Bedeutung der Borneoblume!???-mix mit japanischen möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bedeutung der Borneoblume!???-mix mit japanischen möglich?

Beitragvon PoMA » 24.02.2008 1:05

hallo,

ich bräuchte dringend ,mal hilfe!!was für bedeutung hat diese blume,wenn sie überhaupt! eine hat??zu welcher religion gehört sie??kann man sie mit japanischen tattoomotiven zusammen bringen?????hab versucht im web mich schlau zu machen aber hab net so recht was dazu gefunden!!
danke schonma für eure hilfe!!

mfg
PoMA

Beitragvon RebelDevil » 24.02.2008 1:07

is getz nich wahr,oder?!
schonma in die suchfunktion bornerose eingeklöppelt?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon narcotic1987 » 24.02.2008 1:07

Hi,

hatten wir schonmal hier im Forum. Benutze die Suchfunktion, die liefert dir deine Antworten!

1x bei google bedeutung borneo rose eingetippt, schon kommt ein Link zu dem Forum hier mit Bedeutung des Motivs! Schön haste im Netz gesucht :roll:

Lg

EDIT:

Rebel .. du warst nur 2 Sekunden schneller :mrgreen:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon PoMA » 24.02.2008 1:40

ja mei;-)
hat nich jeder sooo viel zeit hehe!!
borneorose hab ich zum beispiel nie eingegeben...
trotzdem danke!!
PoMA

Beitragvon RebelDevil » 24.02.2008 1:49

was hatn das ganze mit der zeit zu tun? :?
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon narcotic1987 » 24.02.2008 1:51

Also, man hat ja wohl 1 Minute Zeit um bei Google son Begriff einzugeben? Deinen Text hier zu schreiben hat sicherlich mehr Zeit in Anspruch genommen.

Und wenn du das Suchwort bei Google nich eingegeben hast.. verstehe ich nicht - heißt nun mal so das Blümlein ..

EDIT:

Selbst wenn du bei Google Bedeutung Borneo Blume eingegeben hast (wie in deinem Fred-Titel), kommt noch auf der ersten Seite ein Link zu dem Forum hier, wo das erklärt wird .. also laber nich.. warst nur zu faul zum suchen

:roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon PoMA » 24.02.2008 1:56

nu krieg dich ma ein!!
wusste zum beispiel net das es ne rose is okay??
wenn man nur borneo eingibt blättert google auch genug auf!aber keine richtigen informationen!!
mich interessiert zum beispiel ob man es mit japanischen motiven zusammen bringen kann!nich das es zwei kulturen sind die sich absolut nich miteinander "vertragen"!!!dafür auch ne antwort parat???
PoMA

Beitragvon RebelDevil » 24.02.2008 2:04

deswegen is der fred noch hier auf.wegen dem japankram.
sons wär hier schon schicht im schacht.

naja,wenn man nach keiner tradition geht,also der japanischen und der anderen-wenn die überhaupt eine ham,wovon ich ausgeh-dann kannste das schon mixen.
du kannst mixen was dir gefällt.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon PoMA » 24.02.2008 3:43

aha okay!!bin neu hier hehe!!!-->also hatte noch keen plan wie das hier abgeht!!!da bin ich ma gespannt was noch so kommen wird!!!

klar kann ich mixen was mir gefällt,aber ob es sinn macht stellt sich die frage!!!will nich irgendwas auf meiner haut haben was absolut nich zusammen passt!!!sonst hätt ich mir die mühe hier net gemacht!!
PoMA

Beitragvon Tuempel » 24.02.2008 3:51

Aber das entscheidest Du doch ganz alleine was für Dich zusammen passt oder von wem lässt Du dir das diktieren ? Lagerfeld, C.K, Bushido?

Spaß beiseite. Du machst das Tattoo nur für Dich und deswegen sollte Dir eigentlich die Meinung der anderen egal sein. Hier bekommst Du Tipps bez. Studio, Motive *brainstorming* und alles rund um das Thema Tattoo aber was Du auf der Haut trägst, da wird Dir hier keiner eine Richtlinie vorgegeben die eingehalten werden muss. Man trägt was gefällt.

