Hey... na endlich:-)
Also ich hätte gerne was am Hals und was am /im Dekoltee, aber nichts typisches wie die Schwalben oder ein Herz, das sagt mir garnicht zu...
Auch keinen HorrorKram, den ich zwar auch mag, dennoch nicht unbedingt an der Stelle.
Da ich mich nicht entscheiden kann, dachte ich an eine Kombination aus beidem, wobei ich allerdings denke, dass es keine gute Linie ist...
Halsmotiv fiel mir nichts ein, Dekoltee dachte ich erst an 2 Elfen, Feen, Pinups im Gut Böse Stil. Engel teufel sowas in der Art...
Dann kam ich nur auf eine Elfe mit Sternen und Schmetterlingen.
Da hab ich auch schon was gezeichnet.. Aber wie sieht das dann aus... Ich kann mir die Linie zum Hals hoch einfach nicht vorstellen. Denke nicht das es das idealste ist.
Ich dachte auch schon an eine Elfe mit Zauberstab die Schmetterlinge und Sterne rauszaubert... Zur Schulter und Hals hoch.
Also Vorlage (Flash aus einer Zeitung) hab ich hier auch noch einen Totenkopf mit 2 Knarren, dachte das aber als Arschgeweih :-p
Mh, hast du einen Tip. Ich bin so ein Denkbehinderter was Tattoos angeht und brauch ewig bis ich was zusammenhab
@RaggaeSun Danke ich schau gleich mal