Ich will einen Mann mit Tatoos und Piercings!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tinschn » 20.01.2008 17:18

ich hab auch mal so gedacht wie alana, zumindest ähnlich
ich wollte jm haben, der die leidenschaft mit mir teilt..
und wie ist es gekommen?
ich habe einen mann ohne tattoo und ich würde behaupten, dass er der beste mann der welt ist (zumindest für mich :wink: )
allerdings muss ich dazu sagen, dass er keine abneigungen gegen tattoos hat und seins auch schon seit längerem plant...;)
von daher denke ich, wie schon so ziemlich jeder vor mir geschrieben hat, dass man zwar gewisse wünsche hat, aber wenn es dann anders kommt, kommt es anders..wie man so schön sagt: wo die liebe hinfällt,)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Hoschte » 20.01.2008 17:35

Ich stimme Herger seinen Zeilen zu...gute Einstellung!

@Bad*Kitty
das mit den arschloch_seiten die man nach und nach mitbekommt oder aber sogar selber zeigt kommt mir auch sehr bekannt vor :mrgreen:

@Alana
sei nicht so verbissen...alles wird gut :wink:
und hier im scout gibt es glaubenoch ein paar gutaussehende "freie" männer mit tattoo-leidenschaft :mrgreen:
nein ich nicht...hab das nur geschrieben weil ich gern mal ein bild deiner person sehen würde...im entsprechendem bereich versteht sich...da bin ich ja rundum voyeur :p
Hoschte

Beitragvon tutis78 » 20.01.2008 18:00

@Alana

Hoschte hat geschrieben:und hier im scout gibt es glaubenoch ein paar gutaussehende "freie" männer mit tattoo-leidenschaft :mrgreen:

ich bin z.b. noch "frei" - über das "gutaussehend" kann man sich streiten... :lol: aber ich hab dich ja geärgert und werd da wohl nicht in die engere wahl kommen :mrgreen: will ich auch gar nicht

Hoschte hat geschrieben:hab das nur geschrieben weil ich gern mal ein bild deiner person sehen würde...im entsprechendem bereich versteht sich...da bin ich ja rundum voyeur :p

da schließ ich mich an :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon BabyBlue » 20.01.2008 19:31

*auch mal reinguck*

:lol:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon Alana » 20.01.2008 19:42

Und ich glaube nicht wirklich, dass zum sich tätowieren lassen eine besonders rebellische, verrückte, bzw. irgendeine besondere Einstellung gehört, wenn ich mir den "Show your Tattoo" manchmal so anseh...
Was mir gerade n bissl zu denken gibt ist, dass es in meinem Freundeskreis echt niemanden OHNE Tattoos gibt...huch?

hiiihiii jaaaa siehschte mal... also ich hab die mode-bescheurerten ich lass mir einfach mal ein tattoo machen leute ja schon ausgeklammert, und die die dann übrig bleiben ham ja schon irgednwie irgendwas gemeinsam, nämlich, dass sie etwas, das ihnen was bedeutet und ihnen auf eine bestimmte art und weise wichtig ist, auf ihrem körper verewigen wollten.

Und ja und nein, ich vermisse seinen Körper, inklusive allem was dazu gehört, geruch, behaarung, tattoo usw. aber seinen charakter vermisse ich nicht.
hat was vom huhn und dem ei ... vermisse ich ihn wenn ich seinen körper vermisse oder nur wenn mir sein charakter fehlt?
ich glaub ich philosophier da heut abend mal bei nem gscheiten joint drüber ;)

ich habe einen mann ohne tattoo und ich würde behaupten, dass er der beste mann der welt ist (zumindest für mich )
allerdings muss ich dazu sagen, dass er keine abneigungen gegen tattoos hat und seins auch schon seit längerem plant...

ja das ja auch was anderes. da is ja immerhin die bereitschaft schon da ;)
so einen würd ich ja auch nehmen.
wie schön das wäre, den Entstehungsprozess so eines Tattoos dann mitzuerleben, mitfiebern zu können wenn es wieder an einen neuen Termin geht, ihm fürchterliche Sachen ausreden wollen oder gerade dazu mut machen.
ja. sowas will i.

