@ Cee-Kay-Tattoo
Die Klappe hab ich und meine Sender sind blau. Wieso Sender? Weil meine Katze die im Kampf verliert. Kosten so um die 30? das Stück und es liegen schon diverse von mir rum... (Ja, angeschrieben, mit Adresse, zwei Mal kam schon einer zurück...)
Die Klappen funktionieren so, dass innen ein Riegelchen nach oben zeigt und wenn der Sensor die Klappe anspricht, fällt das Riegelchen runter. Aber die Klappe geht immer noch nach aussen auf! Und das hat die andere Katze ja gecheckt! Jetzt hängt sie einfach so ne Kralle in die Klappe und zieht dran rum und manchmal schafft sie es, mit dem Kopf rein zu kommen... Ja, dann hab ich ne verschissene und verpisste Bude.
Wenn, jetzt aber die andere meine heim jagt, dann hat der Riegel keine Zeit zu reagieren und weil meine in Panik ist, knallt sie einfach durch die Klappe und die wird oben aus den Ankern gerissen, weil es halt nur Plastik ist. Muss aber mit einer ziemlichen Wucht passieren... Hab draussen schon an die Klappe getreten... Oder wenn meine hinter der Klappe sitzt und die andere vorn dran, springt sie genau so in die Klappe und reisst sie aus den Ankern...
Akkupunktur? Ja, müsst ich auch mal anschauen und mir ein Studio suchen. Merci für den Tipp.
@ LazyBat
Jaaaaa, Gymnastik sollte helfen, ich weiss... Aber Fitnessstudio kostet... Muss mal guggen, was ich für meine Rückenmuskulatur machen kann.
@ Cee-Kay
Ich versuch's ja zu geniessen
@ Trinity1982