Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 26.03.2008 21:26

klingt auch irgendwie logischer so.. hoffe eine schmerztablette reicht fuer die nacht, seufz. danke dir!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon narcotic1987 » 26.03.2008 21:28

@maddy:

Viele Arbeitskollegen von mir haben auch erst nach dem Zahnarzt Termin richtig Zahnschmerzen - scheint wohl normal zu sein :mrgreen:

Back to topic:

Mich nervt, dass ich das Rauchen nicht lassen kann :evil: :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon schnari » 26.03.2008 21:41

bin eigentlich glücklich dass das geschäft zu laufen beginnt und ich abends ziemlich kaputt bin

aber es nervt mich, dass ich wohl das frühlingsgeschäft ohne stellvertreter durchbeissen muss. und erst ab august den jetzigen lehrling "befördern" kann.
schnari

Beitragvon maddy » 26.03.2008 22:31

eine schmerztablette hat nicht gereicht. hab nun also schon die zweite intus, mist, mag son zeug doch gar nicht. ausserdem ist morgen wieder uni und ich hab direkt ne präsentation, die nicht fertig ist und somit auch nicht gehalten werden kann. hoffe der prof köpft mich nicht.. :roll:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon RebelDevil » 26.03.2008 23:15

-hurensöhne die meinen sie müssten bei einem im kofferraum parken
-dreistigkeit
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mialania » 27.03.2008 10:08

Erst Rückenschmerzen und Müdigkeit und wie ich daheim ankam, Übelkeit....

Ich dachte: duschen und dann ins Bett!!

Gesagt, getan: kurz im Schlafzimmer Wäsche holen *pflatsch* "OMG!" kalte Katzenkotze klebt an meiner Socke und der Teppich freut sich, dass ich es schön reingestampft habe...

Okee, gehen wir doch Katzenkotze vom Spannteppich kratzen!

Aber jetzt, duschen!
Und was ist das komische da an der Wand, auf dem Boden und dem Badteppich?
Eingetrocknete Katzenpisse...

Schön, gehen wir doch noch erst Katzenpisse (von der netten fremden Katze, die meine ganze Wohnung vollscheisst und pisst!) putzen...

Gehen wir doch schlafen... Die türkische Familie über mir ist sehr, sehr ruhig... Aber die haben seit Ostern Besuch... Und die Kinder haben das Gefühl, dass eine Wohnung ne Turnhalle ist... Rumgetrampel und Geschrei und die Erwachsenen unterhalten sich übelst laut und alle zwei Minuten knallt eine Tür... Ich war zu müde, um mich nochmal anzuziehen und meckern zu gehen...

Und heute morgen? Ja, ich bin zu spät aufgestanden und musste nen wütenden Kunden zurück rufen... Zu spät natürlich...

Ich will heim...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon olds79 » 27.03.2008 10:58

@ Rebel

Arme Sau, hast PM

Guido
olds79

Beitragvon Candice » 27.03.2008 12:49

warum müssen jedes Jahr im Frühling Ameisen bei mir einziehen? Und warum funktionieren in diesem Jahr die Ameisenköder nicht mehr? Ich hasse Ameisen in meiner Stube :evil:
Candice

Beitragvon Haribo » 27.03.2008 15:53

@Mialania: Ups :| Hast Du immer noch so ein Malheur mit der ollen fremden Katze, die Deiner und Dir das Leben schwer macht...?

Mich nerven die Rückenschmerzen immer noch. Mittlerweile isses aber nicht mehr der ganze Rücken, sondern nur noch rechts irgendwo unterhalb der Schulter...alles, was irgendwie mit gebückter/gebeugter Haltung zu tun hat, tut weh, als ob ich mir was leicht gezerrt hätte :? Vielleicht sollte ich mir doch mal so ein ABC-Wärmepflaster holen. Muss schließlich morgen wieder ran, da ist nix mit Rücken schonen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 27.03.2008 16:19

Mußte mir heute einen Tag Urlaub nehmen, weil ich diese Nacht nicht schlafen konnte ...

Aber doch irgendwie schön, wenn der Chef einen vermisst. Auch wenn es nur wegen dem 2-Meter-Aktenstapel ist, der noch bearbeitet werden muß ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Chris Kay » 27.03.2008 16:29

Weicheier.
Mich nervt, das wir anscheinend alle verlernt haben, das zu schätzen was wir haben.
Marions Piercinglehrling arbeitet noch zusätzlich in der Intensivpflege. Gestern erzählte er, das sein neuer Patient nur noch den Mund bewegen kann und eingeschränkt schlucken. Sonst nichts. Nicht mal alleine atmen. Das mit 28. Bei seinem jüngeren Bruder fängt das Ganze gerade an, mit denselben Aussichten.
An alle mit irgendwelchen Wehwehchen, seid froh, das ihr es spüren könnt, ihr seid am Leben. Haben wir unsere funktionierenden Sinnesorgane nur noch zu dem einen Zweck, um festzustellen, das uns was nervt?
Doppelt so viel im Nerv-wie im Frohthread, schlimm schlimm schlimm.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Haribo » 27.03.2008 16:33

Mich nervt, dass man sich heutzutage wohl nur noch über Schmerzen beklagen darf, wenn man auf der Intensivstation liegt :roll:
Klar ist das ´ne schlimme Sache und sicherlich will niemand in dieser Lage sein. Und ich bin weißgott dankbar, grundsätzlich gesund zu sein :!: Trotzdem tut´s nunmal momentan weh...und ich denke nicht, dass ich ein Weichei bin, nur weil ich Schmerzen äußere.
Manchmal kann man auch päpstlicher als der Papst sein... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Chris Kay » 27.03.2008 16:37

Mußt Dich nicht rechtfertigen, Maren. Ist ja der Nerv-Thread und das hat mich halt genervt. Ist ja nur meine bescheidene Meinung und die kannst Du sicher locker wegstecken.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Mialania » 27.03.2008 17:21

@ Haribo
Diese Katze macht einen wahnsinnig... Das schlimme am ganzen ist aber auch, dass sie so schlau ist... Ich mein, die blickt einfach alles... Die Katzenklappe geht nur nach innen auf? Hm... Dann muss man dran ziehen und den Kopf reinstecken und jeder wundert sich, wie ich dann die ganze Bude verpissen kann *hähähähä* Das ist doch nicht normal?

Rückenschmerzen hab ich auch noch, kann aber wieder gerade gehen.

@ Cee-Kay-Tattoo
Ich fühl mich jetzt nicht unbedingt als Weichei, meine Rückenschmerzen sind zum Teil so stark, dass ich weder gerade stehen, noch liegen, noch sitzen kann. Selbst beim Stehen treten mir zum Teil die Tränen in die Augen, weil ich fast nicht mehr gehen kann und wenn ich morgens mich nicht mehr alleine anziehen kann find ich's auch nicht so "heulsusen-mässig". Klar, ist der andere Fall schlimm, aber uns schränken auch kleinere Dinge im Alltagsleben ein.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Chris Kay » 27.03.2008 19:52

Mialania, vielleicht ist das was für Dich
http://www.amazon.de/SENDER-INFRAROTSENDER-KATZENKLAPPE-STAYWELL-500/dp/B000N2WJLI
Mußt aber die Tür dazu kaufen.
Das einzige was bei meinen Rückenschmerzen(eingeklemmter Ischias) geholfen hat, war Akkupunktur. Ich bin teilweise durchs Studio wie Quasimodo gehumpelt. Die Kunden haben schon komisch geschaut.
Sticheln muß ich auch, Mialania, Dein letzter Post liest sich mit Deiner Signatur klasse. :mrgreen:
Chris Kay
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema