geschichten aus dem Alltag

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

geschichten aus dem Alltag

Beitragvon Phantasie » 16.01.2008 13:47

Ich weiss nicht ob es wen interessiert ... weil naja ihr erlebt es bestimmt tag täglich aber ich halt nicht ...

1. kurz vor Weihnachten eine kugel meines augenbrauenpiercing ist weg... was tun auf dem dorfe ... bestellen? kommt nicht vor weihnachten und wenn ich pech habe geht es raus..letze chance ein beautypiercingtattoo laden in unserem dorfe;) ich rein meien frage nach einer *murmel* wurde mit ja haben wir beantwortet und da es draussen bitter kalt war und ich so alleine die kugel nicht rannbekam wurde mir angeboten sie anzuschrauben:) gesagt getan wir hinter nen mäuerchen mit einem handgriff eine zange aus einem stiftehalter gezogen murmel drann und ab an die augenbraue. murmel sitzt und zange zurück in den stiftehalter;) zu den anderen utensilien.....

Hmmm dachte ich mir so wieviel vorher waren da schon drann und bekommen nun auch noch nen hautfetzten von mir mit... naja meins ist gut verheilt und nichts dran aber was ist wenn sie die so auch beim stechen benutzt?......

2. Ich bringe meine stieftochter mit 3 freundinnen zum kino auf dem weg dahin wurde über piercings geredet/ einer habe ich Gladiators tips wegen entzündeten bauchnabelpiercing weitergegeben....(schon tage vorher) und sie bedankte sich nochmal denn ihr hausarzt hatte was anderes geraten aber da wurde es nur schlimmer. im Verlauf des gesprächs kam dann zur sprache wo alle 3 mädels ihr piercing haben machen lassen..... ja genau beautypiercingtattoostudio:) oh jaa die hat sooo schöne lange nägel kam es von hinten deswegen kann die ja auch keine handschuhe tragen aber desinfektion reicht ja auch...... meine antwort war dann nur deswegen sind auch alle piercings auch so gut abgeheilt *ggg najaaa kam dann zögernd sie sagte es liegt an der pflege:) und nicht an ihr...... nenenene..

Das nur ein kleiner einblick in dem was ich in 3 wochen erlebt habe....

Gruss
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon PunkAssFuck » 16.01.2008 14:00

haha.. na herlichen glückwunsch ! :P

Ohh du meine nägel, da kann ich leider keine handschuhe tragen ... Was Desinfektionsmittel? DU ich hab da so ne verdammte Allergie.. ausserdem bekomm ich davon immer so trockene haut... *am kopfkratz* .. so... denn machen wir mal *sabber vom mund wisch* ... ich setz denn hier mal an *popel in der nase und schnipps weg* ... und steche da durch..*sie sticht**kratzt sich mit den laaangen nägen noch mal am kopf* ..
und so.. nunhaben sie alles was sie wollten.. n loch und sämtliche infektionskrankheiten gabs gratis dazu :)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Phantasie » 16.01.2008 14:02

*michnichtmehreinkriegvorlachen*

Genau so ist es........... auch wenn es traurig ist
Phantasie

Beitragvon Gladiator » 16.01.2008 18:13

Boa, ich glaub ich muß mich übergeben. Sowas ist ne Frechheit.

Die sollte man beim Gesundheitsamt anzeigen. Solche Sachen höre ich immer wieder, ich frag mich wie sowas auf die Dauer gut geht... :(
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Phantasie » 16.01.2008 21:27

das frage ich mich auch ......abr ich denke es liegt daran das wir hier auf dem dorfe keinen haben der es *gut* macht kids aufklärt und sie auch dementsprechend aufklärt. nach den erfahrungen mit meiner stieftochter bete ich den jungen damen ja schon vor was es heisst zu irgendjemanden zu gehen.... und und und.... wäre ja so als wenn ich sage oki ich habe arzthelferin gelernt kann IV stechen mach ich dir mal eben nen piercing.....das geht genausowenig obwohl ich denke das ich in manchen sachen ein funken mehr wissen habe als die beauty tante.
die mütter hier haben keien ahnung und nach wochenlangen generve der kids sagen sie oki gehen wir dahin die machen das ja auch .... und man kann es mit nem einkauf bei aldi verbinden:) warum sollen wir dafür 50 kilometer irgendwo hinfahren.

Tja leider leider ist es so
Phantasie

Beitragvon tinschn » 17.01.2008 14:21

tja leider ist es wirklich grausame wahrheit..
aber wie phantasie scon sagte, außer vllt. das gesundheitsamt einzuschalten kann man nicht viel machen und ob das GA dann etwas unternimmt ist auch fraglich..
das einzige was ich versuchen würde ist die jungen leute mal "aufzuklären" jedenfalls die, mit denen ich eh kontakt durch stieftochter etc habe..
und dieser beatytussi würde ich wahrscheinlich auch noch mal ansprechen..die denkt sich dann wahrscheinlich, was war das für ne bekloppte aber immerhin hätte ich zum. versucht etwas zu unternehmen..