@ hoschte: ein bildchen gibts von mir ja schon im show ya face. ich denk ich werd heut abend meinen bruder überreden mein tat zu fotografieren und vielleiiiiiiiiiicht stell ich auch noch n hübsche anderes rein ;)

@tutis : :P bäääääh, wer mich ärgert wird gekniffen *kneif* warum hastn du das will ich auch gar nich eigentlich so klein geschrieben hm?
kanns dir nich verdenken, dass du nich unbedingt vorhast mir nen heiratsantrag zu machen, nach deinem ersten Post :mrgreen: also Mut zur Ehrlichkeit, runter mit den Spendierhosen und der frühe Vogel fängt den Wurm!

Alles wird gut
Alana

Beitragvon tutis78 » 20.01.2008 19:55

autsch :mrgreen:

welchen ersten post??? da habsch dich auf die foreninterne singlebörse hingewiesen :wink:

und spendierhosen habsch gar net an, also kann ich die auch net runterlassen :p

und würmer schmecken net :mrgreen:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Herger » 20.01.2008 19:58

Alana hat geschrieben:... der frühe Vogel fängt den Wurm!

Jup... und die 2 te Maus bekommt den Käse. :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Chefkoch » 20.01.2008 21:08

Und den Sex:

Bild
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Herger » 20.01.2008 21:17

na das meinte ich doch mit 'käse' 8) :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon tinschn » 20.01.2008 21:27

nagut, du hast ja recht..und davon konnte ich ja auch ausgehen, denn als ich ihn das erste mal sah, hatte er schon riesen löcher in den ohren..da liegt das ganze ja nicht so fern :oops:

also ich glaub als erstes solltest du mal komplett von deinem ex wegkommen..ob nun nur körper oder mit charakter - pups egal
denn ich nehme mal an, dass keine (körperliche) kopie mit samt den selben tattoos irgendwo rumläuft, der, versteht sich, einen brillianten charakter hat..
also leider leider..neues suchen, mit oder ohne farbe/metall- scheiß erstmal drauf^^
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Bad*Kitty » 20.01.2008 21:40

Ebent!
Und wenn de so bist, wie de schreibst, liebe Alana, dann kriegste sowieso keinen drögen Sesselpupser mit Profilneurose, der hätte Angst vor dir!
Also, kennste ja, dit mit die Töppe und die Deckel... :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Alana » 20.01.2008 23:17

welchen ersten post??? da habsch dich auf die foreninterne singlebörse hingewiesen

hm, passt aber trotzdem, oder nich? n dezenter verweis auf die singlebörse vermittelt nicht gerade den eindruck von flammendem interesse an einer wilden tätowiet-gepiercten beziehung ;D

(ich fang schon wieder an quatsch zu reden, was jetzt definitiv mit der tageszeit, dem philosophisch gerauchten joint und meinem geistenzustand nach nem wochenende arbeit zusammenhängt...)

also ich glaub als erstes solltest du mal komplett von deinem ex wegkommen..ob nun nur körper oder mit charakter - pups egal

da hamse wohl recht frau tischn, ein weiser Rat...

@bad kitty: das sollte er auch. ich schlage mit vorliebe meine zähne in die waden von neurotischen sesselpupsern *haps*

Alles wird gut
Alana

Beitragvon tutis78 » 21.01.2008 0:04

na ja - was nicht ist kann ja noch werden :lol: und ein dezenter hinweis auf ne singlebörse muß noch lang kein indiz für desinteresse sein :wink:

und bissig bist du auch noch! oh, da muß ich mich als bürostuhlakrobat ja echt vor dir in acht nehmen :mrgreen:

obwohl... so leichte beissereien können ja auch ganz anregend sein 8) :p

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Alana » 21.01.2008 0:22

Herger hat geschrieben:na das meinte ich doch mit 'käse' 8) :mrgreen:

huaaaa, sex mit käse in verbindung bringen verursacht grade ein starkes Gefühl der Abneigung bei mir *schüttel*

*an tutis bein nag* "häh? uaff hafft du gewagt?

Alles wird gut
Alana

Beitragvon tutis78 » 21.01.2008 0:27

so geht's mir auch - sex und faule milch geht ja nunmal gar nicht! *würg*

hmm... warum ausgerechnet das bein? da gibt's doch interessantere stellen :mrgreen:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema