ja ich kanns verstehen dass sich da die Meinungen spalten, aber Tom macht das anscheinend schon jahrelang so und von den Kunden die zu ihm kommen weiß das Jeder und es scheint sich keiner zu beschweren...
Ausserdem ist es halt schon so dass Tom terminlich (wie wohl die Meisten hier drinnen auch) sehr ausgebucht ist und wenn ich da grad mal alle 6 bis 9 Monate für 3 Stunden zum tätowieren gehe, komm ich da bei ihm ja nicht vorwärts.. Mag jetzt auch doof klingen, ich will natürlich Nichts überstürzen, aber es ist sehr effektiv. Und bei so nem großen Projekt wie einem Rücken sollte es sich dann doch nicht über 5 Jahre hinziehen...
Da mach ichs lieber so wie jetzt und lass mich 2x im Jahr inken und zwar den ganzen Tag. Dann kann ich Das mit meinem Urlaub vereinbaren und auch mit meiner Kohle (da ich dann ja genügend Zeit hab zwischen den Terminen zu sparen)
Hm, weiß nicht ob das Jemand nachvollziehen kann. Aber ich mag Tom vom künstlerischen und auch vom menschlichen her gern und es macht trotz der Schmerzen Spaß sich den ganzen Tag von ihm inken zu lassen.
Ich bin mehr als zufrieden und er hat mir auch mal erzählt warum er das so handhabt und ich kann es wie gesagt irgendwie schon verstehen.
Aber es liegt ja an Jedem selbst worauf er sich einlässt und wofür er sich entscheidet. Ich bereue in Bezug auf Tom Hanke absolut Nichts und bin sehr glücklich mit Allem.
Ähm.. ist das jetzt eigentlich Off Topic? Wenn ja großes Sorry