Gruß

Tuempel

PS: So langsam sollte es mal 3:30 Uhr werden für den Boxkampf. Da werden Kindheitserinnerungen wach, wenn man mit Vater solange aufbleiben durfte um sich die Kämpfe anzuschauen.
Tuempel

Beitragvon PoMA » 24.02.2008 4:03

okay...aber ich will ja auch net unbedingt die meinung anderer hören(z.B.:ob sie es machen würden)!was ich wissen will--> ob man die religionen vermischen kann!!???es gibt sicherlich welche wo man es nicht tun sollte,es aber trotzdem machen könnte-wenn man will!!ich würde es nicht machen!!deswegen die frage,mhhhh.....
PoMA

Beitragvon RebelDevil » 24.02.2008 4:09

PoMA hat geschrieben:aha okay!!bin neu hier hehe!!!-->also hatte noch keen plan wie das hier abgeht!!!da bin ich ma gespannt was noch so kommen wird!!!

genau deswegen solltest du die regeln lesen :wink:
tuempel,alter,was hatn da für nen avatar?hab dich zuerst gar nich erkannt,weil ich nich auf dein namengeguckt hab.einige,wie dich,erkenn ich hier am avatar :wink:
genuch ot der chardonnay und die biere machen sich bemerkbar hrhr cheeeeers
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tuempel » 24.02.2008 4:13

Ok, aber dann hinterfrage ich Dich auch kurz, wenn Du es nicht aus modischen Aspekten machst aber trotzdem die Religion hinterfragst bzw. die traditionellen Hintergründe ehrt es Dich.

Aber warum willst Du dir die Borneorosen stechen lassen? Du hast doch heute erst die Bedeutung erfahren.

Und den Japankram in allen Ehren, so wie Du ihn betitelst, muss man ja nun auch erstmal verstehen und unterscheiden lernen. Soweit ich weiß, jap. Motive sind nicht gerade mein Steckenpferd/Leidenschaft, sind gerade die Japanischen Motive sehr bedeutungsvoll. Die typischen Bodysuits geben immer ganz genau eine traditionsreiche Geschichte wieder. Selbst die verschiedenen Blumen haben ganz bestimmte Bedeutungen und dürfen auch nur mit ganz bestimmten Elementen gemischt werden.

Hannyas sind soweit ich weiß, dass Abbild der verschmähten/eifersüchtigen Frau aber auch diese gibt es in unzähligen Varianten und Bedeutungen.

Vielleicht solltest Du dich erstmal was zurück lehnen und Dich hier im Forum umschauen und Dir bewusst werden, was Du mit Tätowierung ausdrücken willst und wenn es keine bedeutungschwangere Tätowierung werden soll. Dann lass Dich doch einfach mal insperieren und stell zusammen was Dir gefällt, weil das trägst Du den rest deines Lebens ;).

@Rebel: dachte die schrift passt zu dem kram den Herger immer veranstaltet aber extra für Dich, da steht " wenn ich heulen will dann schneide ich zwiebeln ;)"
Tuempel

Beitragvon PoMA » 24.02.2008 5:06

RebelDevil hat geschrieben:
PoMA hat geschrieben:aha okay!!bin neu hier hehe!!!-->also hatte noch keen plan wie das hier abgeht!!!da bin ich ma gespannt was noch so kommen wird!!!

genau deswegen solltest du die regeln lesen :wink:
tuempel,alter,was hatn da für nen avatar?hab dich zuerst gar nich erkannt,weil ich nich auf dein namengeguckt hab.einige,wie dich,erkenn ich hier am avatar :wink:
genuch ot der chardonnay und die biere machen sich bemerkbar hrhr cheeeeers

ahja!!und die regeln finde ich wo???is ja schlimmer wie bei mami und papi zu haus!!
entspannt euch ma ne runde!!!!
PoMA

Beitragvon PoMA » 24.02.2008 5:14

Tuempel hat geschrieben:Aber warum willst Du dir die Borneorosen stechen lassen? Du hast doch heute erst die Bedeutung erfahren.

Und den Japankram in allen Ehren, so wie Du ihn betitelst, muss man ja nun auch erstmal verstehen und unterscheiden lernen. Soweit ich weiß, jap. Motive sind nicht gerade mein Steckenpferd/Leidenschaft, sind gerade die Japanischen Motive sehr bedeutungsvoll. Die typischen Bodysuits geben immer ganz genau eine traditionsreiche Geschichte wieder. Selbst die verschiedenen Blumen haben ganz bestimmte Bedeutungen und dürfen auch nur mit ganz bestimmten Elementen gemischt werden.

wer sagt das ich sie mir stechen lasse???bin eben dabei mich zu informieren,und sitz nicht bei meinem tätowierer aufn stuhl!!!okay??

und "japankram" hab ich es nich genannt,das war dann wohl rebeldevil!eigentlich nich zu verwechseln :wink: !!!!
PoMA

Nächste

Zurück zu Tattoomotive