Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Leuwenberg » 28.03.2008 14:55

Den Nick benutze ich in allen Foren. Ist der Name meines Alter Ego in der Mittelalterdarstellung. Und der Avatar ist mal spasseshalber auf so einer Southpark-Avatar-Bastelseite entstanden.
Edit: Oder Bestandteil meines 1ten Ta2
Zuletzt geändert von Leuwenberg am 05.05.2008 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon astrogirl » 28.03.2008 14:57

astrogirl ist ein Song meiner Lieblings Spass Electroband S.P.O.C.K
http://www.subspace.se/Spock/

*edit ava bin ich bei burgerking aufm kiez*
Zuletzt geändert von astrogirl am 28.03.2008 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon FrauSchlurger » 28.03.2008 15:05

Tja, Hummelchen ist mein Klein-Mädchen-Spitzname, weil ich ebensolche Locken habe, wie die Figur aus der gleichnamigen Kinderbuch-Reihe.

Inzwischen nervt mich der Nick allerdings etwas, weil er mir einfach zu klein-mädchenhaft und naiv ist :| . Vielleicht auch ein Grund, warum ich hier nicht mehr so viel schreibe... In anderen Foren bin ich inzwischen als "Frau Schlurger" unterwegs :mrgreen: .

Mein Avatar ist ein Bild von Otto Dix (seine Frau Marta), das mir einfach gefällt.
FrauSchlurger

Beitragvon lia » 28.03.2008 15:26

interessanter thread hier!

lia, weil meine kleine cousine lia heißt und ich den namen mag. ziemlich einfach. und weil mein sonstiger standardnick schon wegwar!
war so ne kurzschlußreaktion (mist, ich will mich da jetz anmelden, welchen namen nehm ich denn jetz - und da war die lia grad auf die welt gekommen.)

ganz einfach. und das ava, das bin isch
lia

Beitragvon noregrets79 » 28.03.2008 15:41

Schön Schön wie das lles so entstehen tut... 8)

Mein Nick "noregrets" bedeutet "keine Reue". Die 79 am Ende ist mein Geburtsjahr.

A habe ich den Schriftzug in meinem Sleeve und B hat dieser Spruch für mich auch ne Menge Bedeutung.

Viel erlebt...viel (zuviel) gesehen...zuviel Scheisse gebaut und doch bereue
ich nicht eine Sekunde!
Soll heissen ich lebe nicht in der Vergangenheit.

Greetz

Edit: Ach ja....und der Avatar ist mein linker Unterarm. Ja genau...der Unterarm
nicht das Bein!!! 8)
Zuletzt geändert von noregrets79 am 28.03.2008 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon maddy » 28.03.2008 15:43

maddy ist einer meiner spitznamen, obwohl ich weder madeleine noch madlen o.ä. heisse. ;)

meine avatare wechseln je nach lust und laune, zu sehen sind aber immer muender oder augen - weils fuer mich das interessanteste eines gesichts ist.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Bruenor » 28.03.2008 15:57

Der "Bruenor" ist ein Zwergenkönig aus den Forgotten Realms - Romanen von R.A. Salvatore. Ich mochte den kleinen schon immer! In andren Foren heiß ich auch schonmal "Entreri".. 8)
Mein Avatar ist der Eddie, das Band-Masskottchen von Iron Maiden, einer meiner All-time-favorites!
:mrgreen:
Bruenor

Beitragvon tatuointi » 28.03.2008 16:10

tatuointi bedeutet tattoo, auf finnisch.. (an dem tag hat mich wohl die fantasie verlassen) :lol:
tatuointi

Beitragvon Haribo » 28.03.2008 16:44

Wie ich auf Haribo gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr so wirklich...
Mangelnde Phantasie, würde ich sagen und da oftmals ein paar Gummibärchen neben mir liegen, wenn ich am PC sitze, hat sich´s eben so ergeben :wink:
Na und das auf dem Avatar bin halt ich...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Dazny » 28.03.2008 16:48

@ Haribo: Ich lach mich grad schlapp...Ich dachte immer dein Avatar ist ein Elefant...keine Ahnung warum. Ich bin auch doof! :mrgreen:

Mein Nick setzt sich aus den Spitznamen der Musiker meiner Lieblingsband vor 10 Jahren zusammen (Savage Garden - und da steh ich zu!!!). Seitdem ich im Internet unterwegs bin, nenne ich mich überall so.
Naja und der Kranich, weil ich Kraniche von ihrer Symbolik unheimlich toll finde...und ich die Dinger auch so gerne falte :)!
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon Haribo » 28.03.2008 16:59

@Dazny: Elefant?! :shock: Ich habe ja schon viel Phantasie, aber wo um Himmels willen siehst Du da ´nen Elefanten :?: So fett bin ich nun wieder auch nicht :lol:
Um hier irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen: Auf dem Avatar ist meine Schulter mit einem Teil Oberkörper/Dekolleté zu sehen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Dazny » 28.03.2008 17:02

Jo, ich bin echt doof! :) Ich dachte dein Arm wäre der Rüssel und deine Schwalbe (ja, jetzt seh ich, dass es eine Schwalbe ist) das eine Ohr und das andere Tattoo das andere...Oh mann...Tschuldi :(!

Edit: Sorry fürs OT!
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon xLaurax » 28.03.2008 17:39

tja...xLaurax weil mein erster name eben laura ist (was aber auch so gut wie kein schwein in meinem "näheren" umfeld weiss) und xJadex, den ich hier "vorher" hatte, weil ich auch seit Jahren mit JADE im netz unterwegs bin..
meine avatare wechseln auch schon mal,
dieser hier ist Ruby Gloom, weil ich die Serie und die figur an sich voll knuffig finde.

lg Jade
~~~aka xJadex~~~
xLaurax

Beitragvon Joker » 28.03.2008 18:14

Joker...ganz einfach Private Joker aus Full Metall Jacket und natürlich der Joker aus den Batman Comics.
Sind halt zwei richtig gute starke Charaktere die sehr facettenreich sind, daher nenn ich nich in vielen Internetklamotten Joker.
Alternativ Joker1511, weil ich am 15.11. geboren bin.
Der Avatar zeigt Private Joker, da ich kein gutes Bild von Jack Nicholson als Joker gefunden habe ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon fridalein » 28.03.2008 18:37

tjoah, ich heiße nicht frida ^^ die geschichte ist eigentlich total bekloppt. ich brauchte vor 8 jahren einen nick für ein forum. alles was ich probiert hatte, war vergeben (ziemlich großes forum *phantasielosigkeit rechtfertigen tu*). ich dachte nur so: mensch, bist derwegen ne blöde frida -

ja, der nick ging dann :?

habe mich erst mit "augenpflock" (ein sonst sehr gebräuclicher nick für mich) hier anmelden wollen, aber das wäre wohl ewig auf missverständnisse hinausgelaufen ^^

auf dem avatar bin ich.
fridalein

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema