@PiffPaff
Wenn Du noch keine Lösung für Dein "Problem" hast, dann schick mir bitte ne PN mit aktuellen Foto der BW.
@needlewitch
Also da bin ich diesmal nicht deiner Meinung. Ist mir auch nicht bekannt wieso da ein Wachstum im eigendlichen Sinne von "Wachstum" ausgelöst werden soll.
Du hast ne Verdrängung des Gewebes nach vorne entsprechend den Schmuck den Du einsetzt. Dadurch sieht die BW größer aus als sie ist.
Auch durch Keloides Wachstum kann es zu Vergrößerung der Brustwarze kommen. Dies ist aber dann nicht als "gesundes Wachstum"anzusehen.
Dein Vergleich mit dem Wachsen der Brust/Brustwarze während der Schwangerschaft ist schlicht weg falsch. Denn während einer Schwangerschaft bewirken Hormone des Mutterkuchens, Östrogene, Progesteron und das Plazentalaktogen, zusammen mit dem Prolaktin aus der Hirnanhangsdrüse, das die Brust wächst. Mit der Geburt, wenn auch der Mutterkuchen seine Produktion einstellt, kommt es zu einer Änderung im Hormongefüge. Die Brust wächst dann nicht weiter sondern erhält die Aufgabe, Milch zu bilden. Also das eine hat also mit dem anderen nichts gemeinsam.
Und das ist ja beim Piercen absolut nicht gegeben.
Klär mich bitte auf.
Lg Marion