Spargelalarm im Scout...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 22.01.2008 20:43

Mein BMI liegt bei 28! Also bin ich 55 - 64 Jahre alt. Sollte dann doch wohl langsam die Rente beantragen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tutis78 » 22.01.2008 20:47

@alana

bitte, bitte - gerngeschehen und ehrlich so gemeint :)

und deine weiteren aussagen treffen es genau auf den punkt! wenn man etwas an sich ändert, dann nicht, um jemandem zu gefallen, sondern ganz allein, um mit sich selbst zufrieden zu sein!

und wenn man dann mit sich selbst im reinen ist, dann wirkt man auch auf sein umfeld ganz anders und dann ist es den menschen plötzlich völlig schnurz, wie man aussieht, wie schwer (oder leicht) man ist usw.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon ouch » 22.01.2008 22:00

das mit der gestörten selbstwahrnehmung kann ich nur bestätigen. arbeite ja, wie manchem bekannt, in einem geschäft für damenoberbekleidung, wo auch noch richtig beraten wird. den halben tag hab ich da frauen mit völlig normalen figuren, die an sich rumnörgeln. hintern zu dick, hüften zu breit, busen zu groß, hals zu kurz, arme zu lang, you name it... auch wenn der "makel" kaum ins auge fällt, er wird zum problem gemacht.
ich kann den frauen da nur zu mehr selbstbewusstsein raten. jeder mensch ist anders, und genau das macht ihn zu was besonderem.

entscheidend sind doch die proportionen. eine richtig proportionierte, die größe 44 trägt, sieht besser aus als ne bohnenstange mit größe 34. es wird auch nicht jeder mensch automatisch schöner wenn er dünner wird.

die ganzen supermodels sind eben ausnahmen. die haben tolle proportionen, hübsche gesichter, sind fotogen, haben tolle stylisten, und verbringen das halbe jahr am strand in der karibik. mit so ner "behandlung" würde jeder von uns mindestens drei klassen besser aussehen...
mein bmi ist 19, aber will ich nen mann, der sich nur für mein aussehen interessiert?
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon narcotic1987 » 22.01.2008 22:02

ouch hat geschrieben:hals zu kurz, ...

:shock: Was es alles so gibt .. =)

Hmm, nööö, ich will keinen Kerl, der mich nur als Statussymbol braucht ..
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon KABA » 22.01.2008 23:47

Statussymbol ... wer's braucht :roll:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Phoenix » 22.01.2008 23:56

Hmpf, ich binn dann wohl ein Arsch. Ich prahle gerne mit meiner Frau!
Und das zu recht wie ich finde!
Wir 3 Sind eine Familie und jeder ist teil davon und von einander und wenn nicht durch die Frau und das Kind was man hat ein Status erreicht ist gebildet aus liebe und gegenseiter Achtung und Verantwortung, tja dann weis ichs auch nicht.

Ich möchte keine frau haben derer ich mich schämen muss und die ich verachte und hasse. Aleine wie viele Paare ich kenne wo ich mich frage warum die zusammen sind.

OT- das ist wie mit einem Tätowierten Partner, ohne tattoos fehlen gemeinsamkeiten und einen partner der meine leidenschaft verabscheut und nicht zumindest begeisterung dafür hat(wenn kein Tattoo) ist der nichts für mich.

Mag sein das das arrogant klingt aber augenscheinlich binn ich ein verdammter glückspilz, denke ich mal.
(und wenns keiner glaubt, von grau über gewitter bis Hagel ist alles vorhanden und das ist gut so)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bad*Kitty » 23.01.2008 0:10

Phönix du bist kein Arsch, du bist das, was Frauen sich wünschen: Einer, der mit ihnen auch mal gern prahlt, dem ihre "Problemzonen" (ob vorhanden oder nur eingebildet) egal sind, der sie liebt wie sie ist und der sich freut, dass sie auch noch intelligente Sätze sagen kann. Weil er sie nicht als Schwanzverlängerung braucht sondern weil sie die Partnerin an seiner Seite ist.
Es gibt ja schließlich prahlen und prahlen, gell.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon munch_maniac » 23.01.2008 10:00

hehe - das mit dem bmi war nicht ernst gemeint :D

wirklich schöne worte hast du da für deine frau und deine
familie - toll das es noch werte und echte gefühle gibt.
Bild
munch_maniac

Beitragvon Alana » 30.01.2008 19:20

Joa, et is schon en geiles Gefühl wenn der Männe vor Stolz fast platzend neben einem her läuft und sich gar net mehr einkrtiegt vor Freude über diese großartige Frau an seiner Seite :mrgreen:

Is schon schön :)

Alles wird gut
Alana

Beitragvon tutis78 » 30.01.2008 19:24

ja alana, da hast du wohl recht! aber auch NUR dann, wenn du weißt, daß er dich so sieht, wie kitty das geschrieben hat!

