Filme Teil 2 - Der Filmthread geht in die 2-te Runde

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mangy » 16.11.2003 19:56

Ich finde ansonsten Woody Harrelson sehr gut in dem Film war er das sicher auch, aber ich mußte den Film nach circa 10 - 15 Min ausschalten,weil ich dachte ich sehe Videos bei VIVA. Das ganze geflacker und geblinke....war nichts für meine Augen. :(
Allerdings hat er für mich bei "Weiße Jungen bringens nicht" alles wieder rausgerissen. :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon colouredmanu » 16.11.2003 20:06

Ja, das mit dem Videoclip-Style kann ich so unterschreiben !
Ich muss mich bei einem Film so fallen lassen können, das ich nicht den Darsteller sehe sondern nur die Rolle ! Das war bei NBK nicht der Fall... Vielleicht hatte ich damals auch zuuuu hohe Erwartungen... ???

Und so geht´s mir auch bei Jim Carry, Eddie Murphy, Jennifer Lopez, Julia Roberts, Heino, Meg Ryan, usw. und so fort...
Da spielt ja die fliegende Kuh in Twister besser als oben genannte "Schauspieler"... ???

Twister ist übrigens einer meiner verhasstesten Filme, ebenso wie Independence Day und Armaggedon !

Fallen lassen konnte ich mich aber hingegen bei "Geile Greise" Teil 1 - 257 ! :D :D :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Mangy » 16.11.2003 20:21

Verhaßte Filme habe ich keine, erstens gucke ich kaum Filme ist mir meistens echt zu doofes Zeug (gerade die Rubrik wie Ace Ventura) und 2. sehe ich mir auf keinen Fall Filme an wegen denen schon ewig die Werbetrommel gerührt wird, wie "Das Wunder von Lengede". Und wenn ich dann noch die Selbstdarsteller, die auch 1. deutsche Filmriege genannt werden sehe, ist es für mich erst recht Grund nicht anzuschalten.Einige sehe ich aber doch gerne, als da wären Lance Henrikson, Michael Madsen, "Clinty", Kris Kristofferson, Jack Nicholson, Sam Elliot .
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon DesLinsche » 16.11.2003 21:03

Mein Hass Film ist auf jeden Fall: Dumm und Dümmer der Film ist einfach so unlustig und übertrieben, dass er einfach nur scheisse is :angry:

Ich mag auch nic Ich beide und sie...diese komischen teenager Filme, wo alle weiber immer hässlich sind sich aber später doch als hübsch entpuppen :angry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon colouredmanu » 16.11.2003 21:23

Vorhersehbare Filme sind echt nur für die Masse ! Am besten nicht das Hirnchen einschalten und nur vorgekautes Schundmaterial verzehren ! Klasse... :(

Und wenn Du einige Leute dann mal auf Pulp Fiction ansprichst erzählen sie dir: "Du, da hab ich nach 10 Min. den DVD-Player ausgemacht, war mir zu anstrengend..." ???

Kult(ur)banausen !!!

Ich habe zum Beispiel, (trotz Ärger mit der gesamten Clique) bei Twister (bei der Szene mit der Kuh) den Kinosaal verlassen ! Hätte ich man schon früher machen sollen...
Ich konnte das Gejohle nicht mehr ertragen... *würg*

Ich kann da voller Stolz behaupten: Ich stelle hohe Ansprüche an meine Unterhaltung ! ;)

Hat denn jemand "OI!Warning" gesehen ?!
Mich würde mal interessieren, wie der so ist... Wollt ihn mir gestern kaufen, dachte aber ich frag ersma hier bei den Spezies rum...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 17.11.2003 0:00

Oi warning find ich scheisse...ist ein film über einen schwulen punk und skin!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 17.11.2003 0:13

mal was zum lachen :) :

Ich komme gerade aus der Vorpremiere zu "Findet Nemo".
Dieser Film ist das beste was Disney seit jahren produziert hat!

Schaut ihn euch an!NEMO
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon DesLinsche » 17.11.2003 0:44

was meinste wo ich ersma im kino bin :D
die synchronsprecher sind auch total geil :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Filzhut » 17.11.2003 1:10

das geilste ist die Hai-Selbsthilfegruppe! :D :D

aber seht selbst.... ;)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Hoschte » 21.11.2003 19:01

Meinungen sind gefragt!

"Der Pate - Trilogy"

Empfehlenswert?
Hoschte

Beitragvon kölsch » 21.11.2003 19:27

EIN MUSS!!!

@hoschte
hätte nicht gedacht, dass du den noch nicht hast!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Bigfoot » 21.11.2003 19:36

Der Pate ist ja wohl echt krasse Pflicht ;)

Und Findet Nemo ist echt der megaoberhammergeilste Lachstreifen seit langem hab ihn gestern nacht gesehen und geb ihn mir heut gleich nochmal. :D :D :D :D :D
Bigfoot
Professional

Beitragvon Hoschte » 21.11.2003 19:52

Man kann ja nicht alles kennen.
Dann werd ich mir diese Box wohl mal zulegen und schauen ob ihr recht behaltet. ;)
Ich dachte das ich lieber erst mal nachfrage bevor ich mich wieder in EURO-Ausgebelaune begebe. :p
Hoschte

Beitragvon dobermann » 25.11.2003 3:48

Hatte gerade das vergnügen mit coloured manu kill bill zu sehen...muss mal sagen das der film echt geil war...und manu natürlich auch*gg*Hamburg dürfte ja ne geile stadt sein auch wenn ich bis jetzt noch nicht viel gesehen hab *gg*
Naja grüsse aus dem inland sozusagen
:D
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 25.11.2003 4:40

KILL BILL ROOOOOOOOOOOOOOOOOOCKT
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema