Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 05.02.2008 13:37

ja,kleine,ich bin dabei.suche was anderes.is halt leider nur nich so einfach.
sabine fragte mich ja ma das gleiche wie du.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 05.02.2008 15:06

Und ich zitiere mich mal selber - und noch ein Tritt in den Hintern kann nicht schaden :mrgreen:

SpikesMum hat geschrieben:Sag mal, Micha ... fast jeder Post von dir hier dreht sich um deine Arbeit. Die Arbeit ist scheisse, der Chef ist scheisse, die Kollegen sind scheisse, die Arbeitspläne sind scheisse ...

Warum suchst du dir nicht eine andere Arbeitsstelle??? Du scheinst eine ordentliche Ausbildung zu haben und bist gerade mal 24 Jahre alt!!!

Ehrlich - mir geht dein Gejammer teilweise etwas auf den Keks. Ich war selber vor etlichen Jahren mal in so einer Situation. Hab meinen Ex die Ohren vollgejammert, wie beschissen die Arbeit bzw. die Vorgesetzte ist. Bis der mir knallhart gesagt hat, ich solle mich umsetzen lassen oder einfach mal die Schnauze halten! Ok, das war kein Wechsel in eine andere Firma bzw. ein anderes Amt. Hat aber geholfen!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon das_doro » 05.02.2008 15:14

also mich nervt, dass ich noch keine antwort auf meine bewerbung gekriegt hab. sitz hier total auf heißen kohlen.
das_doro

Beitragvon tinschn » 05.02.2008 15:22

tjahaaa..ich versteh micha..
ich hasse meine arbeit zum. hasse ich sie bei meinem chef..denn der ist der oberhammer..
bloß kann ich sie nicht einfach wechseln, weil "goldschmideazubine"
aber, nur noch 11 monate und dann werde ich wahrscheinlich eine weitere ausbidung machen, anderer beruf, anderer chef, andere leute, vorallem viel mehr leute..und dann mal absehen..
klar in der ausbildung ists halt nicht immer zucker schlecken..aber so wie jetzt wird es nicht werden..das weiß ich, da hab ich meinen chef nciht den ganzen tag im nacken sitzen;)
wie heißt es so schön? die hoffnung stirbt zuletzt;) also micha, ich drück dir die daumen für einen bessern job :D
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Mialania » 05.02.2008 17:05

narcotic1987 hat geschrieben:Und wie soll man bei keiner kompletten Jahresübersicht der Schichtzeiten seinen Urlaub planen können? Du arbeitest ja in nem komischen Verein .. :shock:

Ich arbeite auch in einem solchen Verein... Fällt mir grad ein: ich sollte auch meinen Urlaub bis Ende Januar eingegeben haben...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Regenbogään » 05.02.2008 17:48

Super..ist irgendson blöder Virus...
und ich kann nix tun,ausser abwarten und (nicht nur) Tee trinken..
danke für eure Besserungswünsche!!
Seit gerade eben gegenüber(riesen Hotelrestaurantdings steht da) die Faschingsdeppen eingefallen sind kommt man hier aber leider nicht zur Ruhe..o.O
Und an meiner Arbeit lästern se jetzt rum weil ich krankgeschrieben bin.Als ob ich das alles nur vortäusche..klar mach ich das.arghs. :evil:
Zuletzt geändert von Regenbogään am 05.02.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Regenbogään

Beitragvon Vaja » 05.02.2008 18:51

Rücken juckt leicht. Ja. Wenns juckt heilts. Juckt trotzdem. :roll:
Irgendwie angenervt von meinem Drumherum . Argh. Familie kann auch negative Anstöße haben.
Ich will joggen. Und kann nüsch, krank und rauchend wird des nichts. Mensch.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon SpikesMum » 05.02.2008 23:03