Bad*Kitty hat geschrieben:Einer, der mit ihnen auch mal gern prahlt, dem ihre "Problemzonen" (ob vorhanden oder nur eingebildet) egal sind, der sie liebt wie sie ist und der sich freut, dass sie auch noch intelligente Sätze sagen kann. Weil er sie nicht als Schwanzverlängerung braucht sondern weil sie die Partnerin an seiner Seite ist.

wenn ER dich nur als "schmuck" für sein cabrio sieht und du ihm sonst total egal bist, dann denkst du bestimmt ganz anders darüber ;-)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon lupus29 » 30.01.2008 20:40

narcotic1987 hat geschrieben:Es gibt Menschen mit schweren Knochen .. die andere nicht haben - also nun .. ne Freundin von mir wiegt genauso viel wie ich und ist noch schmaler - hat halt schwerere Knochen ..

Hallo Anne,

ich möchte ja Deine Aussage nicht in Zweifel stellen und das Ganze wäre auch für mich ne tolle Erklärung gewesen (habe BMI 29), aber Ernährungswissenschaftler dazu:

Schwere Knochen und Übergewicht
Eine bekannt Ausrede für ein hohes Körpergewicht ist der Verweis auf überdurchschnittlich schwere Knochen. Ist dies nur eine faule Ausrede oder ist das Körpergewicht wirklich deutlich von dem Gewicht der Knochen abhängig?

Ein normal entwickeltes Skelett von einem Mann mit 1,80 Meter Körpergröße wiegt zwischen 7 und 9 Kilogramm. Frauen haben etwas kleinere und leichtere Knochen. Bei einem normalgewichtigen Menschen liegt der Anteil der Knochen am Gesamtgewicht zwischen 10 und 15 Prozent.

Selbst wenn jemand überdurchschnittlich ?schwere Knochen? hat, erklärt das höchstens 2 Kilogramm. ?Schwere Knochen? sind höchstens 20 Prozent schwerer als normale Knochen.

Ursachen für schwere Knochen:
Die Größe und Dichte der menschlichen Knochen werden vor allem von den Genen, der Ernährung (vor allem in jungen Jahren), dem Alter, dem Geschlecht und der Belastung der Knochen bestimmt.

Die maximale Knochenmasse wird mit ca. 30. Lebensjahren erreicht und sinkt danach wieder.

Männer haben im Durchschnitt größere und dichtere Knochen als Frauen. Dadurch sind die Kochen von Männern schwerer

Liebe wohlgenährte Grüße

lupus29
Die Hesse, mit die lange Säck hinne ensteije

Katzenfelle sollen gut gegen Rückenschmerzen sein - aber ich bekomme keinen Bissen von dem Fell runter!!
(....ich liebe Katzen und habe selbst 2 Stubentiger!!!)
lupus29

Beitragvon birmchen » 30.01.2008 22:41

Hey...aber es MUß ja eine Ursache haben, dass manche Menschen bei gleicher Körpergröße und -statur einfach mehr auf die Waage bringen als der Durchschnitt. Mir persönlich ging es auch immer so- aufgefallen ist mir das schon früher im Ferienlager, also mit 10 oder so.... Später wundert man sich dann, wie eine Frau von 1,63m mit 50/55kg überleben kann, wenn man selbst so um die 60 rumdümpelt und dabei gerade nett die Knochen bedeckt sind :wink:
(Inzwischen sind noch ein paar Pölsterchen dazu gekommen und tendiert zu 65kg :D aber ich würde mich jetzt nicht als mollig bezeichnen und trage 38/40)
Und da ich nicht eben sportbegeistert bin, kann es ja auch nicht an der (schwereren) Muskelmasse liegen?
birmchen

