dekoltee / hals tatt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

dekoltee / hals tatt

Beitragvon TussiDeluxe » 16.01.2008 13:18

huhu

Was habt ihr denn schönes im Dekoltee oder am Hals? Hat evtl auch jemand ein Tattoo vom Dekoltee zum Hals hoch? Danke
Zuletzt geändert von TussiDeluxe am 24.01.2008 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
TussiDeluxe

Beitragvon PunkAssFuck » 16.01.2008 13:22

iich.. hrhrhr.. musst mal suchfunktion und dann suchen bei show.. blubb...

oder wart ich schau mal ob ich n bild hab hier auffm pc.. hab ihn grad so entwurschtelt... *schäm*

falls ich was finde.. editiere ichs mal dazu...

soo hier kommt die edit :P

finde meine nu auch nicht sooo sonderlich weiblich... alos ich mien.. nem kerl würds auch stehen.. vielleicht nich sooo pink und so.. aber nja :P
Dateianhänge
dscn1781_186.jpg
das dekolteeee
dscn1781_186.jpg (121.01 KiB) 6895-mal betrachtet
dscn1785_116.jpg
der hals...
dscn1785_116.jpg (86.04 KiB) 6895-mal betrachtet
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon TussiDeluxe » 16.01.2008 13:25

Mhh.. bin nicht so ein kreativer Kopf :-)

Aber sieht schön aus!
ach ja... wenn dann schwarz grau und schwalben liegen mir gar nicht :-) trotzdem danke
Zuletzt geändert von TussiDeluxe am 24.01.2008 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
TussiDeluxe

Beitragvon PunkAssFuck » 16.01.2008 13:26

hmm.. najaaa... also irgendwo braucht man, denke/finde ich, ein bischen fantasie, zwecks tattoos.. sich NUR auf andere zu verlassen is schon doof.. aber inspirations und so, sind schon was nettes.. das is wahr.... :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon TussiDeluxe » 16.01.2008 13:28

ja so wars auch nicht gemeint.. ich brauch immer recht lang bis mir was WIRKLICH 100 gefällt und um den letzten schliff reinzubekommen sind anregungen nicht schlecht :-)

ich komm nur meist nicht drauf WAS GENAU noch fehlt.... das dauert bei mir immer ne weile :-)
TussiDeluxe

Beitragvon PunkAssFuck » 16.01.2008 13:31

nja das doch aber mal super... immerhin bist du dir DANN auch sicher, was du willst... und bereust es nicht wieder, weil du doch nicht so überzeugt warst von deinem motiv :)
aber bischen feinschliff brauch ich bei mir auch immer ....
.
PunkAssFuck

Beitragvon TussiDeluxe » 16.01.2008 13:35

ja stimmt auch mal wieder :-)

ich hab hier einige motive die ich sicher will, aber JETZT hätte ich gerne entweder dekoltee und oder hals :-)
aber da fällt mir nix ein was mir 100 % gefällt. Na ansonsten muss ich eben doch auf die anderen motive zurückgreifen :-)
Zuletzt geändert von TussiDeluxe am 24.01.2008 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
TussiDeluxe

Re: dekoltee / hals tatt

Beitragvon Tuempel » 16.01.2008 13:41

TussiDeluxe hat geschrieben: im netz findet man ja sonst kaum was

Also wenn Du schon nichts im größten Medium der Welt findest :lol: sorry aber bei der Aussage kriege ich ..

und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann lass es einfach ;) und widme Dich den Sachen die Du 100% pro auf deiner Haut haben willst, könnte Dich vor Kopfschmerzen bewahren.
Tuempel

Re: dekoltee / hals tatt

Beitragvon TussiDeluxe » 16.01.2008 13:45

na im Netz gibt es viel... ich such mich ja schon dumm und dämlich :-)

ja recht hast du... na ich hab ja noch etwas zeit :-) und sicher werde ich nichts nehmen was mir nicht voll und ganz zusagt :-)

würde ich das tun, wäre ich schon ein Bilderbuch und hätte nicht erst 6 stück.
Zuletzt geändert von TussiDeluxe am 24.01.2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
TussiDeluxe

Beitragvon Alana » 21.01.2008 17:13

so jetz hamb ichn auch mal gefunden den richtigen fred. dank phoenix hilfreichem hinweis :)

wie ist denn deine Motivplanung vorangeschritten?
Willst du es im Dekolletee so symmetrisch und mit eigenständigen kleinen motiven wie paf oder eher etwas größeres, zusammenhängendes ?
Wenn du es den Hals hochmachen willst, bietet es sich ja eigentlich kaum an was symmetrisches zu machen, da es auf einer seite sowieso schon asymmetrisch wird, oder?

ich hab dasselbe grad mit meinem rücken, bin mal gespannt wie meine Vorstellungen dann endgültig als Vorlage aussehen und ob das so überhaupt geht...

