1. Tätowierung - Wann/ Wie wurdet Ihr entjungfert? -Story-

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.11.2003 13:04

ich bin vor 17 jahren im zarten alter von 18 "entjungfert" worden. und zwar genau auf meinem geburtstag. bin dafür damals extra nach frankfurt, weil der kevin von boehse onkelz (fand ich mal gut) da noch bei alf diamond in sachsenhausen geestochen hat. und natürlich war mein erstes ein totenschädel :p

in meinem damaligem freundeskreis wurde zwar auch schon früher mit "nadel & faden" gestochen, doch ich blieb verschont, da es bei mir nur geblutet hat und keine farbe drin blieeb. die anderen liefen dann alle mit herkules, zündapp, maico, ktm usw auf dem unterarm rum :D
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon colouredmanu » 27.11.2003 13:28

Also, ich selbst war 13 und es ist natürlich vollends nach hinten los gegangen ! Drüber nachgedacht hatte ich vorher schon so etwa seitdem ich denken kann. In sofern man da schon denken kann... Und die Arbeiten von diesem Typen sahen damals, in meinen Augen, gar nicht so schlecht aus !
Leider, so muss ich heute sagen, entschied ich mich nicht für ein kleines Teufelchen... Nein, es sollte gleich ´ne ganz große Nummer werden !
Herrlich... Da wurde das covern natürlich doppelt so teuer... :angry:
Mein kleiner persönlicher Triumph hingegen war jedoch, das der "Tusche-unter-meine-Haut-bringer" ( um das Wort Tätowierer in dem Zusammenhang mit keiner Silbe zu Erwähnen ! ) so ca. 1 Monat später wieder hinter die schwedischen kam... :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon DesLinsche » 27.11.2003 13:51

Wo er dann bestimmt fröhlich weiter tätwoeiert hat...jetzt weiß ich auch woher die knasttätowierungen kommen :p :p ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon arielle » 27.11.2003 15:22

Hm, bei mir ist das jetzt auch schon 5 Jahre her. Damals war ich zwar "schon" 19 Jahre alt, aber mein Motiv stand schon 5 Jahre vorher fest, nämlich die niedliche Peter-Pan Elfe :).
Tja, da aber meine Eltern mir das einfach nicht erlauben wollten musste ich halt warten bis ich "meine Füsse nicht mehr unter ihrem Tisch" hatte *g*. Bin dann ( auf Empfehlung ) zu einem Biker-Freund meines Arbeitskollegen gefahren ( der machte das damals privat nebenbei ) und ...tja, das war der Anfang einer neuen "Liebe" ;) !
Inzwischen sind zwei weitere dazu gekommen und am 6.12 bekommt meine Elfe endlich den passenden Hintergrund *freu*.
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein.....
arielle

Beitragvon Rusty » 27.11.2003 17:51

Mit 17 und es sieht scheiße aus.deswegen will ich ja auch covern aber die leute die in wuppertal waren wissen ja wovon ich rede ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon carrrie » 27.11.2003 18:27

Mein Erstes hab ich mit zarten 14 selber fabriziert :p damals konnte ich unmöglich voraussehen das ca. 2 Jahre später die Grenzen fallen und sich das Paradies für Tätowiersüchtige wie mich öffnet ;) zu dem Zweck habe ich mit ner Freundin zusammen nen "Knacki" solange abgefüllt bis er uns das "Geheimnis" des Tätowierens offenbart hat :p
Überlegt ? Ne ich glaub nicht wirklich oder auch ca. 11 Jahre laut Aussage meiner Mutter hab ich irgendwann am Strand nach eingehender Betrachtung des Mannes neben uns mal davon geplappert " mich auch mal anzumalen" :D
Tja Mutti ich hab Wort gehalten :p
Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie

Beitragvon dobermann » 27.11.2003 18:40

Mich haben als junge immer diese leute fasziniert die zugehackt waren bis zum hals...klar das meisste waren knastis aber die waren alle umgänglich und für das was sie machten haben sie eh gebüst,von daher hatte ich keine vorurteile ihnen gegenüber.Naja und irgendwann hab ich mir dann tips geholt wie denn das gemacht wird! Damals machte man es mit nem röhrchen (kugelschreiber)da wurden 3nähnadeln reingetan und vorne bei der spitze ein zwirn draufgerollt.Naja und dann mit tinte schräg in die haut (fleisch) reingestochen.War mühsam und das ergebnis war...naja scheisse eben :D Und die eltern hatten auch ihre freude. :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon carrrie » 27.11.2003 18:57

dobermann hat geschrieben:Und die eltern hatten auch ihre freude. :D :D

Wem sagste das ich glaub die Ohrfeige meiner Mutter werd ich nieeeee vergessen dabei hat sie erst mein 2. Bild gesehen vom 1. wuste sie noch gar nix ;) Aber inzwischen hat se sichan den Gedanken gewöhnt das ich fast jedesmal wenn wir uns sehen etwas bunter bin :p

Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie

Beitragvon Hoschte » 27.11.2003 19:36

Mein erstes habe ich mit 22 bekommen! Aber schon mit 17 hat es mich fasziniert! "Schuld" daran war Kevin von den Onkelz! Ich dachte nur man sieht das geil aus! Und dann nach etlichen Überlegungen hab ich mich für mein Rückentribal entschieden! Damals dachte ich noch, wird ja nur eins und das ist zeitlos! Heute bereue ich es. Denn man kann nicht mehr frei ein Backpiece planen, sondern muss dieses Tribal integrieren. Und das ist gar nicht so einfach. Naja nun leb ich damit.
Hoschte

Beitragvon tattoogermane » 27.11.2003 20:55

mein erstes "Tattoo" habe ich mir im zeichenuntericht in der 5. oder 6. klasse gestochen. es war ein kleines kreuz auf dem ringfinger der linken hand. (ist heute aber schon fast weg!) arbeitsmaterial war ein handelsüblicher zirkel!!! dieses stumpfe ding war gar nicht so leicht in die haut zu bekommen. der schmerz war so enorm , daß ich mir schwor, es bei dem einen zu belassen. daraus wurde aber nichts.
mit 18 fing ich dann an, mich an etlichen stellen, wo ich selber rankam, zu inken. bis auf eins auf´m unterarm habe ich alles im laufe der jahre gecovert.

wenn´s meine zeit erlauben würde, wär ich wohl sschon voll.
aber leider kleckert sich das immer über monate, oder jahre hin.

???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 27.11.2003 21:10

@tattoogermane: Das kenne ich nur zu gut ! Ich will auch komplett dicht sein, aber die Zeit und das liebe Geld... ??? Jedoch der Weg zum Bodysuit ist auch schön...
Und eines Tages bin ich in der SAVAGE ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon PsY » 28.11.2003 0:33

kölsch hat geschrieben:
PsY hat geschrieben:mit 15 dann in einer clique jeder jedem mit selbstgebauter maschiene die initialien in fett auf dem oberarm .

was mich spaeter mit 18 dazu brachte, dass ich bei meinem ersten professionellen tattoo termin mit 2 tatz auf einmal aus dem laden rauslief, und ich seit dem bei kevin sonderkonditionen hatte ;)

hä? versteh ich nicht! ???

ok , nicht ganz einfach..........

1 haben wir uns alle gegenseitig die initialien auf den oberarm gestochen.

2 habe ich diese mit 18 covern lassen (1 von 2)

3 war es mir damals egal, was ueber die beschissen gestochenen initialien gestochen wurde ( panterkopf)da mein wunschmotiv nict geeignet war zum covern, vor 15 jahren war das normal, mann darf nicht vergessen, das es die fine line aera war........

4 wollte ich ohne mein wunschtat nicht aus dem laden gehen
also folgte nach dem das erste versorgt war gleich drauf mein steinzeitmensch auf den unterarm.

5. war kevin so beeindruckt, geschockt, verzweifelt........ was auch immer, das ein newbie sich gleich 2 mal am ersten tag auf den stuhl setzt, das ich ab da immer nen sehr guten stundenlohn gezahlt hab ;)

verstehste jetzt ?? ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY

Beitragvon KoRn-Lady » 28.11.2003 1:13

mein erstes war im Juli (oder august?! ??? ) diesen jahres... hab ich mir ungefähr n jahr lang überlegt...

und jetz is schon mein neues da... *g*
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
KoRn-Lady

Beitragvon veronika » 28.11.2003 7:02

das erste tattoo hab ich mir mit 13 in der mathestunde selber verpaßt, nachdem mein damaliger freund im park seinen kollegen mit 2 nadeln, faden und pelikan tinte tätowiert hat. (der hat das im gefängnis gelernt, und bedeutend besser können als ich) es hätt ein japanischer kampffisch werden sollen, hat dann aber ausgeschaut wie ein hybrid aus grillhendl, rakete und flugzeug.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon veronika » 28.11.2003 7:10

und jetzt kommt die erinnerung...

das allererste war auch ein fisch, den ich mir kurz vorher mit dem zirkel gestochen hab. blöderweise mit füllfedertinte. meine mutter hat ausgezuckt und mir zugsalbe draufgeschmiert, dann zugepickt. das ganze hat sich dann entzündet, meine stiefmutter ist dann mit mir ins krankenhaus gefahren, die hams versorgt, dann nach 2 tagen aufgemacht, abgerubbelt, weg wars. man sieht nicht einmal mehr die narbe...

dann hab ich versucht, mir einen davidstern auf die handfläche zu tätowieren... weg iss...
bla?

blabla!
veronika
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo