hab heute abend endlich mal zeit gefunden, diesen langen thread durchzulesen.
und weil ich da auch viel zu sagen habe, hier ein paar meinungseinwürfe von mir:
@phoenix:
spargeltarzan? wo denn?
ich finde dich vollkommen normal! aber sowas von normal und auch nicht ansatzweise "dürr".
ich persönlich steh ja auf so normaldünne kerlchen.
ich mag das sehnige daran, irgendjemand schrieb auch, dass da die schulterpartien so schön wirken. seh ich genauso!
typen mit ner johnny-knoxville-figur erregen meine aufmerksamkeit mehr als typen, denen man krafttraining auch nur ansatzweise ansieht.
mein männchen zuhause gehört allerdings ganz und garnicht zu dieser kategorie. wohlgemerkt. ich bin also bestes beispiel fü die these, dass man als partner letztendlich so ziemlich das gegenteil findet, als sonst so im beuteschema liegen würde.
Vaja hat geschrieben:Na, meine beste Freundin trägt 42/44, mit toller Figur und wahnsinnigem Selbstbewusstsein.
ich bewundere solche mädels!
wie macht die das? ich trage so ziemlich alles zwischen 40 und 44 und es ist mir unvorstellbar, wie ich unter solchen bedingungen selbstbewußtsein entwickeln sollte.
Alana hat geschrieben:ich finds nur doof als moppelige Frau mit nem dünnen/schlanken kerl ins bett zu gehen, weil ich mir da immer gleich noch fetter vorkomm *grummel*
genau so wäre das bei mir auch. kann ich mir garnicht vorstellen.
hergers therorie hin oder her.
Alana hat geschrieben:Joa, et is schon en geiles Gefühl wenn der Männe vor Stolz fast platzend neben einem her läuft und sich gar net mehr einkrtiegt vor Freude über diese großartige Frau an seiner Seite
ganz ehrlich, damit käme ich überhauptnicht klar.
weil ich WEISS, dass ein bmi von 26bisslwas nix ist, womit man großartig angeben kann.
es ist zwar schön, wenn man einen menschen findet, der einen rundum toll findet. aber im falle eines "prahlens" würde ich erst recht im erdboden versinken, weil sich ja der prahler damit mit seiner nichtvorhanden objektivität outet.
klar schmeichelt es dem eigenen ego - aber gleichzeitig würde ich mich vor den anderen schrecklich schämen.
ich finde jetzt auch nicht unbedingt größe 3436 erstrebenswert. nix, wofür ich mich abstrampeln würde. mir gefallen diese mageren, androgynen models genausowenig wie mir meine moppeligkeit gefällt. finde beides eigentlich gleichschlimm. dünnsein hat nur den vorteil, dass mehr mode dafür designt wird. und da ich shoppinggeil bin, hätte das schon erheblichere vorteile im gegensatz zum moppsig sein.
ich bin sonst wirklich keine freundin von absoluter normalität, aber ausgerechnet was körperlichkeiten angeht, empfinde ich diese als das optimum und wünsche mir kaum etwas sehnlicher.

>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<