Ich bin´s, der neue!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mazlum » 26.03.2008 11:46

Ach das diskutieren hat hier keinen Sinn.. Und so ein Forum ist immer noch--> :lol: :cry:
Mazlum

Beitragvon birmchen » 26.03.2008 13:45

So, nur zur Aufklärung:
Das war meine kurze Antwort auf die private Frage:
stell die frage öffentlich oder-besser noch- benutz die suchfunktion, statt hier per pm.

Und das dann die Reaktion, wieder per PM:
Wenn man sich hier vor 10 Min registriert hat, und gar keinen Peil hat wie was funzt dann geht das wohl schlecht!! Aber die Hilsbereitschaft ist hier ja sehr stark >.<

Worauf ich ihm hier dann den Link zu den Regeln gepostet habe und eine PM mit dem Link hierher.

Und klar fühle ich mich durch solcherart PM-s belästigt. Als Moderator eines Forums sollte man wissen, dass in Foren der Wissensaustausch öffentlich stattfindet. Gegen interne PM-s im Allgemeinen ist überhaupt nichts einzuwenden. Wer bekommt schon nicht gern Post?
birmchen

Beitragvon corvidae » 26.03.2008 14:03

Wer bekommt schon nicht gern Post?
Kommt drauf an welche Art von Post. Auf solche PMs könnte ich .. und zum glück musste ich es nicht einmal ... verzichten. ;)

Interessant aber, dass ein Moderator eines Forums nicht weiß wie man eine SuchFunktion benutzt. Selbst wenn oben links gleich zuerst "SUCHEN" steht. Vielleicht sollte man es noch in Schriftgröße 36 und Grün/Gelb/Blau/Rot blinkend machen, damit es auch wirklich niemand übersehen kann. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon astrogirl » 26.03.2008 14:20

Bei mir im Forum ist es so gelöst das neue erst ab 15 Posts PNs an User schreiben können - vorher gehts nur an Mods oder Admins - ist vll auch mal eine Idee für hier.

@ Mazlum Warum meldest du dich denn direkt an statt dich in die Seite einzulesen? Deine Frage hätte sich so auch geklärt bzw etwas google suche ;)
Und gleich patzig zu werden weil du "deine" Antwort nichtbekommen hast finde ich auch etwas übertrieben (was mir aber auch wieder zeigt das du dich nicht eingelesen hast - weil wenn wüsstest du das hier ein etwas rauherer Ton herrscht).
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon SpikesMum » 26.03.2008 18:04

Osterferien können wohl echt langweilig sein ... :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 26.03.2008 19:58

Da müsste man mal wieder die einleitung zu den Regeln wie der Rusty sie so schön geschrieben hat zietieren, ich mach das nun mal.....

Der Tattooscout

Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß und findest interessante Gesprächsthemen im Bereich Tattoo, Piercing und Bodymodifikation.

Es ist schön, dass ein neuer User den Weg ins Forum gefunden hat.
Wir versuchen die Spielregeln auf ein erträgliches Mindestmaß zu halten.
Die Regeln gelten allerdings für alle und sind unumstößlich.
Vieles wird bekannt sein wenn du in anderen Foren aktiv bist, manches auch nicht.
Zugegeben, manche Regeln mögen etwas eigentümlich erscheinen, haben sich aber hier bewährt.
Die Benutzung dieses Boards ist freiwillig. Jeder, der das Gefühl hat, dass dieses Board unzumutbare Regeln vorschreibt, kann jederzeit seinen Alabasterkörper nehmen und das Bord verlassen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Mit freundlichem Gruß

Das Tattooscout Team

Und bei dem anderen Forum ist eigentlich nichts was ich mir da abschauen möchte.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pupskuh » 28.03.2008 0:18

... sabine, wie recht du hast...
pupskuh

Beitragvon Gladiator » 28.03.2008 4:29

Hallo lieber Moderator eines anderen Forums,

In Eurem Forum sind gerade mal ein paar hundert Leutchen registriert.
Hier sind es momentan 6615!

Wenn dein Forum mal groß ist, dann kannst Du dich hier mit guten Ratschlägen ja wieder melden.

Vllt. bist Du dann auch ein paar Jährchen älter und deinen Kinderschuhen entwachsen.

Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste.

Auf Wiederschauen
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...