Alles wird gut
Alana

Beitragvon ReggaeSun » 21.01.2008 21:20

ich post mal die standard links:

www.google.de
www.deviantart.com

Das was du willst evtl. mal auf English eingeben und *schwupp* kriegste das was du suchst ... hab bei deviant sogar nen Lion of Juda gfunden der mit gefiel ^^
ReggaeSun

Beitragvon TussiDeluxe » 21.01.2008 22:27

Hey... na endlich:-)

Also ich hätte gerne was am Hals und was am /im Dekoltee, aber nichts typisches wie die Schwalben oder ein Herz, das sagt mir garnicht zu...

Auch keinen HorrorKram, den ich zwar auch mag, dennoch nicht unbedingt an der Stelle.

Da ich mich nicht entscheiden kann, dachte ich an eine Kombination aus beidem, wobei ich allerdings denke, dass es keine gute Linie ist...

Halsmotiv fiel mir nichts ein, Dekoltee dachte ich erst an 2 Elfen, Feen, Pinups im Gut Böse Stil. Engel teufel sowas in der Art...
Dann kam ich nur auf eine Elfe mit Sternen und Schmetterlingen.

Da hab ich auch schon was gezeichnet.. Aber wie sieht das dann aus... Ich kann mir die Linie zum Hals hoch einfach nicht vorstellen. Denke nicht das es das idealste ist.

Ich dachte auch schon an eine Elfe mit Zauberstab die Schmetterlinge und Sterne rauszaubert... Zur Schulter und Hals hoch.

Also Vorlage (Flash aus einer Zeitung) hab ich hier auch noch einen Totenkopf mit 2 Knarren, dachte das aber als Arschgeweih :-p

Mh, hast du einen Tip. Ich bin so ein Denkbehinderter was Tattoos angeht und brauch ewig bis ich was zusammenhab :-)

@RaggaeSun Danke ich schau gleich mal
TussiDeluxe

Beitragvon Alana » 21.01.2008 22:42

Hm, ist echt schwierig. Kommt denk ich wesentlich drauf an, was du dir am Hals machen lassen willst. Denn sonst könnte man auch eher das Halstattoo "verlängern" und daraus ne Elfe entstehen lassen. So als würde aus bspw. Sternenstaub, der vom Hals runnerfällt die Elfe entstanden sein. Weißt?
oder am Hals irgenwas was sich rankt und auf dessen unteren ausleger dann die elfe sitzt. irgendwie sowat

Wenn die Elfe mit dem Zauberstab was hochzaubern soll, stell ich mir das eher komisch vor. denn die Elfen würden ja wahrscheinlich nach innen eingedreht sein, also mit den Gewichtern zueinander oder?
dann würds glaub i komisch aussehen, wenn die eine elfe so quasi über ihre schulter nach oben zaubert.
Wenn sie Rücken an Rücken sind, würd das wiederum ganz gut gehn glaub ich.

Alles wird gut
Alana

Beitragvon TussiDeluxe » 21.01.2008 22:54

Ja, das hört sich gut an.. aber wie sieht Sternenstaub aus :-)
Das mit Rücken an Rücken gefällt mir auch....
Ich schick dir mal per pn was ich abgepaust habe :-)

Ja, was will man sich stechen lassen. Da sag ich lieber nix zu sonst bekomm ich gleich den nächsten Rüffel. Konkretes hab ich nämlich nix im Kopf... Aber wie gesagt, nichts gruseliges. Das mit der Elfe, Sterne und Schmetterlinge gefil mir gut, obwohl mir Kitsch sonst nicht so liegt.

Sonst habe ich bisher nix gefunden was mir am Hals gefallen würde.....
TussiDeluxe

Zurück zu Tattoomotive