Bedeutung der Borneoblume!???-mix mit japanischen möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tuempel » 24.02.2008 6:39

So, Boxen ist vorbei und Klitschko hat gewonnen.

Mea Culpa das ich um die Uhrzeit was durcheinander gewürfelt habe. Ansonsten habe ich alles gesagt :D. Bez. stechen blabla na klar willst Du dir sie stechen lassen oder es in Betracht ziehen :D:D:D schreibst Du zumindestens in deinem Eingangspost, weil Du fragst ob Japan + Borneo harmonieren oder fragst Du weil Du dir ein Bildchen malen willst. Aber ist mir auch ziemlich Latte jetzt.

Schönen Sonntag.
Tuempel

Beitragvon Phoenix » 24.02.2008 9:27

PoMa

1. Regeln lesen die stehen ganz oben in der Forenübersicht, nicht nur Faul sondern auch blind.

2. Du wirst erfahren das unnötige zitate zu vermeiden sind

3. Und das du keine Doppelposts machen sollst wie am ende von seite eins.

Ich weis nicht was der Rebel gestern nachsichtig mit dir war.
Ich hätte dier den Thread dicht gemacht bis du hier mal was lockerer und netter wirst.

sich nicht an die regeln zu halten ist hochgradig respektlos gegenüber allen Usern hier.

So und nun, ich behalte mir weiteres vor.
Schönen Sonntag noch...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Herger » 24.02.2008 12:51

a) tattoo motive haben nicht unbedingt ne religiöse bedeutung (weder in der japanischen- noch in der indonesischen ausführung)

b) ja, man kann die motive mixen (meine borneoroesn haben auch nen japanischen anteil)

c) nein, es gibt kein bild :twisted:

d) @tümpel: schöner avatar hehehe
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon ouch » 24.02.2008 13:09

das ist wieder so'n typischer fall wo ich mich frage, warum sollte ich mein (nicht nur im internet) jahrelang unter großem aufwand gesammeltes wissen eigentlich mundgerecht an jemanden weitergeben, der zu faul ist sich hier mit den forenregeln vertraut zu machen, zu faul ist zum googeln, und auch noch unhöflich daherkommt?!
deshalb auch nix zum thema...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon RebelDevil » 24.02.2008 15:39

Phoenix hat geschrieben:3. Und das du keine Doppelposts machen sollst wie am ende von seite eins.

lag am alkohol.da bin ich öfters ´entspannter´ :mrgreen:
hab die kiste auch ersma nur aufgelassen,wegen der frage mit dem stilmix.wenns rein um die borneorose ging,wärs schon zu gewesen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon PoMA » 24.02.2008 20:31

das ich mich nich kaputt lache!!alter schweizer!!!ich soll lockerer werden???am besten fangt ihr damit ma an!!!dissen is wohl eure lieblingsbeschäfftigung!!???schmeißt mich raus hier,fucking forum!!!der oberhammer,ich werd euch weiterempfehlen!!!haha
PoMA

Beitragvon Phoenix » 24.02.2008 20:40

Wer durch unsoziales verhalten sich hier als Vollpfosten darstellt wird nicht gesperrt...weswegen...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon PoMA » 24.02.2008 21:36

ahjaaa!!!
unsoziales verhalten entspricht ja gnau deiner wortwahl!??oder lieg ich da etwa falsch??vollpfosten(was auch immer es sein soll) könnte man schon als beleidigung durchgehen lassen!!beleidigen=unsozial,trifft wie der finger ins auge!!!das dazu!!

warum soll ich mich hier rumstreiten,hatte da mal am anfang paar ganz normale fragen,die teilweise sogar beantwortet wurden-->danke!!
ansonsten,warum soll ich mir die große mühe machen,im großen weiten WWW nach einen begriff zu suchen wenn man hier nur eine frage stellen brauch und sie eventuell beantwortet bekommt!!was ich echt nett finde!!wozu is dieses forum dann da?!?was ich ich nicht nett find sind da paar äußerungen wo ich aber ganz locker drüber steh!!und zwecks den regeln,schön und gut.wenn man sie vielleicht ein wenig kürzer hält,liest sich der ein oder andere sie sich eventuell auch mal durch,meine meinung!!!
sooo,schicken sonntag noch!!

für weitere antworten auf meine fragen freu ich mich trotzdem!!
PoMA

Beitragvon RebelDevil » 24.02.2008 23:39

MAN MIR PLATZT DER ARSCH :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive