hm, also hätte auch tierisch gerne ein Tattoo im Gesicht. Auf die Idee gekommen bin ich einfach durchs Fernsehen, weil ich in echt noch nie eins gesehen habe. (bis auf so knacki tattoos, aber die ham für mich irgendwie nicht gezählt...)
Zuerst hab ich mal ne Doku über The Scary Guy gesehen, dann hat ja Robbie Williams eins oder zwei im Hals/Ohr Bereich und der dritte Stein des Anstoßes war für mich die eine Folge , die ich mal von Jungbluth im TV gesehen habe. Weiß jetz gar nicht, wie die Serie heißt
Also auf jeden Fall war da n Mädel, das so ganz und gar "normal" aussah und sie hatte in weiß so ein kleines, blumenrankenähnliches ding an der Schläfe, ich glaube mit Punkten noch verziert, naja es sah auf jeden Fall umwerfend aus.
Seitdem schmachte ich diesem Tattoo tierisch hinterher.
Wenn ich mir tatsächlich mal eines machen lasse, wird das glaube ich zu einem Zeitpunkt sein, an dem ich mir wiklich sicher bin, dass "die Gesellschaft" mir nichts mehr zu geben hat.
Bis dahin werde ich noch so vielen Menschen über den Weg laufen, die es nicht tolerieren werden, dass ich wohl oder übel meine Selbstverwirklichungswünsche den gesellschaftlichen Zwängen, denen ich unterliege opfern muss...