Hallo kastanie,lady und corvidae
vielen dank für eure antworten ( und die tollen bilder, besonders ein grosses dank an dich corvidae, tolle bilder) ...denke, das ich nicht alle beantworten kann, aber mal das wichtigste. ich bin 40, und will mich schon seit 15 jahre tätoovieren lassen, aber erst kamen die kinder, dann die scheidung und damit das große geldloch
so, und nun ist es endlich soweit das ich mich verwirklichen kann und will, d.h. ich habs mir schon genau überlegt was ich will!! auch das ich das tatoo in den hals hochragen lassen will...das ist mir sehr bewusst und da ich mich beruflich bestimmt nicht mehr sehr verändern werde ist es auch kein hinterniss mehr...gesellschafftlich stehe steh ich zu 100% zu meinem tatoo..da ich mich auch sehr dem sport widme, denke ich das es auch noch in 10 jahren an meinem körper gut aussehen wird

...hab das grüne licht meiner 16 jährigen tochter bekommen

...dewegen kastanie...für mich "wenn scho denn schon" und das mit dem knick...stell dir mal ne echse vor die auf meiner schulter sitzt, den kopf etwas nach oben gedreht und dabei nach hinten links schaut...oje, ob ich das nicht etwas kompliziert geschrieben hab

na ja, ich hab ne bekannte die ziemlich gut zeichnen kann, sie hat mir angeboten vorab es es auf meinem körper zu zeichnen, dann werd ich es mir besser vorstellen und auch ändern können!!!!
auch das mit der zunge...mir fällt einfach nichts besseres ein was mir dezent den hals hochkriecht
ich werde am 13 mai tätooviert und es benötigt anscheinend 2 sitzungen a ung.4stunden ...deine frage, lady
na denn, vielen dank für eure beiträge, es hilft mir immer andere meinungen zu überdenken
grüssle tommy