Und ich glaube nicht wirklich, dass zum sich tätowieren lassen eine besonders rebellische, verrückte, bzw. irgendeine besondere Einstellung gehört, wenn ich mir den "Show your Tattoo" manchmal so anseh...
Was mir gerade n bissl zu denken gibt ist, dass es in meinem Freundeskreis echt niemanden OHNE Tattoos gibt...huch?
hiiihiii jaaaa siehschte mal... also ich hab die mode-bescheurerten ich lass mir einfach mal ein tattoo machen leute ja schon ausgeklammert, und die die dann übrig bleiben ham ja schon irgednwie irgendwas gemeinsam, nämlich, dass sie etwas, das ihnen was bedeutet und ihnen auf eine bestimmte art und weise wichtig ist, auf ihrem körper verewigen wollten.
Und ja und nein, ich vermisse seinen Körper, inklusive allem was dazu gehört, geruch, behaarung, tattoo usw. aber seinen charakter vermisse ich nicht.
hat was vom huhn und dem ei ... vermisse ich ihn wenn ich seinen körper vermisse oder nur wenn mir sein charakter fehlt?
ich glaub ich philosophier da heut abend mal bei nem gscheiten joint drüber

ich habe einen mann ohne tattoo und ich würde behaupten, dass er der beste mann der welt ist (zumindest für mich )
allerdings muss ich dazu sagen, dass er keine abneigungen gegen tattoos hat und seins auch schon seit längerem plant...
ja das ja auch was anderes. da is ja immerhin die bereitschaft schon da
so einen würd ich ja auch nehmen.
wie schön das wäre, den Entstehungsprozess so eines Tattoos dann mitzuerleben, mitfiebern zu können wenn es wieder an einen neuen Termin geht, ihm fürchterliche Sachen ausreden wollen oder gerade dazu mut machen.
ja. sowas will i.
@ hoschte: ein bildchen gibts von mir ja schon im show ya face. ich denk ich werd heut abend meinen bruder überreden mein tat zu fotografieren und vielleiiiiiiiiiicht stell ich auch noch n hübsche anderes rein
@tutis :

bäääääh, wer mich ärgert wird gekniffen *kneif* warum hastn du das will ich auch gar nich eigentlich so klein geschrieben hm?
kanns dir nich verdenken, dass du nich unbedingt vorhast mir nen heiratsantrag zu machen, nach deinem ersten Post

also Mut zur Ehrlichkeit, runter mit den Spendierhosen und der frühe Vogel fängt den Wurm!