Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 31.01.2008 23:34

Na was ist's denn dann?

Klingt für mich sehr nach verschmähter Liebe oder lieg ich da evtl. ganz falsch?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon -chris- » 01.02.2008 15:20

mein handydisplay ist hinüber....

ich mag ungeplante geldausgaben nicht und bei allen berechnungen etc versucht man immer, die auszuschließen...und trotzdem sind sie ab und an da.
-chris-

Beitragvon Macavity » 01.02.2008 15:33

Ich will SOFORT auch noch den Rest von LOST - Season 4 sehen! Ich halts nach einer Folge schon nimmer aus -.- Warum muss da au immer so spannend sein?
Macavity

Beitragvon birmchen » 01.02.2008 19:05

Hi, hi, noch so einer :lol: Ich oute mich hiermit auch als LOST-süchtig. :mrgreen:
birmchen

Beitragvon tinschn » 01.02.2008 20:01

bin gerad von der beerdigung meines opas zurück, es war ein disaster!

gestern beim vorgespräch mit dem redner wusste meine oma nicht, was opas lieblingsmusik war, was er gerne gemacht hat, und wofür er sich interessiert hat, ok das hat mein papa dann alles geregelt und hat deutlich(!) gesagt, dass er nicht (!) möchte, dass er von "nach dem tot" redet,
bei mir familie glaubt man nicht an wiedergeburt oder einem anderen leben, wenn man tot ist,ist man tot..
was hat der redner gemacht?! der hat seine ganze rede auf "wiedergeburt" aufgebaut, diesen eindruck hatte ich jedenfalls..achso, versprochen hat er sich auch zig mal..
eine bekannte meines opas war so aufgeregt, dass sie in der schweigeminute sämtliche gesangbücher runtergeschmissen hat(was aber mal passieren kann..)
mein oma war 48 jahre mit meinem (stief-)opa verheiratet und hatte keine einzige träne übrig für ihn, nein stattdessen war sie gestern beim friseur und hat über haare gesprochen..
ich hatte bei gott keinen häufigen kontakt zu meinem opa, aber etwas respekt kann man ja wohl haben!!
ganz schlimm war, dass ich meinen papa das erste mal hab weinen sehen..da war bei mir natürlich auch schuss..
nagut,ich bin froh dass ich wieder zu hause bin und meine ruhe habe..
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon birmchen » 01.02.2008 20:59

Oje, hoffentlich kommst du bald drüber weg, Beerdigungen sind so schon was schreckliches, aber so...hinterläßt ja noch ein größeres Trauma....
birmchen

Beitragvon Ghostdog_06 » 01.02.2008 23:58

Das ist immer so.
Die Priester haben den Glauben an die Wiedergeburt als zentralen Punkt in ihrer Auffassung. Ich denke, die können sich generell nicht davon lösen. Selbst wenn andere nicht an die Wiedergeburt glauben (wie ich z.B.), werden sie es nicht nachvollziehen können und auf den Standpunkt des An-die-Wiedergeburt-glauben beharren....

Das nennt man dann wohl geistige Begrenzung.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Vaja » 02.02.2008 0:43

Aber es ist nur ein Pfarrer.
Du hast deine Gedanken n ihn.
Mehr braucht man (letztendlich) wohl nicht.
Irgendwann sind die Abschiedsworte verblasst und du kannst deine Wörter einfügen, wohin sie passen.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Haribo » 02.02.2008 8:41

@tinschn: Boah...ohne Worte... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Gambit » 02.02.2008 14:45

Naja, es wurde immer nur von Redner gesprochen. Vielleicht war es auch kein Pfarrer. Der Glauben an eine Wiedergeburt ist ja schon etwas anderes als der Glauben an ein Leben nach dem Tod in Gottes Paradies. Und wenn man daran eh nicht glaubt, muss man eine Beerdigung ja auch nicht unbedingt nach dieser Religion durchführen.
Ich finde es viel tragischer, dass einem oft erst in solchen Situationen auffällt, was nun nicht mehr möglich ist, die zu seltenen Besuche, Gespräche etc. Oder wenn sch die langjährigen Partnerschaften dann auch noch als blosses Beisammensein ohne Gefühle etc. herausstellen.
Herzliches Beileid an tinschn, Gespräche und der Austausch gemeinsamer schöner Erinnerungen mit lieben Angehörigen helfen vielleicht, die Trauer etwas zu verarbeiten.
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Regenbogään » 02.02.2008 14:55

argh..ich bin echt zu blöd für Photoshop..*aufreg*
wieso geht das net so wie ich es will und muss sonstwie kompliziert sein?argh..ich will doch nur die Bilder nebeneinander machen. :evil: :roll:
Regenbogään

Beitragvon lia » 02.02.2008 23:40

dass ich - himmelnochmalaberauch - von stunde zu stunde kränker statt gesünder werd :evil:

was solln des eig, woher weiß mein körper denn immer wann fasnet is, des is doch immer zu ner andren zeit im jahr :? son arschloch echt eh...
lia

Beitragvon tinschn » 03.02.2008 15:02

meine schlechte laune nervt mich
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon narcotic1987 » 03.02.2008 16:15

Mich nervt die Erhöhung der Preise. Vorallem bei Zigaretten .. habe eben ein Big Pack gekauft - das war genauso klein wie die normalen Päckchen und es sind nur noch 22 Stück drin für sage und schreibe 5 ? .. ich könnte grad kotzen :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon lupus29 » 03.02.2008 17:47

Meine Frau ist genervt von dem ganzen Karnevalsgetue. Sie macht ja sonst alles mit und ist für jeden Spaß zu haben, aber Karneval??? NEEEEE!!!!! :evil:

Sie kann damit nun gar nix anfangen. Ist halt ein Ostkind.

Sie kann es nicht verstehen, dass man sich als erwachsener Mensch so zum "Max Mütze" machen kann. Und dass sich wie in Köln auch noch Männer als Jungfrau verkleiden, versteht sie nun gar nicht.

Ich selbst habe früher (als ich noch jünger war) in unserem kleinen Nest im Westerwald gerne Karneval gefeiert und in einem Männerballett (Die Paulaner) aktiv mitgemacht. Besonders toll und immer feuchtfröhlich waren die Übungstermine (Sonntags im Siewe zom Iwe!). Und der Montag danach fiel immer besonders schwer. War ne tolle Zeit!!!! :p
Die Hesse, mit die lange Säck hinne ensteije

Katzenfelle sollen gut gegen Rückenschmerzen sein - aber ich bekomme keinen Bissen von dem Fell runter!!
(....ich liebe Katzen und habe selbst 2 Stubentiger!!!)
lupus29

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema