BWP rausnehmen/zuwachsen lassen - was muss ich beachten?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 24.02.2008 6:32

@PiffPaff
Wenn Du noch keine Lösung für Dein "Problem" hast, dann schick mir bitte ne PN mit aktuellen Foto der BW.

@needlewitch

Also da bin ich diesmal nicht deiner Meinung. Ist mir auch nicht bekannt wieso da ein Wachstum im eigendlichen Sinne von "Wachstum" ausgelöst werden soll.

Du hast ne Verdrängung des Gewebes nach vorne entsprechend den Schmuck den Du einsetzt. Dadurch sieht die BW größer aus als sie ist.

Auch durch Keloides Wachstum kann es zu Vergrößerung der Brustwarze kommen. Dies ist aber dann nicht als "gesundes Wachstum"anzusehen.

Dein Vergleich mit dem Wachsen der Brust/Brustwarze während der Schwangerschaft ist schlicht weg falsch. Denn während einer Schwangerschaft bewirken Hormone des Mutterkuchens, Östrogene, Progesteron und das Plazentalaktogen, zusammen mit dem Prolaktin aus der Hirnanhangsdrüse, das die Brust wächst. Mit der Geburt, wenn auch der Mutterkuchen seine Produktion einstellt, kommt es zu einer Änderung im Hormongefüge. Die Brust wächst dann nicht weiter sondern erhält die Aufgabe, Milch zu bilden. Also das eine hat also mit dem anderen nichts gemeinsam.

Und das ist ja beim Piercen absolut nicht gegeben.

Klär mich bitte auf.

Lg Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon needlewitch » 24.02.2008 13:40

Moment! Ich sprach nicht von einem Wachstum der Brust, sondern der Nippel!
Fakt ist, das auch durch Pumpen die Nippel enorm wachsen und auch so bleiben wenn man das Pumpen einstellt. Dann werden sie zwar geringfügig kleiner, aber niemals so wie vorher.
Wenn es nur am Schmuck liegen sollte, wieso wird der Nippel dann auch breiter und nicht nur länger?
Guck dich mal in der Schwulenszene um, da trifft man oft Männer mit riesigen Nippeln, ungepierct und auch garantiert noch nie gestillt, wo haben die denn dann ihre Nippel her?? Kommt nur vom vielen dranrumspielen, sogar davon wachsen Brustwarzen, teilweise auch auf enorme Größen.

Keloide sind das sicher nicht, also muß es doch Wachstum sein.
Oder gibt es noch eine andere Bezeichnung für die dauerhafte Vergrößerung eines Nippels ohne Keloidbildung?
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon Gladiator » 24.02.2008 20:19

Moment! Ich sprach nicht von einem Wachstum der Brust, sondern der Nippel!

Ich schrieb ja auch von Brust/Brustwarze.

Fakt ist, das auch durch Pumpen die Nippel enorm wachsen und auch so bleiben wenn man das Pumpen einstellt.

Na bitte, das mit den Pumpen hat ja wohl was mit Volumenerweiterung an den Kappilaren zu tun und beim "rumspielen" so wie du das meinst, kommt es zu Microverletzungen die dann wieder zusammenwachen und dann wird es vom "Narbengewebe" erhöht (Ähnlich wie beim Muskelkater)

Bei ner normalen Brust eines Durchschnittskunden, hast Du ne Verdrängung von Schmuck ab ca. 1,6mm und dann noch das entsprechende Narbengewebe das während der Abheilung entsteht.

Guck dich mal in der Schwulenszene um, da trifft man oft Männer mit riesigen Nippeln, ungepierct und auch garantiert noch nie gestillt, wo haben die denn dann ihre Nippel her?? Kommt nur vom vielen dranrumspielen, sogar davon wachsen Brustwarzen, teilweise auch auf enorme Größen.

Ja sorry, bei meinem Klientel handelt es sich halt um den gemeinen Durchschnittskunden, die mit ihren Brustwarzen "normal" umgehen und keine Gewicht hinhängen oder Nadeln zum Lustgewinn durchstechen usw...da passier dann wie dasgleiche wie oben erwähnt...

Das hat nichts mit normalen Wachstum zu tun...

Somit vergrößern sich diese eben nur minimal.

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon needlewitch » 25.02.2008 15:29

und beim "rumspielen" so wie du das meinst, kommt es zu Microverletzungen die dann wieder zusammenwachen und dann wird es vom "Narbengewebe" erhöht

wie meine ich das denn? So wie ich das meine entstehen da keinerlei Verletzungen wenn ich meinem Partner zärtlich aber ausdauernd an den Nippeln spiele und kraule.

Wenn ich spielen sage meine ich nicht quälen!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

needlewitch
Professional

Beitragvon Gladiator » 25.02.2008 17:29

Ja war jetzt nich böse oder abwertend gemeint. Du hast vorher auf die Schwulenszene angesprochen, und dann bin ich von "rumspielen" nich von normalen zärtlichen Berührungen ausgegangen. Tschuldigung hab ich dann wohl in falschen Hals bekommen...

Eine Vergrößerung der BW vergrößerung durch zärtliches rumspielen im "normalen" Rahmen ist mir noch nicht untergekommen. Sorry aber müßten wir dann nicht alle mit rießen Teile rumlaufen? Will jetzt aber nicht sagen das deine Beobachtungen falsch sind. Aus meiner Praxis kenn ich sie nicht und lässt es sich auch med. nicht erklären.

Lg Marion

Gladiator
Professional

Beitragvon needlewitch » 28.02.2008 13:42

Schwule sind nicht grundsätzlich grob, die können auch sehr liebevoll sein...

Der entscheidende Faktor ist ausdauernd spielen!!! Damit meine ich wirklich täglich, eher stundenlang als ne Minute und das Wochen- und Monatelang...

Übrigens habe ich das auch schon an nicht S/M Heteros gesehen, dafür muß mann weder schwul noch maso sein.

needlewitch
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 28.02.2008 15:21

Also noch mal für mich zum mitschreiben. Wenn meine Freundin an meinem BWP's spielt und das doch recht häufig und auch mal ein bisschen heftiger muss ich ihr dann in Zukunft sagen das sie das lassen soll damit ich nocht so ne Riesennippel bekomme?
alexberlin27

Beitragvon Gladiator » 28.02.2008 20:17

Schwule sind nicht grundsätzlich grob, die können auch sehr liebevoll sein...

Ähm... ja ich bin im Bilde.

Der entscheidende Faktor ist ausdauernd spielen!!! Damit meine ich wirklich täglich, eher stundenlang als ne Minute und das Wochen- und Monatelang...

Also ausserhalb des "NORMALEN". Somit Mikroverletzungen oder Kapillarerweiterung* durch die ständig erhöhte Durchblutung...Dann haben wir uns jetzt sinnloser weise einmal im Kreis gedreht. Ergo. Kein "normales" Wachstum!

Übrigens habe ich das auch schon an nicht S/M Heteros gesehen, dafür muß mann weder schwul noch maso sein.

ist klar...

@all die es interessiert

Kapillarerweiterung, was meint die damit?

Man kann das ganz einfach erklären, wenn Kapilargefäße immer gereitzt werden druch druck z.B. Dann werden sie besser durchblutet. Wenn man das nun ständig und ausdauern macht, dann werden die Kapillare immer weiter und verästeln sich auch weiter. Die einzelnen Gefäß-enden sind dann auch im Ruhezustand größer und mit Blut gefüllt. Somit erscheint nach ner gewissen Zeit etwas größer. Nach dem Prinzip arbeiten auch die angesprochenen Vakuumpumpen...
Zitat Weineck:
"Während in Ruhe nur etwa 3-5 % der vorhandenen Kapillaren eröffnet sind, werden bei Ausdauerbelastungen sämtliche Kapillaren eröffnet und zusätzlich erweitert. Die Zahl der offenen Kapillaren steigt auf das 30-50fache an. Die gleichzeitige Kapillarerweiterung vergrößert die Gesamtoberfläche auf etwa das 100-fache."

Gladiator
Professional

Beitragvon needlewitch » 29.02.2008 12:40

ich weiß immer noch nicht warum und wie liebevolles spielen oder kraulen eine Microverletzung verursachen sollte???

ich weiß ja nicht was du so unter liebevoll verstehst??

das mit der erhöhten Durchblutung könnte allerdings ne wirkliche Erklärung sein.

needlewitch
Professional

Vorherige

Zurück zu Piercing