Na toll. Da kann ich Jahrzehnte lang mit nassen Haaren bei arktischen Temperaturen rumrennen und nichts passiert. Heute schaue ich mir 45 Minuten lang einen Veedelszoch an und prompt bekomme ich Halsschmerzen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 06.02.2008 9:57

Mich nerven Kopfschmerzen...seit gestern abend...ich schieb´s mal auf´s depperte Wetter :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon yassi » 06.02.2008 12:12

bei ärger im job kann ich mich auch mit einreihen.
ich arbeite seit vier wochen in einem neuen job (20 stunden/woche), der an sich nicht uninteressant wär, aber die rahmenbedingungen sind zum speiben.
chefitäten, die sich aufführen wie bonsai-diktatoren, arbeitsklima unter aller sau, hierarchien etc. gestern dann der hammer: es wird von der firma eine schulung angeboten, 3x montag abend (montag is mein freier tag), jeweils bis ca. 22 uhr, in summe 14 stunden. wer will kann teilnehmen. so stand's im mail.
daraufhin kommt el cheffe ins büro und erklärt mir plus 2 kollegen: ihr drei müsst mitmachen, freiwillig, in eurer freizeit (also kein überstunden aufschreiben für zeitausgleich und schon gar kein überstunden ausbezahlt kriegen) - und wer nicht mitmacht, kann sich demnächst einen neuen job suchen. :shock:
hätt ja nicht uninteressant geklungen, die schulung. ich hab mir sogar überlegt, freiwillig mitzumachen. aber SO NICHT. ich leg's jetzt drauf an, dass sie mich rausschmeißen. so lass ich nicht umgehen mit mir. die schulung wird ohne mich stattfinden.
Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon f6Ossi » 06.02.2008 14:36

Absage als Krankenpflegerazubi bekommen naja mal schauen der Rest meldet sich erst im März aber mein favorit ist nun weg - und warum? Weil ich keine Konfession habe. Super.
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon olds79 » 06.02.2008 15:02

@Yassi

Richtig so, beide Daumen hoch! Ich hwürde es nicht anders machen. Jedenfalls nicht unter Druck.

Ist aber nicht zufällig ein CallCenter, oder? Meine Frau hat mal in einem gearbeitet die hatten geauso ein Rad ab.

Guido
olds79

Beitragvon bugsie » 06.02.2008 16:38

... dass mein MSN mich nichmehr rein lässt... :shock:
hab alles probiert... in mein 2. account komm ich rein aber in meine hauptsächlichen nimmer, hab dann versucht mit passwort ändern und immernochnicht.... zickt voll rum dat kack ding... grrrr *haarerauf* :evil:

/edit funzt wieder ^^
Zuletzt geändert von bugsie am 06.02.2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon Haribo » 06.02.2008 16:41

@yassi: Hut ab, dass Du Dich da nicht unterbuttern lässt! Ist ja auch das Letzte. Recht hast Du, aber manchmal kann man sich´s ja leider nicht wirklich aussuchen und gibt letztendlich doch klein bei, um den Job nicht zu verlieren... :|

Mich nervt mal wieder meine Mutter. Da telefonieren wir mal seit Ewigkeiten wieder und sie schießt prompt den Vogel ab, als sie von meinen schwarzen Haaren erfährt: "Von schwarzer Haartönung kann man Blasenkrebs kriegen!" :shock: Hat sie natürlich aus sehr seriöser medizinischer Fachliteratur...
Da kann sie ja froh sein, dass sie nicht noch von diverser anderer Farbe auf meinem Körper weiß... :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Vaja » 06.02.2008 18:49

Stirnhöhlenentzündung. Ich hab die ultra-sexy Stimme überhaupt. Kratzend, verraucht und schmerzend. Mist. Undd noch 2 Tage arbeiten. Und Lymphknoten wie Amseleier. Verdammt, des tut weh.
Aber rauchen, rauchen geht noch. Und es ist mir egal, wenn ich schon so arbeite, dann darf ich auch rauchen.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema