Hallo zusammen,
ich bin neu hier, drum bitte ich, etwaige Form- und Etikettefehler zu entschuldigen. Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber außer einem Thread ganz allgemein zur Meinung der Mitarbeiter und Chefs der Forumsteilnehmer, der zu lang ist, um mehr als die ersten paar Seiten zu lesen, ist mir nicht angezeigt worden.
Ich habe seit etlichen Jahren ein hässliches Tribal auf dem rechten Oberarm, welches aber dergestalt positioniert ist, dass es mit den meisten T-Shirts bedeckt werden kann. Ich plane es schon lange und habe jetzt einen Termin für ein Cover-Up - ein japanischer Ärmel, der bis einschließlich zum ersten Drittel des Unterarmes reichen wird. Ein Anzughemd verdeckt das vollends, ein T-Shirt wird das aber stets nicht vermögen.
Nun studiere ich aber Jura und obwohl ich bis Dato keine Bedenken hatte, drängen sich mir diese nun doch noch auf - verbaue ich mir damit meine Zukunft? An der Privatwirtschaft habe ich kein Interesse, betrachte mich als angehender Staatsdiener (Staatsanwaltschaft/Richter/Hochschule) - hat vllt. jemand Erfahrungen in diesem Sektor, die er mir mitteilen kann? Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr ein Bisschen zu einer Entscheidungsgrundlage beitragen könntet!
Lg,
Matthias