Ich weiss nicht ob es wen interessiert ... weil naja ihr erlebt es bestimmt tag täglich aber ich halt nicht ...
1. kurz vor Weihnachten eine kugel meines augenbrauenpiercing ist weg... was tun auf dem dorfe ... bestellen? kommt nicht vor weihnachten und wenn ich pech habe geht es raus..letze chance ein beautypiercingtattoo laden in unserem dorfe;) ich rein meien frage nach einer *murmel* wurde mit ja haben wir beantwortet und da es draussen bitter kalt war und ich so alleine die kugel nicht rannbekam wurde mir angeboten sie anzuschrauben:) gesagt getan wir hinter nen mäuerchen mit einem handgriff eine zange aus einem stiftehalter gezogen murmel drann und ab an die augenbraue. murmel sitzt und zange zurück in den stiftehalter;) zu den anderen utensilien.....
Hmmm dachte ich mir so wieviel vorher waren da schon drann und bekommen nun auch noch nen hautfetzten von mir mit... naja meins ist gut verheilt und nichts dran aber was ist wenn sie die so auch beim stechen benutzt?......
2. Ich bringe meine stieftochter mit 3 freundinnen zum kino auf dem weg dahin wurde über piercings geredet/ einer habe ich Gladiators tips wegen entzündeten bauchnabelpiercing weitergegeben....(schon tage vorher) und sie bedankte sich nochmal denn ihr hausarzt hatte was anderes geraten aber da wurde es nur schlimmer. im Verlauf des gesprächs kam dann zur sprache wo alle 3 mädels ihr piercing haben machen lassen..... ja genau beautypiercingtattoostudio:) oh jaa die hat sooo schöne lange nägel kam es von hinten deswegen kann die ja auch keine handschuhe tragen aber desinfektion reicht ja auch...... meine antwort war dann nur deswegen sind auch alle piercings auch so gut abgeheilt *ggg najaaa kam dann zögernd sie sagte es liegt an der pflege:) und nicht an ihr...... nenenene..
Das nur ein kleiner einblick in dem was ich in 3 wochen erlebt habe....
Gruss