Misslungenes am Rücken, weiter mit Chin/Jap Stil- hilfe!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dennis-TW » 10.01.2008 0:18

Um den Blick jetzt noch mal auf die Mitte zu lenken: Was sollen die drei Zeichenpaare deiner Vorlage nach jeweils bedeuten?

In der Mitte lese ich Familie/Haushalt und unten Luka, was ja gerade noch so okay ist, wenn auch viel zu breite Striche und etwas ungenaue Einzelkomponenten meiner Meinung nach. Was soll allerdings das oberste Zeichen sein? Sollen die beiden oberen Zeichen auch einen Namen darstellen? Und war das 2. Zeichen von oben in der Einzelbedeutung "Schnecke" so Absicht?

Von dem Drumherum hab ich keine Ahnung, von dem Mittendrin schon eher. :wink:
Viele Grüße aus Taiwan,
Dennis oder auch 陳德生
http://fan1yi4.wordpress.com
Dennis-TW

Beitragvon nuppi86 » 10.01.2008 11:32

Hallöle!

Also die beiden unteren Zeichen hast du richtig gelesen obwohl das mit dem Haushalt nicht beabsichtigt war!

Das obere soll Nico heißen!

Was die Qualität der Zeichen angeht, ist wirklich gresslich, ich weiß nur kann ichs leider nimmer rückgängig machen. Wenn der Tätowierer sich nicht an die linien hält, dann kann ich auch nichts dafür :twisted:

aber cool das mir mal jemand das bestätigt hat! Jedenfalls was die unteren beiden zeichen angeht! Sollte das obere wirklich etwas anderes heißen, isset auch nicht so schlimm, für micht heitßt das jetzt Nico :lol:

LG Bine

P.S.

So sollte es ja eigentlich ausschaun:

Bild
Zuletzt geändert von nuppi86 am 10.01.2008 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
man sollte wissen, wann man den Mund zu halten hat...ich weiß es nicht
nuppi86

Beitragvon thINK » 10.01.2008 11:39

tjaja das is das tolle an fremdländischen Schriftzeichen :roll:
-sorry ich konnts mir nicht verkneifen :oops: -
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon nuppi86 » 10.01.2008 11:50

brauchste dich nicht für entschuldigen, haste ja auch recht!

da hab ich wohl, so wie viele andere die AK-gezogen.

Aber weißt, mir isset wurscht. wenn jemand sich nen vogel tätowieren lässt und meint das is sein Opa und alles wissen, mensch das is ne Taube. Dann kann ich bei den vermurksten zeichen auch behaupten es wären die namen meiner Kinder obwohl andere wissen das bedeutet "schnecke" oder was auch immer :p
nuppi86

Beitragvon Vortarulo » 15.01.2008 2:59

Naja, 妮蛞 (Nikuo) ist als Umschrift für Nico nicht wirklich falsch, denk ich... es ist halt nur so, dass es wörtlich "Mädchen-Schnecke" hieße. Luka (卢卡) heißt, denke ich, dann "Topf-Klotz". ;)
Aber wie gesagt, es sind nur Umschriften und bedeuten nichts weiter.

Gruß,
- André
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"

Bild
Vortarulo

Beitragvon Phoenix » 15.01.2008 8:10

Die geschichte von Mädchenschnecke und Topfklotz....

hört sich nach einer netten Fabel für kinder an.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon nuppi86 » 16.01.2008 22:32

Hey coool, dann hab ich ja nen Kinderfreundlichen rücken :wink: paaaasst doch!

im übrigen habe ich mich gegen das Motiv entschieden was björn mir aufgemalt hat. es ist mir doch zu groß :oops: hab ihm aber gott sei dank gleich bescheid gesagt und er hatte noch nichts dafür vorbereitet. jetzt werden erstmal die alten blüten schick gemacht und dann heißt es wieder drüber nachdenken was ich haben möchte und was passen könnte.

die idee mit den kolibries war schon klasse gewesen aber mir würden auch 2 schmetterlinge gefallen, weil es doch passt, das sich mein leben durch meine kinder von grundauf verändert hat... *schnulz bla bla schnulz* :roll:

also zwei tierchen und ornamente, wären so meine idee und alles net so groß das ich kaum noch normal haut aufm rücken habe. eventuell inner s-form, nur halt umgekehrt. versteht ihr was ich meine?
nuppi86

Beitragvon nuppi86 » 19.01.2008 10:23

Hallöchen!

