WIe kann ich mein Tattoo erweitern?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

WIe kann ich mein Tattoo erweitern?

Beitragvon Pumba » 09.03.2008 1:55

Hallo, :)
Ich bin eigentlich schon seit etlichen Jahren fasziniert von der Tattoo Kunst, vor eineinhalb Jahren hab ich mich dann endlich mal selbst stechen lassen, erstmal was kleines, damit man weiß wies sich anfühlt usw.. :)
hab das von meinem besten Kupmpel machen lassen, ich war eins seiner 1. "Opfer"^^, keine angst, er macht das schon Professionell, ist halt damals grad mit der Ausbildung zum Tattovierer angefangen..
Ich saß meine gesamte Schullaufbahn neben ihm.. und ich muss sagen, das is unglaublich, was der teilweise schon in frühster Jugend mitm Bleistifft aufs Papier gezaubert hat.. also das Talent liegt ihm definitiv im Blut :)
Aber um aufs tattoo zurückzukommen:
Wie gesagt, es war eins seiner allerersten "richtigen" Tattoos also vorher nur paar Tribals und halt bissl porbieren auf Schweinehaut usw.... vor kurzem hat er es mir dann noch nachgestochen.. nun will ich auf dem gleichen arm das Tattoo halt erweitern lassenn, so bis Ellenbogen oder etwas Tiiever, von der Schulter an. Ich liebe Tattovierungen in grellen Kräftigen Farben. nun bin ich mir allerdings nicht ganz schlüssig wie ich das vernünftig mit dem vorhandenen Schädel verbinden kann ... entweder hab ich an n paar abgedrehte Schädel evt mit n paar Blüten usw gedacht, oder vieleicht auch son bisschen Mystischer mit ner Mumie oder sowas... hab da ne echt coole vorlage, dessen stiel ich echt klasse finde. ....also meine Frage an euch.. wie kann ich den Schädel in en schön Buntes nich zu düsteres Tatto einbinden?
PS, ich weiß, das Tattoo is nich so der Burner, aber seine Arbeiten die er mittlerweile an den Tag legt, sind echt schick find ich.

Vielen dank für Vorschläge :)
Dateianhänge
3004.jpg
Das ist die Vorlage mit der Mumie in verkleinerter Vesion
3004.jpg (82.87 KiB) 5812-mal betrachtet
09032008234.jpg
Ds ist mein Tattoo
09032008234.jpg (38.79 KiB) 5812-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Pumba am 09.03.2008 2:09, insgesamt 4-mal geändert.
Pumba

Beitragvon RebelDevil » 09.03.2008 1:58

änder den fredtitel.der is nich aussagekräftig genug!
stell doch ma en fotto vom tattoo rein,damit man sich darunter was vorstellen kann wies aussieht und dir tips geben kann.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Pumba » 09.03.2008 2:02

sry, hatte ja n bild drin, habs wieder rausgenommen, da es ein wenig Überdimensional war^^, habs nu verkleinert wieder reingestellt.
Titel hab ich auch geändert, hoffe so ists besser :)
Pumba

Beitragvon RebelDevil » 09.03.2008 2:05

das du die bilder verkleinert hast is schonma gut.
der fredtitel geht immer noch nich.
das vollzitat von mir habe ich gelöscht.das tut auch nich not.
les dir am besten die regeln vom scout durch.dann bleiben dir die fettnäpfchen hier erspart :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon madmaxx » 09.03.2008 14:46

1. das Mumiending muss relativ groß, damit man so ein Farbspiel wie es da gezeigt ist einbinden kann (Oberschenkel oder Rücken oder so).
2. Kumpelbonus hin oder her, die Mumie wird er nicht hinkriegen! Wenn du das so willst, such dir nen vernünftigen Tätowierer. Gülder macht das z.B. so mit dem Farbspiel, oder Mike de Vries. :D
madmaxx

Beitragvon Pumba » 09.03.2008 16:07

wieso meinst du, das er die Mumie nicht hinbekomt? Er ist wirklich gut mittlerweile. Sein ehemaliger Cheff hat ihm nahegelegt sich n anderes Studio zu suchen, da er Ihm alle Kunden wegschnappt. Die wollten nur noch zu Ihm. solll außerdem eh nich genau das Bild werden, nur halt so in der Art hatt ich mir vorgestellt....
Pumba

Beitragvon Panda » 09.03.2008 17:10

Kann kein Mensch wissen, wie gut oder schlecht dein Kumpel sticht. Ich tendiere eher zu grottig, bis ich nichts besseres sehen, als diesen Humbung auf deinem Arm. :wink:

Es ist schwer einen Tätowierer zu finden, der mit den Farben so umgehen kann, wie sie auf dem Flash zu sehen ist, aber es ist nicht unmöglich.
Schau dir doch erstmal ein paar Arbeiten von diveren Künstlern an, die in diese Richtung gehen wo du möchtest, damit du weißt was überhaupt möglich ist.
Ich würde sagen, einer der besseren is punkto Farbe ist Miss Nico:
http://www.allstyle-tattoo.de/content/g ... =0&page=12
Panda

Beitragvon Pumba » 09.03.2008 18:17

mh, hab mir grad die seite mal angeschaut, mit sicherheit qualitativ sehr schöne Arbeiten, allerdings wirkt mir der Stil trotz kräfiger Farben irgendwie zu Düster... da fehlt irgendwie das "Leben" drinn.. sehr gut gefallen mir im gegensatz dazu die Sachen von Gerhard hier ausm Forum.. bspw. der Gepard oder der Leguan. einfach hammer... is mit das beste was ich is jetzt gesehen habe
Pumba

Beitragvon Loreleytattoo » 09.03.2008 18:59

Hmmh
Was sagt dann dein Kumpel dazu? Oder isser nicht mehr dein Kumpel?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Pumba » 09.03.2008 19:32

wozu meinst du jetzt genau? wir werden uns nächste Tage mal zusammensetzen und mal n paar entwürfe machen.. mal schauen was das so wird..... werd dann auf jeden fall bericht erstatten... bin auch schon fleißig selbst am zeichnen.. naja.. mit eher mäßigem erfolg ^^ wollt mich auch mal mehr damit beschäftigen, da es mir schon echt spaß macht meine Einfälle kreativ auf Papier zu bringen ^^
Pumba

Beitragvon Loreleytattoo » 09.03.2008 20:17

Genau das habe ich gemeint.
Dein Kumpel soll es doch stechen. Also auch zu ihm gehen und mit ihm entwerfen. Was nützt es dir andere um Rat zu Fragen und dein Kumpel bekommt es vielleicht nicht so hin.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Zurück zu Tattoomotive