling » 30.03.2008 18:02

mein nick is ne verkappte version :lol:
es war irre spät, hab mich bei der anmeldung vertippt, wollte eigentlich changeling heißen, weil das derzeit die beste bezeichnung für meine angestrebten veränderungen ist :D

nun klingt es eben anners... :p

den av fand ich auch passend: bin kaninchen-fan & psycho(login) :mrgreen:
changling

Beitragvon tutis78 » 30.03.2008 18:11

SpikesMum hat geschrieben:Ich fühle mich häufig beobachtet, wenn ich hier durch die Threads surfe (oder du bist zu präsent) ...

Wer sich beobachtet fühlt, hat meistens was zu verbergen :p
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema