Filme Teil 2 - Der Filmthread geht in die 2-te Runde

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mangy » 09.11.2003 18:24

Damit Du nicht längertraurig bist, sieh mal in Dein e-mail Briefkasten
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:p :p :p :p :p :p :p :p
:p :p :p :p :p :p
:p :p :p :p
Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 10.11.2003 10:48

So, hab auch mal was für die Kategorie Film:

Ich als nicht DVD- oder Video-Junkie und somit aufs Medium TV reduzierter, sehe die Filme immer Jahre später ... so hab ich am Samstag (the) cube angeschaut ... fand den Film richtig geil ... sehr athmosphärisch und mit sehr abgefahrenen Story ... der Film ging bis 0.00 Uhr und ich bin nicht eingeschlafen ... das ist immer ein Zeichen dafür, das der Film richtig gut war :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Hoschte » 10.11.2003 21:53

Da stimm ich dir vollkommen zu. Der Film ist richtig hammer. Deshalb freu ich mich schon auf den 2.Teil. Müsste jetzt irgendwann vö werden. ;) :D
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 10.11.2003 22:06

Hat eigentlich jemand schon von euch Flich der Karibik gesehen?

Ich fand den Film voll lustig :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bigfoot » 11.11.2003 12:08

Den Fluch der Karibik fand ich mal so richtig klasse jeaaah.
Aber die Liega der ausergewöhnlichen gentleman fand ich nicht so toll bissi überzogen.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Bolle » 11.11.2003 12:28

Bigfoot hat geschrieben:... Aber die Liega der ausergewöhnlichen gentleman fand ich nicht so toll bissi überzogen.

... der hatte vorab ziemlich schlechte Kritiken ... schade eigentlich, denn den Connery fand ich schon immer jut ...
Bolle

Beitragvon Bigfoot » 11.11.2003 12:47

Ja ansich ist der film schon recht gut gemacht aber stellenweiße ist er echt ziemlich überzogen zb. die Parts mit dr. Jekyll und mr. Hide.
Bigfoot
Professional

Beitragvon tattoogermane » 11.11.2003 23:20

fluch der karibik war echt gut. bestens besetzt!

einer meiner favoriten: "snatch - schweine und diamanten"
lachen ohne ende!

kultstatus!!!!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bigfoot » 12.11.2003 11:20

Kennt von euch jemand "Mann beist Hund"???
Den hab ich gestern gesehen des ist ja mal n kranker streifen aber kommt echt gut rüber.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Hoschte » 12.11.2003 23:26

Wo hasste denn den gesehen!
Hab mal ein wenig gestöbert und das hier gefunden:

Ein Kamerateam begleitet den Killer Ben bei der Arbeit. Launig berichtet er über seinen Job und sein Leben. Bald weicht die anfängliche Distanz der Reporter der Kumpanei mit dem Mörder. Schließlich helfen sie sogar bei der Beseitigung der Leichen und legen selbst Hand an...

Meinst Du den? Hört sich ziemlich geil an. Nur gibt es keine deutsche DVD-Fassung, nur GB,USA und Niederlande. Wenn die Niederländische ne deutsche Tonspur hat hast Du mir doch glatt nen geilen Kauf-Tipp gegeben. Danke dafür. Muss ich nur rausfinden wo ich die herbekomme. ???

Ich habe heute übrigens meine Langersehnte "Versus Tin-Box" bekommen und fand den Film mal richtig genial. Ich glaube Dobi, Manu und noch ein paar Eingefleischte wissen was ich meine. Mit einem Low-Budget von 400.000 Dollar solch einen genialen Film zu machen ist der Hammer. Wer auf gute Kampfszenen, "etwas" Blut und "Innereien" steht (nur auf Filme bezogen versteht sich) der sollte sich diesen Film mal antun. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht "Was fürn krankes A****loch!" :0 :p :D
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 13.11.2003 6:27

Und hier noch ne Info zum letztgenannten Film!

Auf der Welt gibt es 666 Tore, die auf die dunkle Seite führen. Diese sind vor allen Menschen verborgen. Das 444. davon ist der sogenannte "Wald der Wiederauferstehung" in Japan.
Dort treffen eines Tages ein geflohener Häftling mit der Nummer KSC2-303 und sein Mitinsasse auf ihre Fluchthelfer - eine Gruppe von Gangstern mit einem offensichtlich entführten Mädchen im Schlepptau. Noch während die Gangster auf ihren Anführer warten, kommt es zu einem Schusswechsel. Alle Toten erwachen aber kurz darauf schon wieder zu neuem Leben.
In der allgemeinen Verwirrung gelingt es KSC2-303, dessen Name und Identität uns nicht bekannt sind, zusammen mit dem unbekannten Mädchen in den Wald zu entkommen. Es scheint ihm aber so, als habe er sie schon einmal irgendwo gesehen. Als der Anführer schliesslich eintrifft und sich mit seinem Gefolge auf die Suche nach den Flüchtigen macht, entbrennt ein scheinbar nicht endenwollender Kampf zwischen Gut und Böse.

Falls sich jemand den Film ansehen möchte sollte man darauf achten das man die ungekürzte Fassung (115 min.) in die Hände bekommt. Ansonsten kann man es sein lassen. ;)

Und H I E R schon mal ein paar Bildchen als Vorgeschmack.

Viel Spaß! ;) :D :p
Hoschte

Beitragvon Bigfoot » 13.11.2003 12:51

@ Hoschte
Ich hab mir den Mann beist Hund über ne Eselseite gezogen ist ein alter S/W film aber echt krank.
Ist ne aufnahme von 3sat gewesen da hab ich auch dumm geglotzt als ich das gesehen hab.
Aber ich kann den echt empfehlen.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Bolle » 13.11.2003 13:17

Hab den Film zwar nie gesehen, aber der kam definitiv mal im TV ... habs in der TV-Zeitung gelesen, hörte sich interessant an, kam aber relativ spät ... auf jeden Fall zu spät für Bolle :D

Übrigens ist der Film von 1992 ... denke das ist noch nicht so alt oder?

Schaust Du hier ...

... und hier ...
Bolle

Beitragvon Bigfoot » 13.11.2003 13:30

Oh des wusst ich nicht hab mich wohl wegen dem S/W Täuschen lassen.
Bigfoot
Professional

Beitragvon dobermann » 14.11.2003 17:08

Man beisst hund ist ein echt derber streifen!!!Alleine die ausweidungsszene ist der hammer.Spielte es übrigens hier im ösi tv uncut mit deutschen untertiteln!!Der streifen gewann damals sogar in frankreich irgend einen kunstpreis.Echt harter tobak jedenfalls!!!Teilweise lustig aber so das einem das lachen im hals steckenbleibt!!
Versus ist echt genial was hoschte :D
SNATCH kann ich auch empfehlen...ist so in der art wie bube dame könig gras!Brad pitt als zigeuner ist echt klasse :D
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema