Hat jemand ein Tattoo im Gesicht?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 20.01.2008 15:50

@Flowerpower: Wie klein die Welt doch ist, ich glaube, den Typ kenne ich... :lol:
(Sorry, OT)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Alana » 20.01.2008 16:04

hm, also hätte auch tierisch gerne ein Tattoo im Gesicht. Auf die Idee gekommen bin ich einfach durchs Fernsehen, weil ich in echt noch nie eins gesehen habe. (bis auf so knacki tattoos, aber die ham für mich irgendwie nicht gezählt...)
Zuerst hab ich mal ne Doku über The Scary Guy gesehen, dann hat ja Robbie Williams eins oder zwei im Hals/Ohr Bereich und der dritte Stein des Anstoßes war für mich die eine Folge , die ich mal von Jungbluth im TV gesehen habe. Weiß jetz gar nicht, wie die Serie heißt :?:

Also auf jeden Fall war da n Mädel, das so ganz und gar "normal" aussah und sie hatte in weiß so ein kleines, blumenrankenähnliches ding an der Schläfe, ich glaube mit Punkten noch verziert, naja es sah auf jeden Fall umwerfend aus.

Seitdem schmachte ich diesem Tattoo tierisch hinterher.
Wenn ich mir tatsächlich mal eines machen lasse, wird das glaube ich zu einem Zeitpunkt sein, an dem ich mir wiklich sicher bin, dass "die Gesellschaft" mir nichts mehr zu geben hat.
Bis dahin werde ich noch so vielen Menschen über den Weg laufen, die es nicht tolerieren werden, dass ich wohl oder übel meine Selbstverwirklichungswünsche den gesellschaftlichen Zwängen, denen ich unterliege opfern muss...

Alles wird gut
Alana

Beitragvon TussiDeluxe » 20.01.2008 16:13

Meinst du das weiß gestochene?
TussiDeluxe

Beitragvon Alana » 20.01.2008 16:20

Ähm, ja, kann sein, dass wir dasselbe meinen... Es war auf jeden Fall weiß. Ich glaube es war nicht ihr letzter Termin, insofern kanns sein, dass sie es vielleicht doczh noch hat farbig machen lassen, aber so wie sie da erzählt hat sollte es galub i weiß bleiben

Alles wird gut
Alana

Beitragvon TussiDeluxe » 20.01.2008 21:33

Ja, sie war bei Tschiggi schon zum 2. mal zum Nachstechen. Gestochen wurde es ansich aber wo anders.

es war weiß und auf der Stirn ums Auge so neben... wenn man sie anschaut auf der rechten seite, gelle????

Ja es sollte nur weiß sein.

Aber DAS fand ich mutiger als mein sternchen was ich vorhab :-)
TussiDeluxe

Beitragvon Alana » 20.01.2008 23:42

ja genau das meinte ich:)
es sah sooo umwerfend aus.
ich schätze allerdings, dass es mindestens 20-30 jahre dauern wird, bis auch tattoos im gesicht akzeptiert werden. schade schade.
ich glaube ich machs einfach irgendwann.
denn irgedwer muss sich ja trauen, damit unsere enkel sich schließlich noch grenzenloser verwirklichen können, was körperverschönerung betrifft, als wir.
gell?

Alles wird gut
Alana

Beitragvon TussiDeluxe » 20.01.2008 23:45

lol, du bist mir sympathisch :-) was möchtest du denn im Gesicht haben?
Tja, das machen und einen Inker finden DER es auch macht ist wiederum dann was anderes.....
TussiDeluxe

Beitragvon Alana » 20.01.2008 23:51

:mrgreen:
Am liebsten tatsächlich etwas an der Schlläfe, leicht unter das auge rankend, vll nen cm und oben etwas bis zur hälfte der augenbraue, etwas weniger.
Vom Motiv her etwas blumen-rankiges. am liebsten in grün, weiß und lila. cremeweiß, nicht so hell.
hiihihihi, es gibt noch nen anderen Grund, weshalb ich n Tat an der Stelle saugeil fänd. Hat was mit Star Trek zu tun (ja, ich in fan, ich bekenne mich)

und hinterm ohr und am hals hät ich auch gern welche, da weiß ich aber noch nicht was.

Verdammt, wenn man erstmal ins Grübeln kommt darüber...ich war mir so sicher, dass ich es NICHT in den nächsten 10-15 jahren mache.

Alles wird gut
Alana

Beitragvon TussiDeluxe » 20.01.2008 23:58

hahahahahaha, jetzt muss ich echt grinsen :-) ja so ist das. Glaube meine Mum fällt in Ohnmacht wenn ich das mache :-)

Hals habe ich auch vor. Eben in Kombination mit dem Sternchen, was größeres kommt für mich nicht in Frage im Gesicht :-) Aber nicht wegen der Gesellschaft, sondern persönlicher Geschmack.
Denke nur wegen so nem Fuzzi Sternchen ne Sitzung. Da kostet das Herrichten der Sachen im Gesamtpreis ja mehr als das Tatt an sich :-)

Und wenn man schon dort ist :-)

Aber wie gesagt.. erst ma nen Inker dafür finden, der ne 23 jährige Göre ins Gesicht tättwowiert :oops:
Zuletzt geändert von TussiDeluxe am 24.01.2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
TussiDeluxe

Beitragvon Alana » 21.01.2008 0:57

höh! ja, das kann dauern...

hmja, ich wäre mal gespannt auf eine dekolletee-hals kombi.
was solls denn vom motiv her werden?
ich bin aber auch grad dabei im kopf 2 tats zu einem zu verbinden :) bloß bei mir isses überm hintern und links anne seite hoch unter die linke brust.

Alles wird gut
Alana

Beitragvon Phoenix » 21.01.2008 1:01

Hallo, ausschweifende private unterhaltungen bitte im Ohne Thema im Ohne Thema.

Oder im Motivbeitrag der Tussi wo sie mal erstellt hat und den sie verlinken mag....
Zuletzt geändert von Phoenix am 21.01.2008 1:25, insgesamt 1-mal geändert.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Alana » 21.01.2008 1:17

oh sorry phoenix, schon wieder :oops: ich nerv heut abend, na ich geh auch gleich pennen.
Tussi wennde magst (IST das komisch, jemanden mit Tusi anzureden, den man nicht grade beschimpft) kannst du mir ja im ohne thema nomma schreiben was du fürn motiv haben willst. lg

Alles wird gut
Alana

Beitragvon Phoenix » 21.01.2008 1:28

Hier der link und nur wenn du besserung gelobst und nicht die Ecken voll spammst :wink:

tussi deluxe Dekoltee halstattoo.....
Zuletzt geändert von Phoenix am 21.01.2008 1:44, insgesamt 1-mal geändert.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Alana » 21.01.2008 1:37

ich gelobe besserung aber der link geht nich :P
vielleicht finde ichs ja auch von alleine

Alles wird gut
Alana

Vorherige

Zurück zu Tattoo