@sabine und die anderen
ich versteh hier grad die aufregung nicht
guckt doch z.b. mal, was ich ein paar seiten vorher geschrieben habe! ich denke, mit dieser meinung stehe ich nicht allein da...
tutis78 hat geschrieben:also ich find's ganz gut, wenn die frau
kein spargel ist!
ne frau muß auch wie ne frau aussehen und weibliche rundungen an den entsprechenden stellen haben
zumal... wenn einer schon so dünn ist, dann wär das ganz schlecht, wenn der/die andere auch nur haut und knochen ist! denn... wenn einer keine entsprechenden polster hat, dann holt man sich doch schürfwunden oder blaue flecke
und was will ich mit einer, die ne figur hat wie twiggy? da fühlt man sich doch wie in ner hundehütte... alles voller knochen

und auch ballcrusher z.b. ist gegen den abnehmwahn! und dem phönix ist es sogar ganz schnuppe wer wieviel wiegt!
also ich weiß im moment gar nicht, was hier los ist

keiner! und ich betone nochmal: KEINER hat hier irgendwem in irgendeiner form gesagt, daß er/sie abnehmen soll/muß!
und dafür, was die mode und die werbung für ein ideal zu diktieren versucht, dafür können wir doch nix!
@phönix
sorry für meinen fullpost, aber ich denke, den brauchte es hier grad mal zu meiner verteidigung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)