ich bin daa! Also da ich bald ein neues Tattoo kriegen werde, wollte ich mich hier mal ein bisschen schlauer machen!
Mein Name ist Mazlum, bin 17 Jahre alt, und komme aus Leverkusen nähe Köln! Sonst noch fragen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Tuempel hat geschrieben:Corvi, ich glaube wir sollten uns zurück lehnen und freuen, dass der Trennungsschmerz an uns vorbei geht.
Er verlässt uns ja schon
PS: Wenn Du selber Moderator bist, warum hast Du nicht kurz die Regeln gelesen und die wichtigesten Sticky Threads dann hättest Du dir a) deinen ersten Beitrag sparen können und B) hättest Du danach gezielt fragen stellen können.
Und keine Ahnung, ob Du anzügliche PM verschickst aber in der Regel fühle ich mich dadurch nicht belästigt und schon gar nicht, wenn mein Gegenüber gescheit fragt.
Tut mir leid, hat jetzt dich erwischt!
Kennst du viellciht ein Seit, wo man sieht wie ein Tatto gemacht wird? Oder wie viele Jahre alt man sein muss um eine Tattoo machen zu können!
Ich brauche allgemeine Tipps wenn es geht!
Gruß
Mazlum
Zu früh gefreut.Corvi, ich glaube wir sollten uns zurück lehnen und freuen, dass der Trennungsschmerz an uns vorbei geht.
Was meinst du damit? Meinst du besonders gute Tätowierungen? Falls ja, gibt es das sogar schon: Aussergewöhnliche / Hervorragende TattoosVielleicht könnte man in euere Forum noch ein Unterforum einfügen mit den Überschrift: "Tattoo Schätzen!"