Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chris Kay » 15.02.2008 16:16

Schorsch, guck mal hier. Zuhause haben wir auch kein DSL aber das hier
http://www.moobicent.de
ist echt eine gute Alternative. Schnell wie DSL und einigermaßen günstig.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Haribo » 15.02.2008 19:17

Möchte nicht ins Detail gehen, aber mich nerven Menschen, die mit ihrem Leben nicht klarkommen, obwohl es SO schön sein könnte...und die andere (in dem Fall MICH) damit runterziehen... Ich frage mich, was solche Leute mal machen, wenn sie mal ein WIRKLICHES Problem bekommen?! Sich umbringen...?! Wahrscheinlich :| Nee, also dafür bin ich mir irgendwann auch mal zu schade, ist nur noch ´ne Frage der Zeit. Habe keine Lust, auch so neurotisch und dermaßen pessimistisch zu werden... :evil:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Chefkoch » 15.02.2008 19:31

eisenbieger hat geschrieben::mrgreen:
Dafür ham sie ne Biogasanlage :lol:

Und was für eine! :p :mrgreen:

@ haribo:

Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber ich empfehle Menschen, die meinen ihnen ginge es schlecht, immer einen Besuch im Unfallkrankenhaus Murnau.

1 Stunde und mich macht alleine die Tatsache froh, daß ich zwei Beine habe, die auch noch zum Laufen taugen. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Haribo » 15.02.2008 19:45

@Chefkoch: Jepp, wäre wahrscheinlich eine gute Sache. Aber die Person, um die es vor allem geht, ist eh schon so abgestumpft, dass es sie nicht berühren würde...so nach dem Motto: "Wäre ich der Mensch im Krankenhaus, würde ich eher von der Brücke springen, als SO weiterzuleben."
Diejenige Person wollte heute schon von der Brücke springen wegen anderer Nichtigkeiten... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon SpikesMum » 15.02.2008 20:21

Maren, so ähnlich geht es mir mit meiner Mum. Ok, die Dame ist über 80 und da ist der Körper nunmal nicht mehr so fit wie mit 20 (zumal sie zu der Generation gehört, die erst im letzten Moment zum Arzt geht).

Aber dauernd "muß" ich mir ihr Gejammer anhören, wie schlecht es ihr geht und wie mies sie von ihrem Mann behandelt wird ... mittlerweile hat ihr wohl meine Tante mal ins Gewissen geredet (bei der ich mich mal herzhaft ausgeheult habe). Sie ruft mich nicht mehr täglich an ...

Manchmal würde ich ihr gerne ins Gesicht schreiben, daß ich kein umündiges Kind mehr bin und daß sie mich damit in Ruhe lassen soll und daß sie noch vier weitere Kinder hat, wo sie sich ausheulen könne. Aber die rufen sie ja nur einmal im Jahr an und sind deshalb nichts wert. Aber wehe, diese "Brut" kommt mal persönlich vorbei - dann ist sie wieder happy wie noch was und schwärmt mit noch Wochen danach vor.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Chefkoch » 16.02.2008 10:10

SpikesMum hat geschrieben:Manchmal würde ich ihr gerne ins Gesicht schreiben,

Mit Edding??? :shock:

:mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Herger » 16.02.2008 15:13

Bild

Original CD Windoof rein + 'R' funzt natürlich nicht.

Von BIOS hab ich nicht viel Ahnung... trotzdem hab ich in den Boot settings mit den Funktionen 'Enable' + 'Disable' (bzgl. Quick Boot) & auch schon alles andere auf 'CDROM' gestellt was zu stellen war.

Nullkommanull Erfolg... die Windoof CD wird nicht als Boot-Dingens erkannt.

F8 + letzte Funktionierende Konfiguration u.ä. bringen's leider ebenfalls nicht.

--> HASS :!: (und grad absolut keine Peilung)

... momentan sitz ich übrigens am PC meines Vaters... Heimaturlaub sei Dank!

:evil: :evil:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon madmaxx » 16.02.2008 15:17

Bau mal deine Festplatte in den PC deines Vaters ein und kopier dann die Datei von seinem PC in deinen Windowsordner.
madmaxx

Beitragvon Herger » 16.02.2008 16:02

merci für den tip :!:

... werd ich dann spätestens in 2 wochen, wenn ich dann wieder zu hause bin, versuchen.

dazu noch ne saublöde frage (ich bin ein völliger compurer-dau): kann ich denn, wenn die festplatte eingebaut ist, ganz einfach auf diese (quasi als externer speicher) zugreifen, auch wenn das windows drauf schrott ist?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon munch_maniac » 16.02.2008 16:24

Zu 1.
Windows CD einlegen, laden und die Anweisungen befolgen BIS dann später mal die Auswahl der "R"eparatur erscheint. Kann leider nicht genau sagen WANN die Aufforderung kommt. Also nur mit reinlegen und "R" drücken wird das nix.

Zu 2.
Auf Deine Festplatte solltest Du ohne weiteres drauf zugreifen können, wenn Du Deine Platte als sog. Slave ( also nicht als Platte von der gebootet wird ) betreibst. Heisst, wenn Du also die Platte von deinem Dad als primäre Festplatte einhängst und Windows von dort starten kann, sollte es auch mit dem Zugriff auf Deine Platte funktionieren.
Bild
munch_maniac

Beitragvon Herger » 16.02.2008 18:01

@munch_maniac: merci, aber genau das ist das problem... die windoof cd läd nicht & somit erscheint auch keine auswahl bei der ich auf 'r' drücken könnte. bei jedem einschalten des pc's lande ich bei dem bildschirm mit der oben gezeigten meldung.

den tip mit der festplatte werd ich versuchen... vielleicht kann ich die sogar an den pc von nem freund hängen... schau mer mal.
Herger

Beitragvon munch_maniac » 16.02.2008 18:35

Hola,

also das hört sich schwer danach an, als ob Du Deine Bootreihenfolge ändern musst. Ist nicht allzuschwer eigentlich. Dazu müsstest Du allerdings ins BIOS. Da kannst du generell mal nichts kaputt machen, solange Du nicht speicherst.
Dort musst Du die Bootreihenfolge ändern, das Dein System halt erst von CD booted und nicht gleich von der Festplatte .. wie das geht, wird hier kurz angerissen:

http://www.kklotz.de/html/bootreihenfolge_andern.html

Bei Dir natürlich, wie gesagt, als erstes Gerät das CD/DVD-Laufwerk einstellen.

Speichern, Exit, Neustart und dann sollte auch Deine Windows-CD gelesen werden :)
Bild
munch_maniac

Beitragvon Haribo » 16.02.2008 19:56

@SpikesMum: Jaja, Mütter :roll: (wobei es bei meinem gestrigen Posting hier ausnahmsweise mal nicht um sie ging :wink: )...kommt mir ziemlich bekannt vor und meine ist noch ein Stückchen von der 80 weg, mag mir gar nicht vorstellen, wie sie dann erst drauf sein muss... :0

Mich nerven mal wieder Kopfschmerzen...und Kopfkirmes noch dazu...und im Bauch grummelt´s irgendwie so seltsam :?

Haribo

Beitragvon narcotic1987 » 16.02.2008 20:08

Mich nerven auch die Kopfschmerzen .. und das, wo ich gleich weg will ... na das wird bestimmt ganz toll :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 16.02.2008 20:17

Oh ja - Kopfschmerzen :twisted: Das alte Leid...

Aber ich weiß wenigstens, woher es kommt - hab wohl gestern einer der vielen Biere net vertragen :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema