Ok, aber dann hinterfrage ich Dich auch kurz, wenn Du es nicht aus modischen Aspekten machst aber trotzdem die Religion hinterfragst bzw. die traditionellen Hintergründe ehrt es Dich.
Aber warum willst Du dir die Borneorosen stechen lassen? Du hast doch heute erst die Bedeutung erfahren.
Und den Japankram in allen Ehren, so wie Du ihn betitelst, muss man ja nun auch erstmal verstehen und unterscheiden lernen. Soweit ich weiß, jap. Motive sind nicht gerade mein Steckenpferd/Leidenschaft, sind gerade die Japanischen Motive sehr bedeutungsvoll. Die typischen Bodysuits geben immer ganz genau eine traditionsreiche Geschichte wieder. Selbst die verschiedenen Blumen haben ganz bestimmte Bedeutungen und dürfen auch nur mit ganz bestimmten Elementen gemischt werden.
Hannyas sind soweit ich weiß, dass Abbild der verschmähten/eifersüchtigen Frau aber auch diese gibt es in unzähligen Varianten und Bedeutungen.
Vielleicht solltest Du dich erstmal was zurück lehnen und Dich hier im Forum umschauen und Dir bewusst werden, was Du mit Tätowierung ausdrücken willst und wenn es keine bedeutungschwangere Tätowierung werden soll. Dann lass Dich doch einfach mal insperieren und stell zusammen was Dir gefällt, weil das trägst Du den rest deines Lebens

.
@Rebel: dachte die schrift passt zu dem kram den Herger immer veranstaltet aber extra für Dich, da steht " wenn ich heulen will dann schneide ich zwiebeln
"