Unzufrieden mit Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 04.10.2007 19:42

Vor allem versuch eine Tätowierung als das zu sehen was sie im stärksten Falle für Dich sein kann, eine besondere, von Dir ausgesuchte Körperkunst, von jemandem den Du als Künstler schätzt, der Dir etwas mitgibt, was Du schätzen kannst. Dazu musst Du halt, so wie hier schon vorgeschlagen, ein wenig eintauchen. Schauen was es so gibt. Was geht.

Natürlich kannst Du mit einem Anwalt versuchen da was dran zu machen. Das Stichwort ist da der Werkvertrag. Aber bleib da nicht dran hängen, such jetzt nicht mit Gewalt den nächsten. Du wärst nicht der Erste dessen Coverup gecovert werden mußte. Und die Möglichkeiten werden halt mit jedem Murks nicht besser.

Es ist echt eines der schönsten Themen, eines das Dich mitreissen und beschäftigen kann.
upsidedown

Beitragvon Phoenix » 04.10.2007 19:54

Und empfehlungen einfach überlesen, tja, das finde ich dan auch schade, war halt beste empfehlung wo in oldenburg geht,,,,auch bezüglich cover und evt gutachten.
Renke ist echt Kompetent und macht nix was nicht machbar ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon guije » 04.10.2007 19:58

Ich werde Renke in Betracht ziehen, aber erstmal brauch ich Zeit.
guije

Beitragvon Phoenix » 04.10.2007 20:43

gut ding will weile haben. Das ist gut so.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dog » 04.10.2007 21:17

@guije: Deine Posts zeigen, dass Du NICHTS von meinen Beiträgen verstanden hast.
Alle anderen haben das ! Was auch noch Fakt ist:

Der Spruch mit dem "verdienten Tattoo" stammt nicht von mir (LEIDER !) sondern von TINTIN. Ist aber schon was wahres dran, sonst würde er nicht tausend mal zitiert werden.

Was "Deine Eigene Meinung" angeht....Ich hab mich lediglich gewundert wie Du erst einen Tätowierer als Deinen "Retter" ansiehst und schon zwei Postings später Du den Termin absagen möchtest. Also war der ausgesuchte Tätowierer doch Deiner Meinung erst superklasse....zwei Post später....so schlecht, dass Du den Termin absagst.

Entweder er war vorher schon schlecht oder aber auch nicht.

Wenn ich mir aus Überzeugung ein Auto kaufe kann das die ganze Welt Scheiße finden, ich habs mir ausgesucht, ich finde es geil und nur das zählt ! Liegt daran weil ich eine eigene Meinung habe.

Mein komplettes letztes Posting was Dich so angepisst hat war eh nicht nur an Dich gerichtet. Es hat die Situation von vielen Leuten dargestellt.

Man will selbst keine Verantwortung übernehmen und läßt sich von anderen sagen was zu tun oder zu lassen ist.

Du mußt kein Profi sein um ein schlechtes von einem guten Tattoo unterscheiden zu können sonst hättest Du ja dieses Thema gar nicht eröffnet. Bei jedem Deiner eingestellten Bilder hast Du doch kommentiert was Deiner Meinung nach schlecht ist. Dann wirst Du ja wohl auch in der Lage sein, das selbe in diversen Galerien von diversen Tätowierern machen können. Also ist doch die Frage berechtigt warum Du vor den besagten zwei Postings Dich für den Tätowierer entschieden hast und nachher dagegen....

Egal.....lange Rede kurzer Sinn. Wahrscheinlich verstehst Du es immer noch nicht...

War jetzt auch mein letztes Posting zum Thema.
Bild
Dog
Professional

Beitragvon guije » 04.10.2007 21:57

doch doch ich versteh gut.

Aber ich verstehe nicht wie du darauf kommst das ich den von mir neu erwählten Inker schlecht finde?!?!
Wo steht das ??
Meine Aussage das ich die Termine absage basiert einfach auf dem Grund das ich mir mehr Zeit nehmen möchte.
Ich glaube fast du hast da etwas nicht verstanden bzw. bist etwas voreilig
gewesen.
Mein Köter ist auch immer so voreilig, besonders wenn er Katzen sieht ;)
Ich sehe hier das ich vieles nicht bedacht habe, als Laie ja auch kein Verbrechen.
Und deswegen nehme ich mir die Freiheit die Termine abzusagen.
Ich hoffe das du da nichts dagegen hast, wahrscheinlich wohl.

Egal.....lange Rede kurzer Sinn. Wahrscheinlich verstehst Du es immer noch nicht...
--> gut das du nicht persönlich wirst.
Ich hoffe das du jetzt mal verstehst und nicht nur dauernd rummeckerst .

Eins ist ja schon mal gut, das Tattoo ist miserabel ausgeführt und da sind wir uns ja alle einig.
Super.

LiebeGrüße...
guije

Beitragvon guije » 08.10.2007 18:46

Sorry->Doppelpost...