nur frage ich mich, wieso es immer noch leute gibt, die sich auf zeltfesten piercen lassen, denn da kann es mit der hygiene doch auch nicht weit her sein..
übrigens, falls jm. interesse hat, bei und in der stadt gibt es einen 10 euro friseur der nasenpiercings SCHIEßT!
lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon yassi » 18.01.2008 7:23

die aussage mit den fingernägeln find ich geil :lol:
ich hab auch lange (natur)nägel und es kann schon mal vorkommen, wenn ich unvorsichtig bin, dass beim anziehen ein handschuh reißt. dann nimmt man halt einen neuen. where's the effin problem? :roll:
beim GA anzeigen, schön und gut... nur bin ich der meinung, als kunde hat man auch so was wie selbstverantwortung. wer in diesem fall als kunde nicht die beine in die hand nimmt ... sskm. selbst schuld, kein mitleid.
ich brauch keinen gesetzgeber, der mich bei jedem scheiß bevormundet, und alles verbietet, was vermeintlich nicht gut für mich ist. klassisches henne-ei-problem, wenn sich der staat in zu viele dinge einmischt: die leute stellen das selber denken ein. à la "wenn das nicht verboten is, wird's schon nicht so tragisch sein".
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Phantasie » 18.01.2008 7:54

tja aber die *jungen* dinger sehen es halt nicht und weil mama da nicht zugucken kann sieht sie es ja auch nicht was da los ist.....und ich denke hier ist noch das problem das sie ja die *macht* hat weil sie in weiter umgebung die einzigste ist....
Phantasie

Beitragvon dobermann » 18.01.2008 11:04

Phantasie hat geschrieben:tja aber die *jungen* dinger sehen es halt nicht und weil mama da nicht zugucken kann sieht sie es ja auch nicht was da los ist....

Dann sind sie einfach blöd und unreif für ein piercing.Leider fällt mir immer wieder auf das diese generation aus idioten besteht denn die kiddies lernen auch nix anderes als scheisse...MTV generation eben :roll:
Kam letztens einer ins studio und wollte sein selbstgestochenes piercing entfernt haben weil es nicht verheilte.Er packte ein paar alte handschuhe aus und überreichte sie mir,ich guckte verdutzt und meinte ich hab eigene.Darauf sagte er "Ihr habt eigene handschuhe???"
Was soll man dazu noch sagen :roll:
Was diese studios angeht so wäre es wirklich einfach.....wenn die kunden ausbleiben gibts auch nix zu verdienen und die verschwinden von selbst von der bildfläche.
dobermann
Professional

Beitragvon Haribo » 18.01.2008 14:19

@dobermann: Na, immerhin hat er Wert auf Handschuhe gelegt, da hat er vielen ja schon was voraus :lol:
Mannmann, wenn´s nicht so traurig wäre... :evil:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon metalgirl1984 » 18.01.2008 14:30

Ich frag mich immer wie es soweit kommen konnte, dass die Jugendlichen heutzutage kaum ahnung von solchen Sachen haben.

Ich bin doch auch noch jung, 1984 geboren... und damals als ich 14 war wusste ich über alles bescheid.... über sex, Drogen, Krankheiten, HIVund Aids, und nun mal auch übers Pircen und so weiter. Als ich noch Kiddie war standen damals immer richtig gute und informative Sachen in der Bravo. Ich war informiert und wusste genau was ein gutes Piercingstudio ausmacht.

Warum hat sich das so im Sande verlaufen?!? heutzutage haben die wenigsten Jugendlichen überhaupt ne Ahnung was man sich so für krankheiten holen kann..... armes Deutschland.

^sorry, wollte jetzt nicht off-topic.
metalgirl1984

Beitragvon alexberlin27 » 08.02.2008 12:55

ich kann dazu nur sagen das ich bei mir in der strasse auch so einen hinterhof piercer habe der abends durch die bars und jugendclubs tingelt und piercen anbietet.

er macht sogar bei diesen flatrateparties auf der bühne live piercing, zumindest benutzt er handschuhe hat aber die kippe in der einen hand bzw im mundwinkel und in der anderen die kanüle und das schlummste ist der hat ein ziemlich großes angebot nicht nur bauchnabel und nase sondern auch prince albert brustwarze usw.

bestes beispiel meine cousine 14 jahre alt eltern erlauben das bauchnabel piercing nicht tja sie dachte sich im fernsehen sieht das ja so leicht aus nehme ich mir meine nagelschere. sah nach einer woche echt lecker aus als sie sich vor schmerzen gekrümmt hat.

lg alex
alexberlin27

Beitragvon Mialania » 08.02.2008 17:09

Nagelschere?! Wie soll das gehen?! Und wäh und au! und überhaupt!
Das tut doch weh wie sau... :shock: Andere jagen sich ja Stricknadeln durch... Ich könnt das definitiv nicht... *schauder*
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon narcotic1987 » 08.02.2008 18:34

Nagelscheren? Stricknadeln? Haben die zu viele Splatter gesehen? :mrgreen:
Is ja widerlich ..
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon SpikesMum » 08.02.2008 18:46

Naja, wenn meine Mutter so erzählt, wie die sich früher Ohrlöcher gestochen haben ... Stück Seife, Nadel kurz in einer Flamme gehalten und durch damit!

Hab meine Mum übrigens nie mit Ohrringen gesehen :p

Sabine
SpikesMum

Nächste

Zurück zu Piercing