Spargelalarm im Scout...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 21.01.2008 22:28

Bad*Kitty hat geschrieben:Hmmm...warum will eigentlich (fast) niemand so sein, wie er/sie ist...? *grübel*

Weil man von jeder Ecke fast eingeprügelt bekommt, wie man/frau gefälligst auszusehen hat?

Versuch doch mal, ordentliche Bekleidung in Grösse 46 zu finden. Trage ich und - ich finde - es liegt noch im Rahmen. Aber ich hab das Gefühl, die Grössen 40 bis 46 sind "illegal". Entweder nur "Kindergrösse" oder Zeltabteilung ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Alana » 21.01.2008 22:34

SpikesMum hat geschrieben: Aber ich hab das Gefühl, die Grössen 40 bis 46 sind "illegal". Entweder nur "Kindergrösse" oder Zeltabteilung ...

Sabine

/signed. geht gar nich. und das obwohl in den meisten standard geschäften nurnoch größen unter 40 da sind, sobald die neuen teile mal 2 wochen da hängen...

nunja, ich bin schwer geschädigt durch jahrelanges barbie-spielen im zarten alter von 6-9 :| jetz weiß ich wenigstens was ich meiner tochter nicht antun werde

(tut mir echt leid für das OT Ich mach das im moment iwie überall *schäm*)

Alles wird gut
Alana

Beitragvon narcotic1987 » 21.01.2008 22:44

Naja... Größe 40 ist ja immernoch für schlanke Frauen.
Ich trage Hosengröße 36/38 ... da ist 40 also noch vollkommen normal ... Also bei uns fangen die "Übergrößen"-Shops ab 44 oder 46 an ... drunter gibt es auch genug in den "normalo" Shops ...
Aber dieser Hype, dass jetzt alle Model-Maße haben müssen, nervt mich auch .. da wäre ich ja mit meinen 60 Kg bei 1,75 m Körpergröße schon fett, wenn man mich mit Kate Moss oder sonst irgendwelchen Top Models vergleicht .. also das ist mal vollkommener Schwachsinn ... :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Herger » 21.01.2008 23:06

Bad*Kitty hat geschrieben:Hmmm...warum will eigentlich (fast) niemand so sein, wie er/sie ist...? *grübel*

also ich bin gerne so wie ich bin!

gut, vielleicht 10 kilo runter, oder so... aber sonst...

Bild
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Vaja » 21.01.2008 23:07

Naja, der sogenannte Mode-Wahn ist nicht mit einer Eßstörung zu vergleichen.
Eßgestörte fühlen sich einfach meist zuviel, dass in jeglicher Hinsicht. Ich schwanke immer zwischen 47-49 bei 1,60 und zufrieden bin ich eh nicht.
Aber es ist mal ganz nett zu hören, dass Männer, jedenfalls manche, nicht (zu) viel Wert aufs Gewicht achten.
Na, meine beste Freundin trägt 42/44, mit toller Figur und wahnsinnigem Selbstbewusstsein. Ich hingegen mit 34/36 bin absolut :roll:
Genug Seelen-strip. Aber ich hab ja eh einen anner Klatsche... :twisted:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon tutis78 » 21.01.2008 23:33

@sabine und die anderen

ich versteh hier grad die aufregung nicht :roll:

guckt doch z.b. mal, was ich ein paar seiten vorher geschrieben habe! ich denke, mit dieser meinung stehe ich nicht allein da...

tutis78 hat geschrieben:also ich find's ganz gut, wenn die frau kein spargel ist!

ne frau muß auch wie ne frau aussehen und weibliche rundungen an den entsprechenden stellen haben :wink:

zumal... wenn einer schon so dünn ist, dann wär das ganz schlecht, wenn der/die andere auch nur haut und knochen ist! denn... wenn einer keine entsprechenden polster hat, dann holt man sich doch schürfwunden oder blaue flecke :lol:

und was will ich mit einer, die ne figur hat wie twiggy? da fühlt man sich doch wie in ner hundehütte... alles voller knochen :lol:

und auch ballcrusher z.b. ist gegen den abnehmwahn! und dem phönix ist es sogar ganz schnuppe wer wieviel wiegt!

also ich weiß im moment gar nicht, was hier los ist :twisted: keiner! und ich betone nochmal: KEINER hat hier irgendwem in irgendeiner form gesagt, daß er/sie abnehmen soll/muß!

und dafür, was die mode und die werbung für ein ideal zu diktieren versucht, dafür können wir doch nix!

@phönix

sorry für meinen fullpost, aber ich denke, den brauchte es hier grad mal zu meiner verteidigung :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bad*Kitty » 21.01.2008 23:53

tutis, es hat dich doch auch niemand angegriffen :wink:
Das kam so aus uns Weibseln rausgepoltert, natürlich haben wir gelesen, was du sagtest und das ist ne prima Einstellung, wär eben schön, wenn ALLE so denken würden/könnten...ach, weiß auch nicht.
Man muss keiner Frau sagen, sie soll abnehmen - viele denken das eben ganz von allein.
Abgesehen davon sind wir hier glaub so OT wie selten zuvor, wa? :lol:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tutis78 » 22.01.2008 0:01

ich dacht ja nur, weil sabine ihren "gefühlsausbruch" direkt nach meinem beitrag gepostet hat... hab ich da wohl was missverstanden? :roll:

und ja, wir sind grad sowas von OT :mrgreen:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon SpikesMum » 22.01.2008 0:04

Vielleicht liegt es daran, daß ich ein paar Jährchen mehr auf den Buckel habe als die meisten weiblichen User hier. Und mir deswegen schon seltsame "Zugeständnisse" und "Komplimente" anhören musste ...

Sorry, wenn meine Posts unbequem sind, lösche ich sie wieder.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 22.01.2008 0:12

Sabiene schrief keine dress, do wed janüs jelösch!

Alles gut wahr und richtig!
Jeder hat seine meinung ob bequem oder nicht hat nicht zu interessieren.

Und mal am rande, so off topic sind wir ja garnicht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bad*Kitty » 22.01.2008 0:14

Die sind nur ehrlich, Sabine, lass ma stecken.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon SpikesMum » 22.01.2008 0:15

Phoenix hat geschrieben:Sabiene schrief keine dress, do wed janüs jelösch!

Aschermittwoch ist ja noch lange hin :p

Haben wir zwei nicht auch noch mitten drin bzw. kurz vorher Geburtstag? Sorry, ot ... :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 22.01.2008 0:18

Ich feiere in den Wieverfastelovend hinein....wann warst du nochmal drann?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tutis78 » 22.01.2008 0:21

hey sabine, so war das doch nun auch wieder nicht gemeint! für deine meinungsäußerungen musst du dich nicht entschuldigen! und das "gefühlsausbruch" war von mir nicht böse gemeint!

um mal die hosen runterzulassen: KEINE meiner ex-freundinnen war leichter als ich und figurmäßig auch eher, was böse zungen "moppelig" nennen! und wie du in meinem post ja auch lesen kannst: ich steh drauf!

was meinst du wie oft mir schon gesagt worden ist, daß ich endlich mal mehr essen und ein paar pfunde zulegen soll?! das kotzt mich genau so an, wie wenn jemandem gesagt wird, daß er abnehmen soll, nur weil er evtl. nicht dem idealbild der medien oder dem menschlichen umfeld entspricht!
Zuletzt geändert von tutis78 am 22.01.2008 0:24, insgesamt 1-mal geändert.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Bad*Kitty » 22.01.2008 0:21

...irgendwie kriech ich grad Heimweh nach Köln... :cry:
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema