danke dir für den Link. Werde ich mir in ner ruhigen Minute mal zu Gemüte führen. Denke aber, bei "meinem" Buddha hat die Handhaltung eher nur einen Bequemlichkeitsaspekt, oder?
@ gently : hatte den Buddha auch schon mal im Visier, hab das aber wieder verworfen, da er mir hier in der Schweiz in zwei Möbelgeschäften als Deko begegnet ist
Na ja, so ganz gefeit (schreibt man das so?) ist man natürlich nicht davor, dass einem das Teil öfter unter die Augen kommt. Mein Bild aus dem Internet ist auch ein Dekoelement. Aber ich überlege noch inwiefern ich noch etwas abändern kann. Wie z.B. der Vorschlag von Jack, dass ich eine Schriftrolle mit einbringe. Das letzte Wort über das endgültige Design ist noch nicht gesprochen. Aber als Grundlage gefällt mir diese Buddhaversion sehr gut.
Der Buddha ist auch sehr schön, wobei mir die Version in Stein besser gefällt. Hab das Bild schon lange hier liegen und eigentlich schon fest in mein Rückenprojekt integriert, da lauf ich beim Shoppen an ein Regal, da standen ca. 30 von diesen Buddhas drinn mich hats halt ein bisschen "abgetörnt"