ja,kleine,ich bin dabei.suche was anderes.is halt leider nur nich so einfach.
sabine fragte mich ja ma das gleiche wie du.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
SpikesMum hat geschrieben:Sag mal, Micha ... fast jeder Post von dir hier dreht sich um deine Arbeit. Die Arbeit ist scheisse, der Chef ist scheisse, die Kollegen sind scheisse, die Arbeitspläne sind scheisse ...
Warum suchst du dir nicht eine andere Arbeitsstelle??? Du scheinst eine ordentliche Ausbildung zu haben und bist gerade mal 24 Jahre alt!!!
Ehrlich - mir geht dein Gejammer teilweise etwas auf den Keks. Ich war selber vor etlichen Jahren mal in so einer Situation. Hab meinen Ex die Ohren vollgejammert, wie beschissen die Arbeit bzw. die Vorgesetzte ist. Bis der mir knallhart gesagt hat, ich solle mich umsetzen lassen oder einfach mal die Schnauze halten! Ok, das war kein Wechsel in eine andere Firma bzw. ein anderes Amt. Hat aber geholfen!
narcotic1987 hat geschrieben:Und wie soll man bei keiner kompletten Jahresübersicht der Schichtzeiten seinen Urlaub planen können? Du arbeitest ja in nem komischen Verein ..
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...