Gestern war ich also bei Björn (loxodrom berlin) gewesen und er hat meinen Blüten verschönert! Mir gefallen sie jetzt richtig gut! Hier das bildchen

Bild

das ganze hatte 3,5 std gedauert und nach 2,5 konnte ich nicht mehr wirklich und das war einfach nur noch qual und wir haben im liegen weiter gearbeitet. aber das hat sich echt gelohnt!

als nächtes wollte ich dann schmetterlinge und ornamente haben aber da denk ich nochmal genau drüber nach wie es nun ausschaun soll. ist ja halt für immer! außerdem hab ich die perfekten falter noch net gefunden, geschweige denn die ornamente!

lg bine

P.S. die Farbe fand ich angenehmer als die outlines! björn war sehr verwundert deshalb!

EDIT: sehe gerade das die Quali schlecht ist und die linien sehr verwackelt ausschaun, is normal nicht der fall!
nuppi86

Beitragvon Hoschte » 19.01.2008 10:47

Sieht doch sauber aus 8)

Tip: Aufs Bild klicken und die Linien sehen so aus wie es sein soll :wink:
Hoschte

Beitragvon nuppi86 » 19.01.2008 10:51

ja, peinlicher weise musste mich men mann darauf bringen mal aufs bild zu klicken um dann die volle auflösung zu sehen :oops: :lol:

naja, man lernt nie aus :D
nuppi86

Beitragvon Batgirl » 19.01.2008 11:39

Also im Gegensatz zu vorher sieht das doch richtig klasse aus!
Schöne Schattierungen und Farbübergänge, wenn der weitere Rücken in dem Stil weitergeht wird es noch ein echt schönes Teil!
Batgirl

Beitragvon nuppi86 » 19.01.2008 20:56

ja, den stil möchte ich auf jedenfall beibehalten. ich bin so froh endlcih den richtigen inker für mich gefunden zu haben!!!

sagt mal, sind 3,5 std dafür eigentlich zu lang gewesen oder noch ok? ich hab keine ahnung wie lange sowas dauern sollte und frag nur, weil mein mann mich gestern gefragt hatte, warum man für 2 blumen so lange brauch!
nuppi86

Beitragvon narcotic1987 » 19.01.2008 23:19

nuppi86 hat geschrieben:P.S. die Farbe fand ich angenehmer als die outlines! björn war sehr verwundert deshalb!

Also, wenn das Farben stechen ähnlich ist, wie die Schattierung, kann ich das gut nachvollziehen, dass die Outlines unangenehmer waren - ist bei mir genauso! (Farbe hatte ich noch nicht, kommt aber auch bald!)

Zum Eigentlichen:

Die Blüten finde ich sehr schick. Ich mag die Farbe und die Form sehr leiden.
Nice Tattoo, mehr sag ich nicht :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Phoenix » 20.01.2008 1:47

dreieinhalb stunden ist volkommen in ordnung bei der größe!

Steckt ja auch arbeit drinn. Linien, Schatten, Farbe und noch ne farbe.....

Selbst 4 stunden sind da noch in ordnung. Auch wenn es Tätowierer gibt dies in 3 gemacht hätten ist das absolut ne zeit die ich eingeplant hätte. Also nen 4 stunden Termin.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon nuppi86 » 20.01.2008 10:50

klasse, dann kann ich das ja meinem mann sagen und muss kein schlechtes gewissen haben, weil ich mir nen langsamen tätowierer ausgesucht habe *gg*

und wenns langssam wäre, wäre es mir vollkommen schnuppe, denn es sieht gut aus (find ich) und das ist die hauptsache! :mrgreen:
nuppi86

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive