ich mach mir jetzt einige Monate Gedanken um das richtige Studio, eines, wo ich hinterher nicht bereue, hingegangen zu sein.
Habe schon im Studio-bereich explizit zu nahe gelegenen Studios gefragt, aber die scheisse ist, "ich" kann erst hinterher beurteilen ob ich mich in meinem eindruck von gefertigten Arbeiten des Tättowierers nicht getäuscht hab.
Bevors zu unkonkonkret wird:
Ich möchte ein m.o.w. grosses Black N Grey Motiv auf meinem Rippenbogen und habe eigentlich an einen Gothic-Engel Verschnitt, für den ich nen entwurf gemacht habe, gedacht, jedoch ist dieser wohl zu quadratisch für die Stelle. Ich habe auch noch andere Ideen (auf jeden fall richtung gothic / horror), die ich reizvoll fände, alles in allem bin ich so auf jedenfall in 2erlei hinsicht auf den / die Tättowiererin angewiesen, 1. dass er / sie mit mir eine Vorlage die mir gefällt, erarbeitet und 2. dass er / sie dies dann genau so geil auf der Haut umsetzen kann.
Als nächste Sache bin ich entfernungstechnisch auch nicht ganz frei, denn, auch wenn ihr anderen, langjährigen Tattoojunkies (wenn ich euch mal so bezeichnen darf

Hm, ja ich arbeite und habe kinder, wollt ich grad schreiben, aber ich frage mich, wieviele km sind für mich max. ? Max. 400 von münster aus kann ich mir mit abstand und absehbarer Sitzungsanzahl irgendwie vorstellen.
In welchen Zeitabständen werden I.d.R. die Termine gemacht ?
-----
Mein Problem ist, wenn ich den Tättowierer näher "beschnuppern" will, muss ich mich auch schon festlegen (no need to argue, ich weiss warum), aber wie erwähnt hab ich schiss, dann die falsche entscheidung zu treffen. wie falsch, k.a., ich lese ja hier *höhö*, aber ich möchte schon stolz auf das lebensbildnis sein.
Was meint ihr, was zählt bei der studioauswahl wirklich ?
Gern würd ich zu Orkasw gehen, nur leider hab ich keine konkrete vorlage und keinen Tättowierer, der mir eine zeichnet *ggg* wird ja auch gern berechtigterweise geantwortet, wenn jemand eine entsprechende anfrage stellt.
Vielleicht könnt ihr mir auf die sprünge helfen, bin so der typ der in einem jahr immer noch dasitzt und grübelt (und selbst rumentwirft), aber ein ("das" - ja, schlagt mich

Thx for the info *winx zu tuempel, mal eben spruch ausgeliehen
& ostergrüsse & dicke eier (oder auch nich

foxy