Ich bin eigentlich schon seit etlichen Jahren fasziniert von der Tattoo Kunst, vor eineinhalb Jahren hab ich mich dann endlich mal selbst stechen lassen, erstmal was kleines, damit man weiß wies sich anfühlt usw..

hab das von meinem besten Kupmpel machen lassen, ich war eins seiner 1. "Opfer"^^, keine angst, er macht das schon Professionell, ist halt damals grad mit der Ausbildung zum Tattovierer angefangen..
Ich saß meine gesamte Schullaufbahn neben ihm.. und ich muss sagen, das is unglaublich, was der teilweise schon in frühster Jugend mitm Bleistifft aufs Papier gezaubert hat.. also das Talent liegt ihm definitiv im Blut

Aber um aufs tattoo zurückzukommen:
Wie gesagt, es war eins seiner allerersten "richtigen" Tattoos also vorher nur paar Tribals und halt bissl porbieren auf Schweinehaut usw.... vor kurzem hat er es mir dann noch nachgestochen.. nun will ich auf dem gleichen arm das Tattoo halt erweitern lassenn, so bis Ellenbogen oder etwas Tiiever, von der Schulter an. Ich liebe Tattovierungen in grellen Kräftigen Farben. nun bin ich mir allerdings nicht ganz schlüssig wie ich das vernünftig mit dem vorhandenen Schädel verbinden kann ... entweder hab ich an n paar abgedrehte Schädel evt mit n paar Blüten usw gedacht, oder vieleicht auch son bisschen Mystischer mit ner Mumie oder sowas... hab da ne echt coole vorlage, dessen stiel ich echt klasse finde. ....also meine Frage an euch.. wie kann ich den Schädel in en schön Buntes nich zu düsteres Tatto einbinden?
PS, ich weiß, das Tattoo is nich so der Burner, aber seine Arbeiten die er mittlerweile an den Tag legt, sind echt schick find ich.
Vielen dank für Vorschläge