Leute ich möchte mich bei euch allen bedanken.
Ich sehe ein , es liegt in meiner Verantwortung zu wem ich gegangen bin und wenn ich Glück gehabt hätte wäre ich bei einem Könner gelandet,
ich hatte kein Glück. Dem Glück darf man sowas nicht überlassen.
Habe die letzten Tage sehr viel in diesem super Scout rumgeklickt und kann
viel besser verstehen was ihr mir sagen wolltet.
Vor allem kann ich jetzt besser beurteilen wer gut arbeitet und wer nicht... klar nicht so gut wie ihr, aber ich weiß warum ihr mir zum weitersuchen geraten habt.
Tja, auch die ruppigen Kommentare haben einen tollen Lerneffekt bewirkt.

DANKE an EUCH.

LiebeGrüße...
guije

Beitragvon joerg » 08.10.2007 18:52

Schön zu lesen!

Es ist leider so, das in der Vergangenheit die meisten User hier überhaupt nichts kapiert hatten, wenn man es ihnen versucht hat, schonend beizubringen. Sie sind dann direkt zum nächsten Pfuscher gerannt und das ganze wurde noch schlimmer

Deshalb - und auch deswegen, weil wir solche Themen ständig haben - ist der Ton bei solchen Angelegenheiten etwas schroff. Das soll dafür sein, damit ihr als Kunden aufwacht und realisiert, das es nicht immer darauf ankommt, was irgendwelche Kumpels sagen, oder was ihr vom hörensagen her kennt.

Die meisten hier anwesenden Tätowierer wollen eigentlich nur, damit ihr nicht auf die Schnautze fallt und das die Scratcher aussterben. Das beide unter einen Hut zu bekommen, ist mehr als schwer

Aber schön, das du es erkannt hast, worum es hier ging.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon guije » 08.10.2007 19:16

Ich bin aufgewacht.

Was mir bleibt ist mein Motiv, das immer noch genial und schön finde und
das ich jemanden finde (event. schon passiert) der mir das gibt was ich suche.

Bin aber echt froh das ich hier gelandet bin und freue mich schon drau das
überarbeitete Teil hier zu posten.
guije

Beitragvon Phoenix » 09.10.2007 7:08

mercie, liest man doch gerne.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 09.10.2007 13:26

wie war das nochma?einsicht ist der weg zur besserung.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Moin!

Beitragvon DOKTORdEUS » 04.03.2008 20:14

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Tach zusammen!
Ich bin der "WILLE" aus der ehemaligen Elsen & Wille GbR in Emden!
Wollte nur erwähnen, dass es diese GbR seit dem 02.02.2007 nicht mehr gibt und mein (ach so geliebter) ehemaliger Geschäftspartner wohl immernoch rumpfuscht und die alten Visitenkarten rausgibt! Bitte bringt mich mit diesem "Künstlers" nicht mehr in Verbindung!
...aus Fehlern wird man klug (...und arm)!

MfG
S. Wille

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: [/i][/b]
DOKTORdEUS

Beitragvon metalgirl1984 » 05.03.2008 11:40

Aha .. interessant.....

Hab ich das jetzt richtig verstanden - die Firma gibt´s eigentlich gar nicht mehr?

@DOKTORdEUS:
Also war das dann keine ehemaliger Kollege, der das verkorkste tattoo fabriziert hat? Denn dann würde mich mal brennend interessieren, warum er mal dein partner war wenn er solche Sachen abliefert. Wie lange habt ihr denn schon zusammen das Studio gemacht..... Also ich fänds schön, wenn du ein wenig mehr dazu sagen würdest.
metalgirl1984

Beitragvon DOKTORdEUS » 06.03.2008 9:22

@metalgirl

Moin!

Ich möchte hier nur sagen, dass es Gründe für die Trennung nach erst 4 MONATEN gab. Da es nicht meine Art ist in Abwesenheit über andere Leute herzuziehen, hoffe ich, dass Du verstehst, dass ich mich in diesem Rahmen hier in Schweigen hülle!
Mein Anliegen ist es einfach nur, dass hier allen klar ist, dass ich nicht mehr Mitglied dieser o.a. GbR bin!
Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen - ich hab sie zur genüge gemacht!

MfG

DOKTORdEUS
DOKTORdEUS

Beitragvon guije » 06.03.2008 17:26

Dann würde mich es aber freuen wenn du mir helfen könntest in diesem Ramen
mein Geld wieder zu bekommen,
nämlich die 140? die er für diesen Scheiß bekommen hat.
Außderm würde ich mich freuen wenn du dich mal dazu was schreiben würdest
warum du nichts dazu gesagt hast als ich bei euch im Studio war und ihm vor
die Tatsachen gestellt habe.
Nachdem er mir immer wieder gesagt hat das das ja alles normal ist und beim
nachstechen wieder gut werden würde habe ich ihm ja immer wieder gesagt das
er doch nicht meinen muß das er da noch jemals wieder ran kommt.
Wenn du etwas Arsch in der Hose gehabt hättest wärst du da eingeschritten.
Naja, gut das ich hier im Forum hilfe gefunden habe und mir hier der Renke
aus Oldenburg empfohlen wurde (www.tattoo-renke.de),
der mir nicht nur die Taube auf dem Arm sehr schön behandelt
hat sondern mir auch noch ein tolles
Teil auf den Oberarm gezaubert hat.
Ich bin ja mal gespannt
Dateianhänge
DSC00693.JPG
DSC00693.JPG (123.61 KiB) 4824-mal betrachtet
guije

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo