lupus29 hat geschrieben:Wie kann man sich so einen Schrott tätowieren lassen, das wird spätestens in 5 Jahren wieder gecovert. Da bin ich mir sicher!!!
Les dir doch mal den ganzen Thread durch!
Ich habe erklärt WAS es bedeutet und das ich auch gerne Änderungen mit meinem Inker vornehmen würde, falls er es so sieht wie du, oder andere.
Ich fühle mich persönlich angegriffen, nicht nur von dir! In meinen Augen ist es kein Schrott und seid wann können Menschen so Uri Geller like in die Zukunft gucken und die Menschen einschätzen wie sie selber sind, was deren Stil ist etc.ohne ein Foto der Person gesehen zu haben?!?
Ich will gerne an die Vergangenheit denken und an die schöne Zeit, die ich mit meinem Dad hatte und ich assoziiere halt Sterne mit meiner Familie und einen Schmetterling mit mir -> du hast ja überhaupt keine Ahnung, warum grad nen Schmetterling, -vllt. hat es ja auch was mit meiner Vergangenheit zu tun, kannst du ja nicht wissen!-
Jeder hat seinen eigenen geschmack und wenn einer die geschmäcker der anderen beschissen findet, soll er sie einfach respektieren und die Fresse halten! <- hier sind ja einige alt genug, um das zu wissen
Nur weil du dir das nach 5 Jahren covern lassen würdest, heißt es noch lange nicht, dass das andere Menschen auch machen würden, man schließt eigendlich nich von sich auf andere
Ich kriege hier nur teilweise konstuktive Kritik und wenn ich mir dann die einzelnen Arbeiten derer anschaue, die hier rumheulen, verstehe ich auch warum -es ist einfach nicht deren Geschmack-!
*****THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN*****