Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 27.03.2008 21:01

@Mialania: Rückenschmerzen? Wie waere es mit Fitnessstudio und Gymnastik. Wenn du die Schmerzen regelmaessig hast, sollte dir das eine Überlegung wert sein.

Ich finds durch aus angebracht sich auch wegen Wehwehchen zu beklagen. Ich finds nur wichtig, dass man etwas dagegen tut, wenn es moeglich ist.
Und wenn man das eben nicht tut, obwohl es einem moeglich waere, dann ist es wirklich etwas unangebracht sich deswegen zu beschweren.

Und das nervt mich. Leute, die sich beklagen, dass sie immer schlechte Noten bekommen, aber nicht einfach einmal anfangen zu lernen...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon pupskuh » 27.03.2008 22:48

...F***... hab heute meinen chef gefragt, ob mein arbeitsvertrag verlängert wird (läuft am 30.06. aus), weil ich mich sonst diesen monat noch arbeitssuchend melden müßte und ich eigentlich gerne auf diese ganze arbeitsamt-behörden-bettel-bewerbungskacke verzichten würde (weils dann dass dritte jahr in folge wäre, dass ich bewerbungen schreibe... )... hab aber wohl den falschen moment abgepaßt, er hat mir ne abfuhr gegeben und meinte, er hätte noch nicht drüber nachgedacht... drecksscheiße... wie gut, dass mein abend versüßt wurde (siehe "ich hab was neues"... ) ... allen arbeitssuchenden: ich bin mit euch, ist echt nen scheißjob, bewerbungen zu schreiben; viel erfolg!!!
pupskuh

Beitragvon trinity1982 » 28.03.2008 4:48

Na toll ich hab gerade (4 uhr früh) einen Anruf bekommen bei dem jedmand mit "Horrorstimme" meinen Namen genannt hat und dann gefragt hat ob ich ihn hören kann...

Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen,sch*** Arsc**** :evil: :evil: :evil:
trinity1982

Beitragvon RebelDevil » 28.03.2008 5:15

was gehstn auch ant telefon?
wenn mich einer um die zeit anrufen würde,den ich nich kenn,entweder ich würd nich drann gehen oder ich würd ihn anschreien,weil er mich ausm bett geholt hat :evil:

ich will wider im bett!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon trinity1982 » 28.03.2008 8:45

Ich weiß auch nicht,ich war verschlafen und hab nicht nachgedacht,ausserdem hab ich immer Angst,dass was mit meiner Familie sein könnte,deshalb heb ich dann ab (obwohl Krankenhaus etc wohl nicht mit unterdrückter Nummer anrufen)

Naja,jedenfalls hatte ich dank dem Perversen grade mal 3 Stunden Schlaf und jetzt darf ich dazu noch den ganzen Tag in einem Seminar hocken :evil:
trinity1982

Beitragvon pupskuh » 28.03.2008 9:44

... ich hab gestern abend so dolle gefrohren im bett, dass ich mir erst ne zusätzliche decke holen mußte, bis ich schlafen konnte... bin ich müde.... (foto dazu von der neuen webcam im bescheuerte foddos fred...)
pupskuh

Beitragvon Mialania » 28.03.2008 9:50

@ Cee-Kay-Tattoo
Die Klappe hab ich und meine Sender sind blau. Wieso Sender? Weil meine Katze die im Kampf verliert. Kosten so um die 30? das Stück und es liegen schon diverse von mir rum... (Ja, angeschrieben, mit Adresse, zwei Mal kam schon einer zurück...)
Die Klappen funktionieren so, dass innen ein Riegelchen nach oben zeigt und wenn der Sensor die Klappe anspricht, fällt das Riegelchen runter. Aber die Klappe geht immer noch nach aussen auf! Und das hat die andere Katze ja gecheckt! Jetzt hängt sie einfach so ne Kralle in die Klappe und zieht dran rum und manchmal schafft sie es, mit dem Kopf rein zu kommen... Ja, dann hab ich ne verschissene und verpisste Bude.
Wenn, jetzt aber die andere meine heim jagt, dann hat der Riegel keine Zeit zu reagieren und weil meine in Panik ist, knallt sie einfach durch die Klappe und die wird oben aus den Ankern gerissen, weil es halt nur Plastik ist. Muss aber mit einer ziemlichen Wucht passieren... Hab draussen schon an die Klappe getreten... Oder wenn meine hinter der Klappe sitzt und die andere vorn dran, springt sie genau so in die Klappe und reisst sie aus den Ankern...
Akkupunktur? Ja, müsst ich auch mal anschauen und mir ein Studio suchen. Merci für den Tipp.

@ LazyBat
Jaaaaa, Gymnastik sollte helfen, ich weiss... Aber Fitnessstudio kostet... Muss mal guggen, was ich für meine Rückenmuskulatur machen kann.

@ Cee-Kay
Ich versuch's ja zu geniessen :P

@ Trinity1982
:shock:
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Tyberian » 28.03.2008 9:50

hab diese nacht 3 std. geschlafen, da einer meiner Hasen krank ist und ich jede Stunde aufgewacht bin, um nach ihn zu schauen :(

hab heute um 14:30 Tätowiertermin und bin einfach nur platt :cry:
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Beitragvon Haribo » 28.03.2008 17:37

@pupskuh: Echt übel :? Vor der gleichen Situation werde ich dieses Jahr auch noch stehen. Mein Vertrag läuft zum 31.10. aus...bzw. muss ich mich dann nochmal neu auf die Stelle bewerben...irgendwie ein komisches System bei uns...naja, ich hoffe das Beste. Ist ja noch ´ne Weile hin, aber die Zeit vergeht bekanntlich wie im Flug...

Da hatte ich doch sooo eine süße Fledermaus gefunden, die irgendwann meiner schon vorhandenen auf dem Bein Gesellschaft leisten soll. Da schlage ich das neue Tattoo-Spirit auf und prompt entdecke ich diese Fledermaus, die der Peter von Hot Ink bereits gestochen hat. Mist :|
Kommt davon, wenn man sich in ein Motiv von ´ner myspace-Grafik verguckt :(
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon ouch » 28.03.2008 21:54

meine neue frisur ist echt schrecklich. was hat sich der friseur nur dabei gedacht? hab gedacht mich trifft der schlag, als ich die brille aufgesetzt habe... sonst bin ich bei dem immer sehr zufrieden gewesen. mannmannmann...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon RebelDevil » 28.03.2008 23:10

ouch,lass die brille ab :p :mrgreen:
wächst doch wider nach :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 28.03.2008 23:20

@ ouch

Micha hat Recht. Das Zeug wächst schnell wieder nach.

Erinnert mich aber an meinen schlimmsten Haarschnitt (ok, meine erste und gleichzeitig letzte Dauerwelle war wirklich die Krönung). Da hat sogar mein damaliger Chef mal eine Regung gezeigt! Und das heisst bei dem schon was ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tinschn » 29.03.2008 16:00

meine bessere hälfte liegt seit vorgestern im krankenhaus..musste gestern operiert werden..sein blinddarm ist geplatzt und magengeschwüre hat er auch noch..ich krieg echt ne oberkriese..was soll man machen?!
die nächsten 2 wochen muss er 100% da bleiben..also weiß ich ja wo ich meine abende verbringen werde :roll:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon narcotic1987 » 29.03.2008 17:21

@tinschn:

Du Arme! Der war doch letztens erst im KH! :?
Aber wie kann denn ein Blinddarm platzen? Passiert das einfach so? *angst*
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Haribo » 29.03.2008 18:45

@Narcotic: Nee, soweit ich weiß, geht da ´ne Blinddarmentzündung voraus...aber wenn man die nicht schnell genug erkennt bzw. nicht rechtzeitig operiert, kann´s halt zum Durchbruch kommen, was nicht gerade ungefährlich ist mit dem ganzen Eiter im Bauchraum und so... :0

@tinschn: Meine Güte...Gute und schnelle Besserung Deinem Freund und Dir viel Kraft für die Abende im Krankenhaus...nicht schön sowas :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema