ich weiß viele sagen hier immer, die leute hier haben besseres zutun, als für dich motive zu zeichnen usw.
aber ich hoffe trotzdem, dass mir vlt. jemand HELFEN (nicht komplett alleine machen) will mein motiv zeichnerisch besser umzusetzen und zu durchdenken, alleine aus dem grund, dass diese person spaß an der sache hat

also ich habe schon eine vorstellung meines motives, nur mangelt es mir an zeichnerischem können. habe mal grob (und leider recht unproportioniert) skizziert, wie ich mir die sache vorstelle.
das ganze hat keine eile, da ich, wennd as motiv steht noch warten möchte, bis ich mit meinem studium anfange( in ca. einem jahr), aus dem grund, da ich mir dann sicherer sein kann, dass es keine fehlentscheidung sein wird es mir stechen zu lassen, wenn es mir dann immernoch gefällt.
ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich bald jemand meldet, der mir helfen will und spaß am zeichnen hat.
zu dem motiv ist zu sagen:
soll eine waage sein, wo die waagschalen von einer person gehalten werden.
soll gekennzeichnet sein durch "good side/evil side".
ist wie gesagt bis jetz nur ne grobe skizze, die alle elemente zeigen soll, die auch so in etwa enthalten sein sollen.
was ich zusätzlich noch rienbringen möchte, wo ich aber noch keine idee habe wo und wie, ist mein geburtsdatum und mein name
Gruß
skailine