Ungefähren Preis für dieses Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wirkt dieses Tattoo Zeitlos?

Umfrage endete am 02.03.2008 2:16

Ja
3
9%
Neee
16
47%
Das soll jeder für Sich entscheiden...
15
44%

Abstimmungen insgesamt : 34

Beitragvon Mialania » 20.02.2008 10:26

Akyoo hat geschrieben:Das Studio (bzw. die beiden Studios) meiner Wahl liegen knapp 50km von mir weg und ich werde nächste woche mit meiner schwester hinfahren. Ich bin kurz vor den Prüfungen und hab nich eben mal die Zeit mit der Bahn quer in NRW rumzufahren (hab noch keinen lappen).
sonst wär ich schon längst auch da gewesen ;-)

Und wieso gönnst du dir das nicht nach den Prüfungen? Wozu muss man das hinstressen? Und was ist, wenn das Studio für zwei Monate ausgebucht ist? Ich versteh das einfach nicht...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Akyoo » 20.02.2008 12:48

-.-" also ich werde es mir so oder so nach den vorprüfungen erst gönnen können. meine letzde vorklausur schreibe ich am 7. März. In meinem Profil steht ja auch, wann ich Burtzeltag habe (wird ne große Party) und meine Freunde haben schon gesagt, dass sie mich unterstützen wollen (Hab nich so viel Kohle bis dahin).

Ich werde nächste Woche mit meiner Schwester in das Studio fahren und mein Motiv noch ausarbeiten (ist ja immernoch eine grobe Skizze!) An dem Tag werde ich auch einen Termin ausmachen.
Wenn der Tätowierer die nächsten 2 Monate ausgebucht ist, hab ich halt pech gehabt und muss länger warten, wenn nicht, werde ich versuchen einen Termin in den Ferien ausmachen zu können (17.3 - 31.3, also genug Zeit) und da der Studiobesitzer ein sehr guter Freund meiner Sista ist, kann ich auch ruhig nochma hinfahren und später bezahlen, bzw. am tag x (hab schon mit dem geredet).

Um die Frage schonma vorweg zu beantworten:
Ich habe ihn nicht nur ausgesucht, weil er im bekanntenkreis meiner Familie rumläuft, sondern auch, weil ich die Arbeiten seiner angestellten kenne und schätze. Es gibt zwei Inker in dem Studio und der eine ist besser in der einen, der andere ist besser in einer anderen stilrichtung. meine schwester hat z.B. jeweils eins bei der einen und das andere bei dem anderen gemacht und ich finde diese ausarbeitung klasse. Außerdem würde mir meine schwester nie einen Scheiß andrehen wollen
Akyoo

Beitragvon Akyoo » 20.02.2008 12:51

Der Thread kann geschlossen werden.
Ich habe sehr hilfreiche Antworten bekommen, aber auch total hinlose und unnötige.

Danke für die teilweise hilfreichen und teilweise hirnlosen Antworten :roll:
Zuletzt geändert von Akyoo am 20.02.2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Akyoo

Beitragvon lupus29 » 20.02.2008 13:23

Herr, lass es Hirn regnen.......

Ich dachte erst, auf dem Bildchen wären 2 Delfine mit dicken Ei.... (piep).

Wie kann man sich so einen Schrott tätowieren lassen, das wird spätestens in 5 Jahren wieder gecovert. Da bin ich mir sicher!!!

An den Moderator:

In letzter Zeit kommen immer wieder Anfragen zum Preis eines Tattoos. Fast jedem hier im Scout ist klar, dass man keine allgemein gültige Preisangaben machen kann.

Kann man solche Anfragen mit einem entsprechenden Hinweis nicht sofort sperren???
Die Hesse, mit die lange Säck hinne ensteije

Katzenfelle sollen gut gegen Rückenschmerzen sein - aber ich bekomme keinen Bissen von dem Fell runter!!
(....ich liebe Katzen und habe selbst 2 Stubentiger!!!)
lupus29

Beitragvon Akyoo » 20.02.2008 14:09

lupus29 hat geschrieben:Wie kann man sich so einen Schrott tätowieren lassen, das wird spätestens in 5 Jahren wieder gecovert. Da bin ich mir sicher!!!

Les dir doch mal den ganzen Thread durch!
Ich habe erklärt WAS es bedeutet und das ich auch gerne Änderungen mit meinem Inker vornehmen würde, falls er es so sieht wie du, oder andere.

Ich fühle mich persönlich angegriffen, nicht nur von dir! In meinen Augen ist es kein Schrott und seid wann können Menschen so Uri Geller like in die Zukunft gucken und die Menschen einschätzen wie sie selber sind, was deren Stil ist etc.ohne ein Foto der Person gesehen zu haben?!?

Ich will gerne an die Vergangenheit denken und an die schöne Zeit, die ich mit meinem Dad hatte und ich assoziiere halt Sterne mit meiner Familie und einen Schmetterling mit mir -> du hast ja überhaupt keine Ahnung, warum grad nen Schmetterling, -vllt. hat es ja auch was mit meiner Vergangenheit zu tun, kannst du ja nicht wissen!-

Jeder hat seinen eigenen geschmack und wenn einer die geschmäcker der anderen beschissen findet, soll er sie einfach respektieren und die Fresse halten! <- hier sind ja einige alt genug, um das zu wissen

Nur weil du dir das nach 5 Jahren covern lassen würdest, heißt es noch lange nicht, dass das andere Menschen auch machen würden, man schließt eigendlich nich von sich auf andere ;-)

Ich kriege hier nur teilweise konstuktive Kritik und wenn ich mir dann die einzelnen Arbeiten derer anschaue, die hier rumheulen, verstehe ich auch warum -es ist einfach nicht deren Geschmack-!

*****THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN*****
Akyoo

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive