Laientattoo Fleischfarbend nachstechen ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Nobse » 24.02.2008 8:09

Hallo,
vielen Dank für die Anregungen :)

Mein "Ton" ist mir so gar nicht aufgefallen ,Sorry.

Ich wollte nur genauere Angaben zu der Kritik.

Na wie auch immer ich mich entscheide ,werde ich das Ergebnis hier fairerweise posten.
Entweder als Warnung
oder
als Empfehlung.

Bis dahin bin ich hier in diesem Thread erstmal raus.

Nobse
Nobse

Beitragvon Pralinchen » 24.02.2008 14:19

Du hast nach meiner Meinung gefragt und deswegen poste ich, obwohl du erst mal nicht mehr kommst (so ie ich as verstaden habe).
Mir kam die hp von der Aufmachung usw. auch ein bisschen seltsam vor, aber mehr kann ich auch nicht sagen. Ich kenn mich da ja nicht aus.
Allerdings hab ich den Thread mit den etlichen Laserbehandlungen gesehen und muss sagen, dass du hier auf die Profis hören solltest.

Im Endeffekt machst du sowieso, was du willst. Aber trotzdem sollte man vor so einer Behandlung sein Gehirn einschalten und nicht blind nen Termin machen und sowas sagen wie: "Obs gut oder schlecht ausgeht, weiß ich ja dann danach." ..

Meine Meinung :wink:
Pralinchen

Beitragvon Gladiator » 28.02.2008 2:45

Ach da hab ich dir wohl instinktiv das richtige geraten:

Hier ein Auszug aus nem Artikel vom 4.2.2008 "Der Tagesspiegel"

"Dann hat man drei Möglichkeiten: sich mit dem hässlichen Gebilde abfinden, ein neues Motiv drübertätowieren oder das Ganze mit dem Laser entfernen. Für Letzteres gilt in Berlin Hans-Peter Berlien als Experte, Chefarzt der Abteilung für Lasermedizin in der Elisabeth-Klinik in Mitte. Er entfernt pro Woche etwa zehn Tätowierungen, darunter auch immer mehr ?Bio-Tattoos?.