Und danke an alle die geantwortet haben.
Und ja, die Sterne von Kat und Tschiggi haben mich noch mehr inspiriert, die Idee an sich fand ich in einer Tattoo Zeitschrift.
Tschiggys Sterne finde ich nichts chön, die 3 Anfangs sahen besser aus, als die vielen jetzt. kats Sterne dagegen finde ich sehr schön. Ist mir aber zu viel.
ich möchte einen direkt neben dem Auge, so im Grübchen und einen kleineren daneben.
Sicher ist es ein riesen Schritt und eine Stelle die sich NIE WIEDER verdecken lässt.
Ich habe bereits 6 Tattoos. Sichtbar direkt sind nur 2. 1 Stern hinterm Ohr und ein größeres auf dem Unterarm (die anderen Wade, Knöchel, Leiste, Rücken) und ich plane gerade das nächste.
(Eine Elfe und Schmetterlinge und Sterne vom Dekoltee zum Hals hoch, bin aber nicht sicher ob das gut aussieht, weil es ja nicht wirklich eine Linie ist.. hatte dazu schon in einem andere Thread gefragt, aber keiner hatte nen Tip

Dazu hätte ich eben schon gerne das Sternchen. Bzw 2
Ich habe ausgelernt, bin aber zur Zeit zu Hause.
Was die Gesellschaft sagt ist mir schnuppe, und das es damit schwerer ist einen job zu finden ist mir auch bewusst. Denke diesen Schritt gehe ich aber auch mit einem Hals Tattoo
Vielen Dank für eure Meinungen.
ich werde mal schauen ob es unser Studio überhaupt macht. Da hieß es nämlich auch: nicht Handrücken und kein Gesicht.
Tja nun kommen wir: Mein Mann will den Handrücken und ich im Gesicht...
Mal sehen....
@kleine
was hast du im Gesicht?