Beitragvon Robin » 30.01.2008 23:36

sry, dass ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen hab, aber um auf das Thema Menschen mit "gleicher" Statur teilweise so extrem unterschiedl Gewichte auf die Waage bringen, hat nichts mit den Knochen zu tun. Es ist tatsache, dass diese max. 2Kg ausmachen können. Im Normalfall liegt es besonders bei Frauen an der Muskelmasse...Es ist schwer für eine Frau wirklich Muskeln so stark aufzubauen, dass sie von einem Laien nicht einfach als dünn bezeichnet wird und genau diese Muskeln wiegen das 3fache vom Fett. Ich hab ne Freundin die 1,70m groß ist und 68kg wiegt...sie hat eine unvostellbare gute Figur, allerdings auch mehr Power und als viele Typen^^(was wohl vom jahrelangen HIp Hop und zich anderen Sportarten kommt)

Bei Männern liegts wohl meist an der Beinmuskelatur warum jemand ohne auf den ersten Blick sichtbare Unterschiede auf die Schnelle 5Kg mehr auf die Waage bringt.

Edit: Ok ich glaub ich denk zu viel an Body Buidling , wenn ich solche Sachen schreibe :oops:
Robin

Beitragvon SpikesMum » 31.01.2008 0:23

Das mit den "schweren Knochen" ist doch mehr als Schwachfug. Die ganzen idealen Körper werden nach einen Maßstab gerechnet. Da geht es weder nach Knochenschwere noch nach Muskelmasse ...

Und die Deutschen sind trotzdem zu fett :p Wurde da auch wieder alles von den Amis übernommen? Halleluja - goldende Zeiten brechen an ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Sahara » 02.02.2008 0:00

hab heute abend endlich mal zeit gefunden, diesen langen thread durchzulesen.
und weil ich da auch viel zu sagen habe, hier ein paar meinungseinwürfe von mir:

@phoenix:
spargeltarzan? wo denn?
ich finde dich vollkommen normal! aber sowas von normal und auch nicht ansatzweise "dürr".

ich persönlich steh ja auf so normaldünne kerlchen. :mrgreen:
ich mag das sehnige daran, irgendjemand schrieb auch, dass da die schulterpartien so schön wirken. seh ich genauso!
typen mit ner johnny-knoxville-figur erregen meine aufmerksamkeit mehr als typen, denen man krafttraining auch nur ansatzweise ansieht.

mein männchen zuhause gehört allerdings ganz und garnicht zu dieser kategorie. wohlgemerkt. ich bin also bestes beispiel fü die these, dass man als partner letztendlich so ziemlich das gegenteil findet, als sonst so im beuteschema liegen würde. :mrgreen:

Vaja hat geschrieben:Na, meine beste Freundin trägt 42/44, mit toller Figur und wahnsinnigem Selbstbewusstsein.

ich bewundere solche mädels!
wie macht die das? ich trage so ziemlich alles zwischen 40 und 44 und es ist mir unvorstellbar, wie ich unter solchen bedingungen selbstbewußtsein entwickeln sollte. :roll:

Alana hat geschrieben:ich finds nur doof als moppelige Frau mit nem dünnen/schlanken kerl ins bett zu gehen, weil ich mir da immer gleich noch fetter vorkomm *grummel*

genau so wäre das bei mir auch. kann ich mir garnicht vorstellen.
hergers therorie hin oder her.

Alana hat geschrieben:Joa, et is schon en geiles Gefühl wenn der Männe vor Stolz fast platzend neben einem her läuft und sich gar net mehr einkrtiegt vor Freude über diese großartige Frau an seiner Seite :mrgreen:

ganz ehrlich, damit käme ich überhauptnicht klar.
weil ich WEISS, dass ein bmi von 26bisslwas nix ist, womit man großartig angeben kann.
es ist zwar schön, wenn man einen menschen findet, der einen rundum toll findet. aber im falle eines "prahlens" würde ich erst recht im erdboden versinken, weil sich ja der prahler damit mit seiner nichtvorhanden objektivität outet.
klar schmeichelt es dem eigenen ego - aber gleichzeitig würde ich mich vor den anderen schrecklich schämen. :roll:

ich finde jetzt auch nicht unbedingt größe 3436 erstrebenswert. nix, wofür ich mich abstrampeln würde. mir gefallen diese mageren, androgynen models genausowenig wie mir meine moppeligkeit gefällt. finde beides eigentlich gleichschlimm. dünnsein hat nur den vorteil, dass mehr mode dafür designt wird. und da ich shoppinggeil bin, hätte das schon erheblichere vorteile im gegensatz zum moppsig sein.

ich bin sonst wirklich keine freundin von absoluter normalität, aber ausgerechnet was körperlichkeiten angeht, empfinde ich diese als das optimum und wünsche mir kaum etwas sehnlicher. :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema