Leider scheint das beste Studio keine Garantie für ein gutes Tattoo zu sein.
Es handelt sich um ein Motiv in A4 Größe. Eigentlich sollte es längst fertig sein. Da wir nicht so recht voran kamen, ists das noch längst nicht und bald könnt ich schon sagen, zum Glück

Problem: Beim ersten termin wurden nur die Outlines gemacht und das war so weit auch ok. Eine Kleinigkeit hat mich gestört (die Flügelspitzen eines Vogels wurden nicht geschlossen), aber ich bin davon ausgegangen, dass das noch ausgebessert, bzw. dunkel sschattiert wird und somit nicht mehr zu sehen ist. Das ist nicht geschehen.

Beim zweiten Termin gings dann ans Ausmalen und was soll ich sagen? Das ganze sieht aus, als hätte jemand den Filzsdtift angesetzt und der wäre leer gewesen.

Erst hatte ich die Hoffnung, dass es nur so bescheiden aussieht, weil alles knallerot und dick geschwollen war.
Jetzt sind 2 Wochen vergangen und es sieht noch genau so aus. Zudem ist die Heilung noch nicht abgeschlossen. Stellenweise fühlt es sich total narbig an, juckt zwischendurch noch wie Hund usw.
Was mach ich also jetzt? Erst wollte ich zum nächsten Termin erscheinen und das ganze besprechen. Mittlerweile bin ich aber fest davon überzeugt, dass die Person das Motiv nie so hin bekommt, wie ich mir das vorstelle

Allerdings waren ja gar nicht mehr Termine geplant (wobei ich denke, dass wir mindestens noch 2 brauchen würden, weils nicht mal halb fertig ist!) und der volle Betrag ist schon bezahlt (wie ausgemacht eben, nachgearbeitet werden sollte gratis). Ich habe also viel Geld im letzten Studio gelassen, nen Haufen Mist bekommen, den man, dank stümperhafter Malarbeit

Was macht man in so einem Fall? Geld zurück gibts ja wohl kaum, oder? Vom letzten "Künstler" will ich es nicht mehr bearbeiten lassen. Es arbeiten zwar noch andere dort (und bei dem guten Ruf muss ja zumindest einer von denen was können), aber ich weiß nciht ob ich nen Nerv habe es überhaupt in dem Studio, bei schlechter Stimmung, stundenlang ausbessern zu lassen.
Also was nun?